Eine echte Überraschung an diesem Spieltag. ![]()
Glückwunsch nach Dormagen zum Auswärtssieg!!!!
Eine echte Überraschung an diesem Spieltag. ![]()
Glückwunsch nach Dormagen zum Auswärtssieg!!!!
ZitatOriginal von Miss Take
Nach den vorangegangenen Ergebnissen hat der SCM das größere Steigerungspotenzial. Hinzu kommt der enorme Druck, das Heimspiel nicht verkrachen zu dürfen. Fazit : Die Füxxe sind chancenlos und der SCM ist nur scheinbarer Außenseiter ...
![]()
![]()
ganz toller Beitrag. Nach deiner Logik dürfte ja Minden bald ins Titelrennen einsteigen.
Übrigens der Countdown läuft. Nur noch knapp 17 Stunden und ein bißchen
dann geht es los in der MSH. Freue mich schon wahnsinnig drauf.
Aktueller Verletztenstand bei den Füchsen. Wie ich es mir schon dachte ist Vatne nicht rechtzeitig fit und wird uns fürs Spiel nicht zur Verfügung stehen
.
Werde mal eröffnen. Scheint ja ein Spiel zu sein was keinen interessiert oder????
Also Duell Berlin gegen Magdeburg. Wollen endlich den ersten Heimsieg des Jahres sehen und wer eignet sich dafür besser als unser "Lieblingsclub" der SCM.
Sehe aktuell (natürlich
) Berlin vorne. Voraussetzung ist natürlich das man sein Spiel auch endlich mal über die volle Distanz durchhält und nicht wie üblich und in schöner Regelmäßigkeit sich eine Auszeit von üblich 10 Minuten oder wie im letzten Spiel in Göppingen sogar 20 Minuten zu genehmigen. Auch unser Sorgenkind der Rückraum muss natürlich effektiver agieren um in dem Spiel gut auszusehen.
Ein dickes Fragezeichen bleibt ja ob Vatne endlich zurück kehrt oder nicht, nachdem dies ja immer in den letzten Spielen in Aussicht gestellt wurde bin ich da jetzt mal vorsichtiger und hoffe mal lieber drauf das das auch so kommt.
Großes Plus sehe ich, nach der Verlängerung, wenn man Stochl ins Tor stellen würde (sorry Heine
). Gehe einfach von aus das der mit so breiter Brust aufläuft und jeden noch so schwierigen Ball halten würde.
![]()
Also tippe auf einen Heimsieg mit 32:26
ZitatOriginal von Jasmin1986
Die Mannschaft an sich ist der Star.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Anic für den VfL entscheiden würde, der passt auch irgendwie zu uns.
Ich finde es schön das bei euch nur unterbezahlte Amateure spielen.
Also jetzt mal halblang "Die Mannschaft ist der Star"
![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Die B.Z. meldet, dass die Füchse Berlin den Vertrag mit Petr Stoch um sechs Jahre bis 2016 verlängert haben. Falls das stimmt, wäre das eine unglaublich lange Vertragslaufzeit.
P.S.: Jetzt steht es auch auf der Vereins-Homepage Glückwunsch an die Füchse zur Vertragsverlängerung und an Stochl zum Rentenvertrag.
Das ist die Nachricht die wir hören wollten!!!!! ![]()
Das jetzt allerdings gleich um 6 Jahre verlängert wurde ist erstens mal geil aber in der langen Zeit kann so viel passieren. Dennoch jetzt erst mal Freude pur ![]()
Ja alles schön und gut, aber wir bekommen doch zur neuen Saison Sven-Sören Christophersen für die Positionen RL und/oder RM so ist das zumindest durch Bob und DS angedacht.
Und sollte doch jemand für die Position geholt werden: Schneider wurde doch erst vor der Saison verpflichtet glaube also eher mal nicht das es ihn treffen würde. Der einzigste Abgang den ich mir jetzt noch vorstellen könnte wäre Kubi. Seit seiner Verletzung kommt der einfach nicht mehr in Fahrt.
Aber das ist alles Spekulatius. Wie schon geschrieben ob Nincevic bleibt oder geht ist doch auch noch nicht fix.
