Mein Abo geht in die Verlängerung!
Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, für den ganzen Handball finde ich es preislich absolut in Ordnung.
Und ja, ich gehe auch in die Halle zu Live-Spielen!
Mein Abo geht in die Verlängerung!
Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, für den ganzen Handball finde ich es preislich absolut in Ordnung.
Und ja, ich gehe auch in die Halle zu Live-Spielen!
Sehr geil! Mal wieder voll nach meinem Geschmack!
Respekt.
Hörenswert!!
Pajovic
Nette Idee....
Genau. Und dazu kommen dann noch Stürmerfoul, Kreis Ab, falsche Sperre, passives Spiels, zurückgepfiffene schnelle Mitte, Freiwürfe, Zeitstrafen und so weiter. Erkläre das mal einem Laien. Das ist ungefähr der gleiche Grund, warum in Deutschland niemand Baseball guckt.
An Kreis Ab bist Du ja schuld!
Nein mal im Ernst, es ist und bleibt eine europäische Sportart mit leichten Ausreißern vielleicht mal aus Südamerika (z.B. Chile, Argentinien, Brasilien) und Afrika/Asien (z.B. Ägypten, Katar) .
Ich finde es nach wie vor nicht gut, wenn Kommentatoren aus der Box in Köln, München oder wo auch immer kommentieren...
Der DHB geht in Berufung.
LInk: https://www.dhb.de/de/redaktio…llbund-november-26112024/
Ich denke, dass ich im neuen Jahr mal nach Minden reisen werde. Da sollten gleich mehrere tolle Gespräche möglich sein.
Und ein Trip in den Osten wird auch lohnen. Leider ist das zeitlich nicht immer so einfach.
Dann bitte bei Lübking versuchen. Hotti passt sicherlich auch...
Tolle Spiele für die nächste Runde!!
U.a THW - SCM
Das Interview mit Morawski (GF Rostock) wirkte irgendwie komisch!? Wahrscheinlich war er in Hamburg beim Spiel?! Anders kann ich mir die Kulisse nicht vorstellen 😄
Finn Lemke hatte glaube ich auch keine Teilnahme an einer U-Auswahlmannschaft, wenn ich mich nicht täusche...
Nochmal: Danke und RIESEN-Lob für die Saisonverschau! Tolle Tradition.
Und in der Video-Variante?
Was sind das für Schuhe, so oft wie die ausrutschen?
Bewässerung des Rasens vor dem Spiel... in der Pause...
Youri wieder sehr, sehr interessant!
Mehr davon!
Nein, er hat von 2017-2021 bereits 89 Spiele (50 Tore) für Lemgo absolviert.
Die Angabe bezieht sich auf Spiele in der Bundesliga...
Bei der zweiten Mannschaft sieht die Statisitk wohl leicht anders aus.
Was für ein 1:1 in letzter Szene... Marino Maric Handballgott
Mit Schritten schaffen das viele! Seis drum. TBV hats selbst vergeigt...
Frage, weil ich es wirklich nicht weiß: Sind eigentlich Ersatz-Schiedsrichterinnen/Schiedsrichter vor Ort, sollte es mal bei ihnen eine Verletzung im Spiel geben?
Nein, nur bei EM, WM, Olympia, Final4s und vielleicht anderen Vorbereitungsturnieren.
Eigentlich pfeift ein Schiri dann alleine weiter.
Abwehrrecke Lukas Herburger (AUT) zu den Füchsen?!
Ich finde Österreicher in der BuLi immer toll!
Für die ewig nörgelnden und beleidigten Leberwürste:
Die Regeln sind die Regeln...
Und zur Info: Carstensen und Houtepen sind seit 2023/2024 im Kader des TBV, zuvor (und damit in besagter Saison) fest bei der 2. In Lemgo/Augustdorf...
Kastelic mit über 50%!
Ubd er hat 'nur' 50min gespielt, weil er danach platt war. Respekt, dass er sich in den letzten Wochen steigern konnte und das Niveau derzeit halten kann
Also irgendwie hadere ich noch mit dem weggeschmissenen Sieg der Österreicher... Sie hatten es in der Hand, was für ein Wahnsinn wäre das gewesen?!
Naja, seis drum; unverdienter Punkt für Deutschland.
Österreich drücke ich die Daumen fürs Halbfinale, sie werden aber hoffentlich mindestens Spiel um Platz 5 erreichen.
Deutschland vs. Österreich
Ein unnötiger Punktverlust
Leider
Ja, für Österreich...unnötig, das noch herzuschenken...