Über den TBV hört man hier bislang noch nichts... die müssten doch noch nachlesen, da Mudrow und der Neuzugang aus Coburg (?) noch ausfallen bzw. wenn dann geersde erst zurück sind.
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Kennt jemand alle Aufsteiger in die 3. Liga?
Loxten
Burgdorf II
Großenheidorn
HSV II
...
-
Und schon wieder....
Gerade wären aus Magdeburg sicherlich Jubelbilder angebracht... aber es läuft seit gefühlten 10 Minuten diese Endlosschleife..Peinlich und echt traurig.... so bringt man den Sport nicht weiter, wenn noch nicht mal mehr Meister-Emotionen voll und ganz gezeigt werden....
-
Das müsste für Lemgo ein deutlicher Heimsieg werden.
Ich gehe davon aus, dass es aber ein tolles Spiel wird mit hoffentlich vielen Highlights auch für die Nachwuchsspieler
-
In welchem konkreten Fall würde Aurich dann aus der Liga "herausfallen" und damit unten ein Platz im Abstiegskampf frei werden…?
Wenn die GmbH bis zum 30.06. Insolvenz anmeldet, dann sollte das noch für die aktuelle Saison zählen... dann würden aus der Nord-West wohl nur 2 Absteigen plus der OHV. Aber da muss man sicherlich einen Experten fragen, ich bin da nur Laie.
Was man heute so gehört hat, scheint das Loch doch erheblich zu sein und im April soll es angeblich auch keine Löhne mehr geben.
Klingt alles nicht gut, denn vor der Saison hat Aurich doch noch verkündet, sie wollen um die beiden Relegationsplätze spielen. Schade für die Jungs
(Hat denZeitungsbericht jemand ohne Paywall?)
-
Alles anzeigen
Ich muss jetzt nochmal fragen, weil ich‘s gerade kaum fassen kann.
capitano19 und wilkenjohannes :
Nutzt DYN in der HBL Kameras, die das Spiel filmen und nicht an den Videobeweis angeschlossen sind?
Wenn das so ist, reden wir alle seit Monaten am Wesentlichen vorbei!
Denn das kann ja gar nicht funktionieren, wenn Offizielle/Spieler auf dem Tablet und die Zuschauer zu Hause mehr sehen als die Schiris zeitgleich am Bildschirm!
Ja, DYN könnte u.U. mehr sehen, als die Schiris im Videobeweis. Das ist so.
Alles wurde ja hier schon mehrfach dargelegt. Und es wurde mir am Freitag erklärt, wie das ist und welche Bilder da sind etc.
-
Wo und von wem wurde das erklärt?
Von einem VAR-Operator.
-
Nochmal als Info:
Es sind gerade bei Spielen mit vielen Kameras nicht immer alle in den VAR eingebunden. Das wurde uns gerade am Freitag noch erklärt. Deswegen kann es sein, dass DYN dann das beste Bild hat, wo man es exakt sieht, diese Kamera aber gar nicht im VAR eingebunden ist und somit dann auch nicht angeschaut werden kann.
Der VAR-Operator darf meines Wissens nach schon sagen, wenn er ein Bild/eine Perspektive hat, aus der es gut zu erkennen ist. Ansonsten muss er neutral agieren.
-
Mh... anscheinend funktioniert sie ja nicht...
Wozu gibt's Regeln? Achso, das ist ja eher so schwammig. Auch im Spiel.
Damit kann Lemgo die CL wohl abhaken und vielleicht noch Europa erreichen als Pokalsieger .. 😀
-
So: Es wird maximal 6 Teams geben. Aus Nord-West nur zwei. Da haben 3 gemeldet. Aus dem Süden kein Team.
Zwei 3er Gruppen, maximal zwei Staffelsieger in einer Gruppe. Auslosung der Gruppen beim HBL-Spiel TBV gegen Melsungen am Samstag.
Hin- und Rückspiel, das Team, welches die Gruppe jeweils gewinnt, steigt auf.
Also. Alles einfach und klar.
Quelle: DHB
-
Oha! Zehn Jahre nach dem denkwürdigen Aufstieg in die 3. Liga jetzt erneut den Aufstieg geschafft
. Lizenzbedingungen braucht man nicht für die 3. Liga erfüllen, oder? 
Mal gucken, ob man dann auch wieder Videoübertragungen macht. Es geht dann u.a. gegen die zweiten Mannschaften von Füchsen und Magdeburg.
In der 3. Liga ist Live-Streaming Pflicht!
Und die Staffeleinteilung folgt für gewöhnlich im Juli 😀 könnte ja z.B. auch sein, dass es in den Nord-Westem geht...
-
Same here!
Streaming und Mediatheken und falls doch Free-TV dann oft ARD, ZDF oder deren "Untersender", die dann alle HD haben.
Ich zahle da nix extra, lohnt sich für mich persönlich nicht.
-
...hast du HD+?
Nein
-
Ich fand die Nachberichterstattung und die Menge an Interviews sehr gut.

Habe das Spiel aber bei DYN verfolgt, wegen des klaren HD-Bilds... Pro7 war unscharf, pixelig. Sowas geht heutzutage gar nicht mehr... das ist dann wieder amateurhaft.
Aber es gibt ja noch Zeit bis zur WM.
-
D.? Düsentrieb? 😉
-
Bei SCM-TSV haben alle Gelbsucht?!
Also das Bild ist sehr gelbstichig. Komischer Weißabgleich.
Edi: die Totale ist jetzt in Ordnung. Die Zoom auf einzelne Spieler der Graus....
-
Ball war im Livebild vor der Sirene im Kasten.
Dann stimmte die Hallenuhr ja nicht.
Eigentlich wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. Der VfL kann sich dieses Mal wohl nicht über die Schiris beschweren..
-
Das ist davon unabhängig.
Wenn der Spieler aktiv ist, dann gilt er als aktiv, kann also eingesetzt werden, unabhängig davon ob er tatsächlich spielt.
-
-
HSE-HomeShoppingEurope