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
THW Kiel - GWD Minden
Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - RN Löwen
Balingen - Dormagen
Melsungen - Hannover-Burgdorf
Düsseldorf - Göppingen
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
Aber das wichtigste an diesem Spielltag ist eh nur ein Heimsieg gegen Magdeburg ![]()
ZitatOriginal von diwei
sind das nun Gerüchte oder Wünsche....?
Das meine ich ja! Wenn Bob noch einen weiteren auf RL verpflichten würde hätten wir zu viele Spieler auf den Positionen und da man keinen weiteren mehr abgeben will (ausser vielleicht Stochl
wo ich nun überhaupt kein Verständnis hätte) glaube ich das an diesem Gerücht nichts dran ist.
ZitatOriginal von FuexxeFan3
Hey Arcosh! (Die eine Hälfte dieser kroatischen Kleingruppe, die Berlin im Moment hat, ist doch nur bis zum Saisonende verpflichtet worden.)Da hast Du recht!!! Aber der Junge spielt klasse und nicht wenige hoffen, dass ihm ein Vertrag darüberhinaus angeboten wird.
tja und Atlason .... ist doch bestimmt megamegateuer, oder?!
Thorsten . Wie schon in unserem Forum geschrieben du must ja am PC festgetackert sein ![]()
. Da bin ich da weg und schaue hierher also wirklich ![]()
Also ich sehe jetzt nicht so den Bedarf im linken Rückraum zur neuen Saison (Voraussetzung Nincevic bleibt) schließlich haben wir ja noch Smöre dazu. Jetzt noch einen weiteren dazu. Sind wir RNL 2 die jede Position 3mal besetzt haben müssen?
das sieht so typisch USA aus, also
USA?
Kopenhagen?
Frederiksberg?
Bornholm?
Brøndby?
ZitatOriginal von MobyDick87
Düsseldof dürfte die Statistik der "am wenigsten geworfenen Tore in einer Halbzeit" (gefühlt) anführen
Düsseldorf hatte ich ja ganz vergessen ![]()
Nordjylland ?
Midtjylland ?
Syddanmark ?
Hovedstaden ?
Sjælland ?
ZitatOriginal von Blacky
16:5 zur HZDas nenn' ich eine Revanche..
Wieso Revanche? Wie ist denn das Hinspiel ausgegangen?
Und zum heutigen Kracher
. 5 Tore in den ersten 30 Minuten für Wetzlar. Gabs eigentlich schon mal ähnliches in der jüngeren Vergangenheit. Also aus Berliner Sicht weiß ich noch Spiele da gab es zur HZ mal nur 8 und 9 Tore
, aber 5 Tore egal bei welcher Mannschaft, kann mich nicht erinnern?!
Skandinavien?
Dänemark?
Schweden?
Das ist der Marktplatz von Tallinn ![]()
Der Marktplatz oder auch Rathausplatz genannt, bildet das Zentrum der Altstadt von Tallinn, Hauptstadt Estlands. Die Stadt wurde von der UNESCO 1997 zum Weltkulturerbe erklärt.
Der Rathausplatz (estn.: Raekoja plats), der von dem 1322 erstmals erwähnten, aber schon im 13. Jh. errichteten gotischen Rathaus und anderen stattlichen Gebäuden umschlossen wird ist wie gesagt das Zentrum. Von der öffentlich zugänglichen Aussichtsplattform des Rathauses bietet sich ein hervorragender Blick über Stadt, Hafen und Meerbusen.
Gegenüber des Rathaus befindet sich die Ratsapotheke (estn.: Raeapteek). Sie wurde 1422 erstmals urkundlich erwähnt und ist damit eine der beiden ältesten noch tätigen Apotheken Europas.
Ich kann Tallinn und Estland im allgemeinen nur empfehlen mal persönlich zu erkunden.
Minden lebt ja doch noch!! ![]()
Bin mal gespannt ob dieser Sieg den Auftrieb bringt, den Katsigiannis noch beim letzten Spiel gegen Wetzlar (glaube ich war es) beschworen hat.
Baltikum? ![]()
Skandinavien? ![]()
Schweden? ![]()
Stockholm? ![]()
Berlin? ![]()
Brandenburg? ![]()
Nördlich von Brandenburg?
(wenn man so will)
Südlich von Brandenburg? ![]()
Westlich von Brandenburg? ![]()
Deutschland? ![]()