Herr Brand ist munter geworden...
Entweder man äussert sich rechtzeitig vor dem Turnier (wie viele andere) oder gar nicht...
was soll das jetzt noch???
Herr Brand ist munter geworden...
Entweder man äussert sich rechtzeitig vor dem Turnier (wie viele andere) oder gar nicht...
was soll das jetzt noch???
Also Leute, das ist der absolute Wahnsinn. Ich habe grad den Spielplan der EHL für den Februar gesehen. Die Kadetten Schaffhausen haben 7 Spiele im Februar. Mit den angesetzten und spielbaren Ligaspielen kommen die auf 11 Spielen in 28 Tagen.
![]()
![]()
Da haben es die Füchse ja noch gut - vom 2.2. - 2.3 sind es 5 bzw. 6 EHL und 4 HBL Spiele
Gislason trägt aber als Trainer die Verantwortung dafür, wer im Tor steht.Ich bin ja nicht der Einzige hier im Forum, der nicht versteht, warum zum wiederholten Male auf das Duo Wolf/Bitter gesetzt wurde und warum zum wiederholten Male Wolf der Vorzug gegeben wurde. An diesen Entscheidungen muss sich der Trainer messen lassen.
A.G. ist doch unantastbar. FAST der gesamte DHB wollte ihn haben und der einzige der "nicht so überzeugt von dem Wechsel" war (Bob) zählt auch schon seine Tage.
Vielleicht sollte man lieber das selbe Kraut rauchen das Bitter gestern vor dem Interview intus hatte.
Damit ich das jetzt richtig verstehe:
Für euch hat Bob den deutschen Handball in den letzten Jahren positiv nach außen verkauft?
Da der Handball keine Bank oder Versicherung ist sondern teil der Unterhaltungsindustrie kann die Antwort nur JA lauten.
10-0 also gegen Kap Verden. Defensiv Wolff bärenstark nach seiner Degradierung. Aber vorne sind 10 Tore natürlich zu wenig. Gensheimer und Groetzki wie zu erwarten ohne Treffer. Sie werfen den gegnerischen Torwart (bei Gensheimer muss man sagen erneut) zum Player of the Match.
Interessant ist ja eher, ob gegen Ungarn auch 10:0 gewonnen wird.
Die Anmeldung ging sehr schnell (VISA).
Die letzte Viertelstunde von Belarus-Petcovic gesehen... einwandfrei
Ein Hygienekonzept, dass es bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht in einsehbarer Form gibt
"Ist es vernünftig unter bekannten Bedingungen dieses Turnier zu spielen"
Was denn nun?
Ist das Hygienekonzept bekannt oder nicht?
mediathek....zdf...sportstudio...
muss doch abrufbar sein
ab Min. 8:00
Die Absage von Wiede gilt wohl nicht nur für die WM:
"Das 2021 zu erwartende Gesamtpaket aus WM, Olympia-Qualifikation im März und Olympischen Spielen im Sommer ist nach eingehender medizinischer Beratung noch nicht wieder vertretbar."
Quelle: DHB
Was sind denn private Gründe?
Welche Frage? Private Gründe sind es, wenn es die Öffentlichkeit nichts angeht oder es nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat. Muss man so einfach akzeptieren.
Überlege grad ob ich nicht für mein Privatgrundstück eine Impfpflicht einführe... das erspart mir den Besuch von einigen unliebsamen Gesellen.
Und diese ganzen Querdenker tun so, als ob für alle Ewigkeit die Grundrechte abgeschafft werden sollen...
Die Querdenker verar...en doch alle. Hinter diesem an sich "harmlosen" Banner versammeln sich alle, die die Demokratie abschaffen wollen (und ein paar Harmlose).
Und das ist sicher kein Zufall sondern das Ziel - eine große rechtsradikale Bewegung.
Och, ich sehe ihn von Knorrs anscheinend schwereren Krankheitsverlauf wenig persönlich und in seinen Amtsfunktionen (in Verband und Verein usw.) betroffen....
Lt. Presse hat Knorr Fieber und Halsschmerzen und befindet sich bei seinen Eltern in Quarantäne...
da fehlen einige Informationen um selber betroffen zu sein.
Füchse-HP:
"Linksaußen Milos Vujovic wurde nach zwei negativen Tests folgend auf seine Nationalmannschaftsreise am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet. Da er unter der Woche bereits mit der Mannschaft trainierte, befindet sich das gesamte Team seit Freitagabend in häuslicher Quarantäne."
Die aktuelle Situation in HBL/DHB ist vielleicht ein gutes Beispiel dafür, wie aus einem engmaschigen Hygienekonzept ein exponentielles Wachstum generiert wird. ![]()
Nun es werden sicher viele in der Lage sein sich so "diskret" zu verhalten dass der lieb Nachbar nichts mitbekommt.
Dann können wir uns ja schon auf die 3.Welle "freuen" ![]()
Eine Frage an die Experten:
ich streame Skyticket über Smartphone und mit Chromecast auf den Fernseher.
Seit dieser Saison habe ich bei Live-Übertragungen permanent die vier farbig rotierenden Punkte in der Bildmitte.
Gibt es dafür eine Erklärung, bzw. eine Einstellungsmöglichkeit um das zu verhindern ?
Bei Sendungen aus der Konserve (On demand) kommt das nicht vor.
Knapper Ausgang mit +2-3
Bin ja mehr für +2 als für -3 ![]()
Die Zahl der Test´s hat sich mehr als verdoppelt.
Das stimmt zwar, ist aber nicht relevant.
Vor einem halben Jahr lag die Quote der positiven Test bei 1%, aktuell bei 3% (Quelle: RKI)
und das alles bei einer weit höheren Testrate ergibt die 2. Welle...
22.10.20, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC
22.10.20, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen
22.10.20, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - TuSEM Essen
22.10.20, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Eulen Ludwigshafen
24.10.20, 20:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - THW Kiel
25.10.20, 13:30 Uhr, HSG Wetzlar - MT Melsungen
25.10.20, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSC 2000 Coburg
25.10.20, 16:00 Uhr, SC Magdeburg - TVB Stuttgart
25.10.20, 16:00 Uhr, HC Erlangen - Rhein-Neckar Löwen
25.10.20, 16:00 Uhr, TSV GWD Minden - Füchse Berlin