https://www.handball-world.news/artikel/mathia…-spielen-992532
Sympathischer Bericht über einen tollen Handballer, der gerade mal erst 24 Jahre alt ist.
25Jahre
Sein Zimt-Tag war am 8.2. beim Spiel gegen Flens
https://www.handball-world.news/artikel/mathia…-spielen-992532
Sympathischer Bericht über einen tollen Handballer, der gerade mal erst 24 Jahre alt ist.
25Jahre
Sein Zimt-Tag war am 8.2. beim Spiel gegen Flens
Freundschaft!
Wer beide Spiele gegen Sporting verliert, kann auch in Magdeburg verlieren.
oder kürzer: wer spielt kann verlieren
Als neuer LG-App-Nutzer kann ich den Totalausfall gegen Spielende Vezprem/SCM bestätigen. Alles andere (wie z.B. der Ton) war ok.
Die App für LG ließ sich einfach installieren, erstmal alles OK.
Wichtiger wäre es erst einmal die Option "von Beginn anschauen" im ReLive anzugehen und die Funktion "Atmosphäre" (das Spiel ohne Kommentar) in der App für iOS zu reparieren
Danke
![]()
Wichtiger wäre erst einmal die App für LG, meinetwegen auch eine rudimentäre Version ohne Schickimicki.
War eigentlich schon mal für Anfang Januar zugesagt.
Übrigens hätte man das letzte Tor auch über den VAR nochmal checken können. Ich fand es sehr nah am Stürmerfoul, da Lasse Andersson doch sehr den stehenden Johann Hansen über den Haufen springt….
Die Szene wurde doch mehrfach wiederholt - Hansen stand nicht sondern sprang zum Blocken in die Luft. Buric hat sich das bei dyn auch noch mal angesehen und hatte keine Einwände mehr.
Da Bob im DHB nicht als Koryphäe gesehen wird, kann auch keiner seiner Zöglinge (Spieler/Trainer) den Ansprüchen genügen.
Man hat aber nur 15 Spieler auf dem Spielberichtsbogen eingetragen
Kann auch ein Fehler der EHF-Seite sein... es fehlt Hans Lindberg
Unfassbare Ansetzung. Schulze/Tönnies tun mir leid.
Jetzt geht das Schiri-bashing schon vor dem Spiel los ![]()
Ich warte immer noch auf die Dyn App für LG
Ist echt lästig den Laptop immer neben den TV zu platzieren...
Dafür hat man aber auch keine Abbrüche/Blaustiche/Ton-Probleme., etc.
Ein Hammerspiel mit dem hoffentlich positiven Ausgang für Flensburg.
wird schon werden...
Warum? Welches Problem hast du damit?
Ich fand gestern in Hannover auch eine gruselige SH-Leistung.
Habe kein Problem damit, wenn einzelne Szenen subjektiv bewertet werden - dann kann sich jeder Zuschauer unmittelbar seine Meinung bilden. Aber als Zusammenfassung eine einseitige Schiedsrichterleistung zu attestieren ist doch mehr ein einschleimen in die Magdeburger Fangemeinde - unabhängig davon ob er recht hat oder nicht.
Finde es nicht ok das sich ein dyn-Kommentator über vermeintliche Schiri-Leistungen äussert. Dieses subjektive Empfinden überlassen wir doch lieber unserem Foren-Kollegen.
EHF-Pokal
CL - 2012 - Sieg gegen Ademar Leon im CL-Viertelfinale - 29.04.2012
Steck dir deinen Smily sonst wohin
Das Problem ist die FIBU
FIBO
Na das wird ja was - dickbäuchige Handballfans und Bodybilder am Frühstücksbufett ![]()
Gestern war ja mal eine "Koryphäe" am dyn-Micro. Kaum ein Angriff von Nils Lichtlein, der nicht in den höchsten Tönen gelobt wurde.
(Unser Bundestrainer sieht das anders) ![]()
Die Foren-Füchse hier in der HE sind aber sehr passiv. Letzter Platz im Forenranking der Bundesligavereine.
Oder ist das Motto
#dieLetztenwerdendieErstensein!??
Was soll man groß schreiben - läuft doch alles ![]()
Und "nicht meckern ist Lob genug" (Berliner Sprichwort)
"Never change a winning team"
Die Spannung ist erst einmal raus aus der Qualifikation zur ehfcl. Aber entschieden ist das noch nicht.
Nach den Auswärtsspielen der Füchse in Flensburg und MD kann man ja nochmal nachdenken.
Dass es auch einfach wieder nicht clever war, dasselbe Gespann anzusetzen, mit dem die SG schon in Magdeburg Ärger hatte, zeigte sich dann auch.
Dann plädiere ich dafür, die beiden Damen beim Spiel SCM-Füchse einzusetzen. Dann klärt sich vielleicht ihre Parteilichkeit ![]()