Das wird, meiner Ansicht nach, ein "Wundertütenspiel"!!!! Das Spiel kann in die aber auch in die andere Richtung gehen.
Die Frage ist aus Lemgoer Sicht: was machen vorallem die deutschen Nationalspieler nach der verkorksten EM in Österreich. Können sie ihr Potential endlich mal abrufen, nachdem ja auch die Spiele vor der EM nicht gerade positiv verlaufen sind
- und das Spiel unter das Motto "Jetzt erst recht, wir zeigen euch was wir wirklich alles können" stellen?
Und aus Berliner Sicht: wie schmerzlich sind die Ausfälle von Stian und Conny wirklich für die Mannschaft und können sie kompensiert werden?
Vorallem Stian Vatne in der Abwehr wird uns garantiert schmerzlich fehlen :(, aber ich lasse mich von seinem Ersatzmann Rico Göde gerne eines besseren belehren ?(.
Also ich denke mal das die Füchse bestimmt lange Zeit gut mithalten können, aber zum Schluss trotzdem mit leeren Händen in die Hauptstadt zurück kehren werden - weil sich die bessere Chancenverwertung im Angriff von Lemgo am Ende auszahlen wird und uns den Zahn ziehen wird.
Aber das ist nur Theorie, ich lasse mich immer noch gerne überraschen von meinem Team
denn mit einem Sieg in Lemgo und anschließend ein Heimspiel ... (ich schweife ab ;))