Bei Wikipedia steht, dass dann Meister gegen Vizemeister spielt.
Och nööh, nich schon wieder SCM-Füchse.... dann lieber Dritter werden ![]()
Bei Wikipedia steht, dass dann Meister gegen Vizemeister spielt.
Och nööh, nich schon wieder SCM-Füchse.... dann lieber Dritter werden ![]()
Das Hauptproblem im Schiedsrichterwesen ist aus meiner Sicht, dass gleiche Gespanne im gleichen Spiel Situationen auf beiden Seiten unterschiedlich pfeiffen und das gleiche Gespanne in unterschiedlichen Spielen gleiche Situationen unterschiedlich pfeiffen.
Das gilt aber für alle Gespanne gleichermaßen. Ich sehe kein Gespann, dem ich offensichtliche Parteilichkeit vorwerfen würde, wie es hier passiert. Selbst wenn die Stendaler angesetzt würden, so würde ich nicht im Vorfeld Verschwörungstheorien in die Welt setzen.
Wir haben ja auch schon Spiele trotz dieser beiden gewonnen
Vielleicht habt ihr ja Spiele gewonnen wegen dieser beiden Herren...
oder ist das ausgeschlossen?
Die Frage mit der Internatsstruktur kann ich nicht beantworten...
Aber in Potsdam ist die FHSMP (Fachhochschule für Sport und Management) beheimatet.
Vielleicht auch nicht ganz unwichtig
Was soll man da schreiben... das 3. Spiel in 5 Tagen, aber dafür im EHF eine leicht ansteigende Form gegenüber den Spielen gegen Balingen bzw. Wetzlar.
So ein richtig gutes Gefühl stellt sich nicht ein.
Solange sich alle "Grün" sind ist doch alles ok. ![]()
Aus dem Füchse Fanforum ...
Also, wenn die Füchse noch Tickets für das Pokal-F4 loswerden müssen, sollten sie vielleicht mal in MD nachfragen, ob da noch Bedarf besteht. 2015 saß auch eine größere SCM-Abordnung im Füchse-Block in Hamburg. Man hat sich vertragen und die Fangesänge des SCM-Grüppchens, waren deutlich lauter zu hören. Gibt's 2024 eine Wiederholung?
In Berlin nimmt man den Protest gegen die exorbitanten Ticketpreise halt ernst.
Nach dem Gesetz der Serie ist dann ja wieder ein Auswärtssieg an der Reihe. Könnte ich gut mit leben.
Geld würde ich aber dennoch auf Magdeburg setzen, wenn ich müsste.
Kann aus den drei Resultaten kein Gesetz der Serie erkennen... aber du wirst schon recht haben (und ich lass es auf mich zukommen)
Also Bärlin für ihre Verhältnisse relativ schleicht, aber Wetzlar dafür relativ gut. So sehe ich das. Einsteins Relativitätstheorie.
Neben der Abschlussschwäche von Gidsel/Lichtlein/Andersson ist zur Zeit auch die Abwehr desolat. Kopljar fehlt, Marsenic lässt sich wegen Kleinigkeiten gelb-rot geben. Gut, das wenigstens Wiede in der Abwehr neben Darj helfen kann.
Bis zum F4 muss sich viel ändern.
Abwehrrecke Lukas Herburger (AUT) zu den Füchsen?!
Ich finde Österreicher in der BuLi immer toll!
Das kann ja dann nach dem Spiel am Dienstag auch offiziell werden.
Was ist an "vollständig überquert" misszuverstehen?
Die Bärliner haben sicher gut abgewogen, wie weit sie mit ihrem Einsatz kommen, hoffe ich...
Kann mich noch sehr gut an ein F4 erinnern, wo wir ohne große Erwartungen hingereist sind... und dann standen wir plötzlich im Finale... und dann hatten wir plötzlich den Pott....
kann sich gerne wiederholen
Ist Bukarest - Silkeborg auch irgendwo zu sehen?
sicherlich im EHFtv
Mal ne blöde Frage, in welchem Block sitzen eure Edelfans, also die Trommler usw.
bei den Heimspielen?
Die Trommeln sind in Block C
Er kam immerhin als Champions League Spieler nach Berlin. Die Chance hat er nie bekommen. genauso wie jetzt Teigum. Vielleicht eine Mahnung für die nächsten.
Hat Kristianstad mal CL gespielt?
Aber er war immerhin in der Nationalmannschaft hinter Ekberg - auch nicht so schlecht.
Chrintz kam als junges Talent nach Berlin, aber hinter dem ewigen Hans so gut wie nie zum Einsatz. Das "Parken" beim VfL (egal wie lange) kann nur gut für ihn sein.
Ich denke das man dies Bob H. zutrauen kann.
Mal ne dumme Frage: was hat Hanning damit zu tun?
Geschäftsführer des VfL ist FvB
Wenn das heute nicht klappt, wird der Schaden riesengroß für den deutschen Handball. Die Reputation wäre Im Keller Nachwuchs würde sich tendenziell andere Sportarten aussuchen , Sportförderung sinkt, HBL Mannschaften verpflichteten noch mehr Legionäre ...
Für mich gilt Daumen halten füt Deutschland.
Damit die Welt nicht untergeht braucht es ein deutsches Team das einen Handball spielt, der nicht Blutleer ist und die Zuschauer begeistert - egal wie das Ergebnis am Ende aussieht.
Wird höchste Zeit den Thread zu schließen
volle Breitseite