Sonntag 28.02.2010
FA Göppingen - Füchse Berlin
Sonntag 28.02.2010
ZitatOriginal von diwei
Zeitz nach Berlin?kann fahre ich da nicht mehr hin.... den kann ich leiden wie die Miethe-Brothers!
Du bist jetzt aber fies. Eine tolle Auswahl für uns
: Also Zeitz oder Diwei in der Schmeling-Halle. Für wen soll ich mich den jetzt entscheiden
:D.
Sporthalle?
(aber eine nette Idee)
Flughafen? ![]()
Marktplatz? ![]()
Da ist man mal für ein paar Minuten (und ein bißchen mehr)weg und dann wird hier hemmungslos abgestaubt :D.
Also den Namen wußte ich nicht mehr.
Mache mal weiter. Tut wenigstens so als wäre es knifflig ;). Danke!!!!
Du willst den Namen oder?
Ist zwar noch etwas hin, aber ich werde mal was schreiben :D.
Favorit ist natürlich in dem Spiel Frisch Auf! Nicht nur wenn man die Tabelle sieht sondern natürlich auch wenn man die Heimauftritte von Göppingen diese Saison verfolgt hat. Mit der neuen Halle und dem zurück aus Stuttgart scheinen es wieder Heimspiele für Göppingen zu sein - "Hölle Süd". Freue mich deshalb natürlich auch live das Spiel in der Halle zu sehen.
Es gibt aber auch Punkte die für uns sprechen, also z.B die Rückkehr von Stian Vatne und auch nicht zu verachten Göppingen hat seit unserem und seinem Spiel letzter Woche 2 Spiele mehr (EHF-Cup + in Magdeburg).
Trotzdem bleibt Göppingen klar Favorit, aber manchmal gibt es ja gerade dann die Überraschung wenn man es nicht erwartet.
Ich war da auf jedenfall ! Ich glaube es ist/war ein Kloster?
Aber der Name? Keine Ahnung mehr.
Na dann Dingle-Halbinsel?
ZitatOriginal von Arcosh
Ring of Kerry?
Wieso denn nicht??? ![]()
Ich hab gedacht ich bin in der richtigen Gegend. ![]()
Ich war doch erst letztes Jahr in Irland auf Rundfahrt.
Also gut du willst es so!!!!!!
Nähe von Limerick?
Nähe von Kilkenny?
Ring of Kerry?
Wollten den Weber und Werum nicht verlängern? Mir war zumindest so das man in Verhandlung stand? Oder?
Nähe von Cork?
Nähe von Killarney?
Irland?
Großbritannien?
Island?
Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
SC Magdeburg - FA Göppingen
TSV Dormagen - HSV Hamburg
GWD Minden - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
MT Melsungen - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
Betrifft zwar erst die neue Saison, aber mich würde interessieren wie sieht denn der Kader der Saison 2010/2011 aus?
Nach zig feststehenden Abgängen gibt es ja auch positive Nachrichten. Neuverpflichtungen für die neue Saison Fäth aus Gummersbach und wie heute vermeldet Müller aus Balingen.
outsider & Arcosh Danke für die schnelle Antwort
Also seit Oktober 2009 ohne Punkt. Da kann man schon Katsigiannis nach dem Spiel verstehen, das er langsam mal wieder Punkte haben will und nicht nur Glückwünsche das man gut kämpfen kann.
Sah ja alles nicht schlecht aus, aber wieder verloren. Sieht nicht gut aus für Minden. Ist das nächste Spiel jetzt nicht gegen Lübbecke
Glaube mal ja. Die sind ja auch gerade gut drauf.
Was für ein Spiel
es ist aber wenigstens spannend.
Minden spielt gar nicht mal schlecht und kann heute wirklich mal was holen. Mal eine Frage nebenbei: Seit wievielen Spielen ist die GWD denn eigentlich ohne doppelten Punktgewinn oder besser wann wurde denn zuletzt mal was geholt?
ZitatOriginal von Bronco
wie gewünscht, dann ab sofort bzgl. der HSG Wetzlar hier weiter:habe jetzt die letzten 2 Tage mit mehreren Spielern der HSG gesprochen und mein WORT gegeben KEINE detaillierten Infos weiterzugeben.
aber:
Oh, Oh, Oh, was ich da jetzt gehört habe, erklärt die ganzen feststehenden Spielerwechsel und Spielerwechsel-Absichten und
das neue HSG-Management bekleckert sich dabei nicht mit Ruhm.
Für mich ist aus Sicht der Spieler nun vieles nachvollziehbar.und für künftige Nachfragen anderer User:
NEIN, ich werde nichts sagen und mein Wort halten - möchte nur darauf hinweisen, das diese ganzen Wechsel der Spieler erklärbar sind.
Was soll denn der Mist!!!
Also ich weiß was werde es euch aber nicht sagen
. Dann schreib doch am besten gar nichts, dann kommt man wenigstens nicht in Verlegenheit hier was drauf zu antworten.
Übrigens ich habe heute in Berlin jemanden gesehen und zwar .... sag ich euch aber nicht, hab ich versprochen ![]()
Hannover hat sich das bestimmt anders vorgestellt und vorallem was ausgerechnet nach dem Sieg gegen FAG. 7:18 zurück gegen TVG
Mann o mann was für ein Spiel gestern!!!
Nincevic Nincevic Nincevic ![]()
In der letzten Sekunde frei vor dem Tor, Torwart bereits am Boden und dann.... wirft Ivan direkt auf den Torhüter ![]()
Eine Punkteteilung wäre dann ja auch das richtige Ergebnis gewesen für diese Partie, aber es sollte halt nicht sein. Die Schiedsrichter unter aller Sau (das die als Zugabe auch noch aus Magdeburg kamen tat sein übriges). Die pfiffen einen Murks zusammen, wenigstens in der 2ten dann mal auf beiden Seiten. Aber trotz der Gurken hätten wir was holen können.
Unsere Abwehr stand besser als erwartet, nach dem nun doch fehlenden Vatne. Unsere Probleme hatten wir mal wieder aus dem Rückraum genug Druck zu erzeugen. Über die Außen ging auch zu wenig. Genial war die Leistung unseres Käptn. Der ging voran und setzte sich am Kreis immer wieder durch und machte seine Buden.
Brutal effektiv auf Seiten der SG war Christiansen von 7m Punkt, sowie der Rückraum der ohne Schnörkel eine Kreuzung spielte und damit oft durch war. Ok waren die Torhüter auf beiden Seiten, da war kein Unterschied erkennbar aber leider auch mit dem besseren Ende für Flensburg mit dem letzten gehaltenen Ball. Sodas man sagen kann, das Spiel wurde im Endeffekt (vereinfacht gesagt) am 7m Punkt entschieden.
So dicht dran an Flensburg
aber in der neuen Saison ist nicht nur Flensburg endlich mal fällig. Aber wie immer gesagt und nicht zu vergessen, wir sind aktuell erst im 3. Erstligajahr.
Trotzdem ein schöner Handballabend im Fuchsbau. Beim nächsten Mal gibts dann garantiert wieder einen Heimsieg. ![]()