• Schmiso hab ich vor Kurzem wieder in einer Sat.1-Show als Kommentator gehört.

Da haben Leute einen Eiswürfel in der Hose freigerubbelt, um eine Trillerpfeife daraus zu befreien. Wer als letztes pfiff, flog raus.

Und dann das spannende Süßstoffspiel! Wer zuletzt 1.500 Süßstoffdinger aus der Dose hatte, flog raus.

Und nicht zu vergessen die aufregende Quizrunde „Ist es Rap oder ist es Philosophie?“

Er macht das gut!

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (28. August 2026 um 18:12)

Da haben Leute einen Eiswürfel in der Hose freigerubbelt, um eine Trillerpfeife daraus zu befreien. Wer als letztes pfiff, flog raus.

Und dann das spannende Süßstoffspiel! Wer zuletzt 1.500 Süßstoffdinger aus der Dose hatte, flog raus.

Und nicht zu vergessen die aufregende Quizrunde „Ist es Rap oder ist es Philosophie?“

Er macht das gut!

Jedem das Seine, aber dafür wäre mir meine Lebenszeit zu schade. Oder anders gesagt: ich wüßte nicht wie sehr ich mich langweilen sollte...

Er macht das gut!

Wer so etwas anschaut=O

• Na, immerhin haben sie in der 3. Minute den Knopf für die Übertragung gefunden. Vorberichtserstattung wird ja überbewertet - insbesondere am 1. Spieltag.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• 18:02 Dyn zeigt seit 20 Minuten immer die gleich Drecks-Werbung statt Balingen - Hamburg.

yay! :cursing:

Also dafür, dass man 4 Minuten später auf Sendung war, finde ich nicht mal ein Sorry oder Entschuldigung schon krass. Bei anderen Sendern kommt 5 Sekunden ein schwarzes Standbild und es kommt sofort ein tut uns leid. Vielleicht haben sie auch kein Funk zu einer Regie und der Kommentator wusste nicht, dass man ihn nicht gehört hat 2 Minuten lang im Spiel. Jetzt sehen wir es ja zum Glück mal:)

• Also dafür, dass man 4 Minuten später auf Sendung war, finde ich nicht mal ein Sorry oder Entschuldigung schon krass. Bei anderen Sendern kommt 5 Sekunden ein schwarzes Standbild und es kommt sofort ein tut uns leid. Vielleicht haben sie auch kein Funk zu einer Regie und der Kommentator wusste nicht, dass man ihn nicht gehört hat 2 Minuten lang im Spiel. Jetzt sehen wir es ja zum Glück mal:)

Ah Dyn liest mit. Sehr cool, dass doch noch ein sorry kam.

• Schon irgendwie erschreckend, dass der neue Liga Namenssponsor der HBL werbetechnisch in den Übertragungen, zumindest die, die ich gesehen habe, so gar nicht auftritt. 8|

Oder war das Zufall und bei anderen Spielen anders?