Beiträge von Kono

Zitat

Original von Superschlumpf
    Kiel hat eindrucksvoll bewiesen wer der Meister war,ist und am
    Ende der Saison sein wird. Der THW hat den Göppingern
    in dieser Saison 2 mal klar die Grenzen aufgezeigt.
    Das sind ja noch Lichtjahre zwischen dem THW und dem FAG.

?(

Was haben denn die Spiele THW gegen Göppingen mit der Meisterschaft zu tun? Überhaupt nichts!!!

Die Schale geht an den HSV oder den THW. Und ob das jetzt im direkten Duell entschieden wird oder schon vorher, weil die beiden Teams garantiert noch irgendwo Punkte liegen lassen, ist doch aktuell reine Spekulation!

Und zu Lichtjahre: Auf Seiten von FAG hat man doch nie gesgt man ist auf Augenhöhe. Ganz im Gegenteil man will offiziell ja noch nicht mal was von Champions League wissen.

Melsungen fängt ja an wie in der ersten Hälfte :nein:

Viel zu weit weg in der Abwehr und vorn zu umständlich. Im Gegenteil dazu mittlerweile der VfL.

Aber das Spiel ist noch nicht entschieden, hat ja auch die 1.Hälfte gezeigt!!! Auf einmal waren die da :/:

Zitat

Original von MobyDick87
    Das Schlimmste am Spiel sind die Kieler Fans im Thread hier.

Da fiebern sie plötzlich mit den Flensburgern mit, stellen jede Schiedsrichter Entscheidung zugunsten der Hamburger in Frage und echauffieren sich dermaßen, als ginge es direkt ums eigene Team. :wall:

Jo, stimme ich voll und ganz zu.
    Verdienter Sieg des HSV. Bin mal auf morgen gespannt, was in Göppingen passiert.

Zitat

Original von Bilbo
    siehe mein edit, die hab ich halt gute 10 minuten so einseitig gesehen - die meisten haben wahrscheinlich nicht verpeilt, rechtzeitig einzuschalten :D

naja, warum Hens immer für alles nen FW bekommt in der Bundesliga frag ich mich jedes Spiel aufs neue, das haben die Methes aber ja nicht exklusiv.... International bekommt er diese oberlächerlichen Pfiffe aber nur selten, und dann können er, Schwalb und Brand (je nachdem welcher Trainer halt gerade aktiv ist) ja wieder rumweinen...

:nein: man kann ja Fan sein, aber ....

Schiris pfeifen absolut ausgeglichen und aus meiner Sicht waren die 2 Pfiffe bei Fouls an Hens korrekt

Hz 11:13
    HSV hat sich super befreit und könnten schon höher führen, wenn sie nicht 2 oder 3 mal im Angriff den Ball verloren hätten.
    Flensburg spielt nicht schlecht, vorallem wenn sie 6:0 in der Abwehr stehen können, aber wenn die weiter so bei schnellen Angriffen des HSV pennen - gibts ne Heimniederlage!!

Zitat

Original von Bilbo
    boah sind die schiedsrichter einseitig :kotzen:

;) Naja das möchtest du wohl eher glauben, oder??

Finde die Schiris bisher O.K. und Hamburg hat sich gut vom Anfangsdruck der Flensburger befreit und das Spiel momentan gut im Griff.

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Gibt es denn in Wetzlar etwas zum Thema Dennis Krause zu hören? In der Urbanite waren Gerüchte zu lesen, dass wohl in dieser Woche feststehen würde, wo er nächste Saison spielt. Und dabei von Wetzlar die Rede sein soll. Bin auch von anderer Seite darauf angesprochen worden.

Läuft denn der Vertrag von Krause aus? Ist der von irgendwo ausgeliehen und wird jetzt weiter verliehen? oder will er von sich aus woanders hin?

Ich will endlich einen Heimsieg gegen Wetzlar sehen!!!

Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Aber das hat man sich in den letzten Jahren ja auch gedacht. Dennoch glaube ich das es dieses Jahr anders wird und wir, gewarnt durchs Hinspiel und die bisherigen Auftritte von Wetzlar in der MSH, dieses Spiel gewinnen werden!!

Wir müssen unbedingt Salzer und unseren Neuzugang aus dem Spiel nehmen, denke dann ist das Spiel auch schon zu unseren Gunsten entschieden, denn mehr ist ja da nicht.

Ausserdem, nach der Niederlage vom TVG, ist der 8. Platz nur realistisch, wenn wir alle restlichen Heimspiele gewinnen. Also Attacke zu Heimsieg Nr. 7 in dieser Saison (das muss zur neuen Saison unbedingt besser werden :( )

SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
    FA Göppingen - THW Kiel
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

Die Löwen können ihr Glück, glaube ich, überhaupt nicht fassen!! :nein: Das Spiel müsste doch eigentlich Burgdorf gewinnen, aber wenn man klarste Chancen nicht rein macht. So ein Mist!! :wall:

Respekt Hannover. 18 Tore gegen die Löwen.

Das Burgdorf schwer zu schlagen ist und man alles geben muss, konnte ich ja erst letzte Woche live in Hannover sehen. Die Löwen müssen sich jedenfalls steigern, damit das was wird mit den 2 Punkten.

Denke aber mal das die das trotzdem noch drehen und gewinnen werden.