Beiträge von Wombat

Und es war klar, dass über diese medial berichtet wird. Ich finde prinzipiell die klare Ausdrucksweise von Hanning gut. Aber er übertreibt es m.E. medial.

Damit zerstört man mehr als dass man motiviert. Das ist Führung wie vor zig Jahren, m.E. nicht zeitgemäß.

Hanning hat auf einer Sponsoren-Veranstaltung gesprochen. Und diese Sponsoren wollen Klartext hören. Das üblichen Medien-blabla "wir haben uns alle lieb und werden uns in Zukunft noch lieber haben" ist denen bestimmt zu wenig.

Und in einem Bild/dyn-Zeitalter wird sowieso jeder Furz zum Tagesthema - gewöhnen wir uns dran.

Haben wir auf RL nicht ein Überangebot und könnten einen ausleihen. Groß, ballsicher und wurfstark

Ein sehr großzügiges Angebot, aber Ergänzungsspieler haben wir in Berlin/Potsdam zur genüge.

Wenn Kretsche einen RL verpflichtet, dann sollte es einer sein, der die Position längerfristig verstärkt. Und das steht nicht vorher in der Zeitung mit den großen Buchstaben.

Würde die deutschen Mannschaften nur indirekt betreffen (CL), aber lt. RT Handball hat Mikkel Hansen ein Angebot über 6.000.000 € (oder $) (Gesamtwert des Vertrages) aus Saudi Arabien vorliegen.

Wenn man jetzt die Laufzeit wüsste...

Bei 5 Jahren ergeben sich 1,2Mio/Jahr... 100k/Monat... ist immer noch reichlich.

Ich kenne Bob 0% persönlich o.ä. , deshalb kann ich über seine Persönlichkeit absolut nichts sagen .

Mir kommt es aber so vor , dass es bei Bob anscheinend nur 2 "Seiten" gibt

Entweder man findet ihn toll oder man "hasst" ihn . Der Mittelweg scheint irgendwie zu fehlen

In Berlin wird Bob einfach "respektiert".

Insgesamt zu viele Unbekannte um ein Abo abzuschließen.

Keiner garantiert mir dass es einen Player für meinen TV (LG) geben wird.

Keiner sagt konkrete Termine

und wie es scheint kommt mehr bla bla als echter Sport

So schlimm es ist, eigentlich haben die Füchse heute ihre Normalform abgeliefert. Warum sie manchmal über sich hinauswachsen ??? Solange es passiert reicht es für die EL.

Zu Hause werden sie von der Halle gepuscht - wenn das wegfällt und ein TW mal was hält zerbricht die Moral.

Bin auf die nächste Saison gespannt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Füchse Elliot Stenmalm von Kielce ausleihen werden ab Sommer

Ob und wer für die nächste Saison verpflichtet wird hängt sicher von der Platzierung am Ende der Saison ab.

Reicht es nicht für die CL bleibt es beim aktuellen Kader.

Bekommen die Füchse ein zusätzliches Kontingent, eventuell aus "Rückläufern" von SG-Fans? Auf der Website von FAG wurde vorige Woche das "Final 4 - Paket" beworben, mit folgendem Hinweis: "FRISCH AUF! steht wie allen anderen Vereinen ein begrenztes Ticketkontingent von 200 Karten zur Verfügung."

Website FAG

Die Zahl "200" steht auch in Berlin in der Mail an die DK-Inhaber.

Vermute mal, das sich die GS von Anfang an um zusätzliche Karten bemüht hat?

Montpellier - Füchse

Grannollers - FAG

Schlimmer hätte es aus Füchsesicht nicht kommen können... :hi::lol:

Das ist zumindest mal ein internationales Turnier auf neutralem Boden.

Montpellier-Füchse wäre ein würdiges Endspiel gewesen - Ausgang nicht vorhersehbar.

Und die beiden anderen haben berechtigte Aussenseiter-Chancen.

Kann ein interessantes WE werden.

Der Tagesspiegel spricht z.B. in seiner gestrigen Ausgabe verklausuliert von "abseits des Spielgeschehens"

So würde ich die Spielszene auch titulieren, denn der Gegenstoß startete in der Mitte und der Iruner wollte Aussen mit seinem Foul verhindern, das Lindberg mitläuft.

Aber man kann es auch anders interpretieren. Ohne offizielle Aussage der Füchse bleibt der "Suff-Unfall" leider in den Köpfen.