Da gibt es heute richtig spannende Spiele und man kann es nicht vernünftig sehen...
solange die Werbespots gut rüberkommen...
Da gibt es heute richtig spannende Spiele und man kann es nicht vernünftig sehen...
solange die Werbespots gut rüberkommen...
Hat jemand Erfahrung mit Sportdeutschland Plus ???
Die gebührenfreie Version ist grauenhaft (andere Streams laufen bei mir normalerweise in HD)
Gruß aus der Halle
Tolle Stimmung
Sitze direkt neben dem Korea-fanblock
Reichmann hat sich zu einem "Spotanurlaub" verabschiedet und damit demonstriert, das ihm an einer Nachnominierung sehr wenig liegt...
Hat Prokop doch richtig entschieden - rein menschlich gesehen.
Bei der Auslosung wurde recht deutlich gesagt, das Sky alle 3 Partien überträgt, die ÖR 1 HF und Finale.
Lt. Füchse-HP findet THW vs. Füchse um 18:30 statt
Zunächst erstmal den THW und das wäre doch ein cooler Samstag. Über den Sonntag kann man dann später diskutieren.
Jerry Maguire - Spiel des Lebens
Profisport ist nicht alles im Leben, trotz Tom Cruise. Der Spruch: "bring mich zum Schotter"
(aber eigentlich auch eine Schmonzette)
Da alle Frankreich-Spiele auf 20:30 terminiert sind wird der französische Fernsehsender einfach mehr gezahlt haben.
Wenn dem so ist, dann werden die Anwurfzeiten in der Hauptrunde auch entsprechend angepasst. Dieses Recht hat sich die IHF vorbehalten.
Mal abgesehen davon, dass es sich bei dem, was hier Stimmung genannt wird, meiner Meinung nach fast ausschließlich um ein hemmungsloses karnevalsähnliches Besäufnis ohne Bezug zum eigentlich wesentlichen handelt ("Boring Boring Tabels", "Yaya! Yaya! ... Kolo! Kolo!", ...), droht der eigentliche Wettkampf für längere Zeit relativ eintönig zu werden. Die Dominanz des flämischen Kampfzäpfchens ist doch meistens ziemlich erdrückend
Zu einer Sportart, die in Kneipen groß geworden ist, gehört auch eine Kneipen-Atmo... sollte man akzeptieren (meine Meinung). Das Fernsehen hat den Vorteil nicht selber Teil dieser Atmo sein zu müssen wenn man nicht will.
Die HF verliefen ja nicht wie erwartet.
Smith vs. Aspinall ein spannendes und auch hochklassiges Spiel mit unerwarteten Wendungen
Und wie MvG Anderson regelrecht pulverisierte... und das trotz vergleichbarer 180er Quote, war schon fast mitleidserregend.
Bin jetzt auf das Finale gespannt
Dart gehört seit ein paar Jahren für mich zum festen Programm - aber nur die WM zum Jahreswechsel.
In diesem Jahr bin ich etwas enttäuscht. Die Regie legt weniger Wert auf die Stimmung im Ally-Pally, die WalkOn-Zeremony wurde reduziert (was jetzt nicht entscheidend ist), der Kommentator auf Sport1 redet nur Blech...
Man beschränkt sich mehr auf das Sportliche. Da es auch nicht mehr so viele "schillernde Figuren" unter den Spielern gibt, Phil Taylor nicht mehr am WM-Turnier teilnimmt, ist der Unterhaltungswert und die Spannung reduziert.
Heute das Halbfinale Mighty Mike vs. Flying Scotsman ist wahrscheinlich schon der Höhepunkt, wobei sicherlich die Tagesform entscheidend sein wird - keiner hat bisher durchweg überzeugt.
Gibt es da ein Zitat von Fabian Wiede?
"Wiede, der nur ein Jahr älter als Drux ist, meinte: "Wenn wir mit den Fans im Rücken zusammen auf einer Welle der Euphorie schwimmen, ist viel möglich". Er hofft, dass die DHB-Mannschaft alle Punkte aus der Vorrunde mit in die Hauptrunde nimmt. Wiede rechnet mindestens mit dem Halbfinaleinzug.
Quelle: 301 Moved Permanently"
Wenn er sagen würde "nach der Vorrunde ist schluss", wäre er sicher fehl am Platz.
kaum geschrieben...
schon beitrag 627
udn losgelöst vom inhalt des beitrags, so oder so ähnlich hat er ihn nun x - mal in verschiedener form
udn threads bereits untergebracht....
und egal welcher trainer die nächsten jahre kommt, es wird genauso wieder losgehen....
wenn dann keine em-wm ist, kommen wieder die 2-3 anderen themen mit immer den gleichen beiträgen...
Danke, meine Gedanken...
die HE macht zunehmend weniger Spaß ![]()
Wer keine Karten mehr bekommen hat kann sich ja den Livestream ansehen.
Die Füchse verlängern erwartungsgemäß die Verträge von Johan Koch, Fredy Simak, Tim Matthes und Rolando Urios.
Urios wird jedoch ersteinmal an einen (?) Zweitligisten ausgeliehen - zur weiteren Entwicklung.
Liebe Fans, überzeugt mich: Warum soll ich für Euer Team sein?
Du kannst mein Füchse-Pokal-Shirt bekommen, musst es aber auch tragen
[Blockierte Grafik: https://www.fuechse.berlin/o.red/theme/files/foto/orig/1545175632-A.JPG]
Was mir auch und besonders gut gefallen hatte, das waren die Go-go-Girls oder sagt man Cheerleaders. Von wo wurden die denn eingeflogen?
Die Damen sind vom Dance-Team "Dance Deluxe", eine Tanzsport-Formation des TSV Rudow (Berlin) - die international erfolgreichste Formation im Cheerdance. Gibt´s leider nur im Frauenbereich, aber kein Grund deswegen abwertend zu sein.
Jetzt können wir aufhören zu spekulieren. Das Vorkaufsrecht fürs Finalturnier gilt für den selben Platz wie in der Vorrunde. Auskunft vom offiziellen THW Kiel Facebook Account.
Wenn es keine Gästeblöcke (auch in Spielfeldnähe) gibt, dann ist das ein reines Heimspielturnier - dann kann man auch DAZN abonnieren.
Schaun wir mal
Man liest hier vielfach "aus Kieler Sicht egal, ob Fr/Sa oder Sa/So", den mit einer Anreise liebäugelnden Fans anderer Mannschaften kann dies aber nicht egal sein. Hoffentlich entpuppt sich Kiel als guter Gastgeber, wenngleich einige Skepsis erlaubt sei, wenn ich an die Plätze denke, die uns als Auswärtsfans bei den Buli-Spielen zugestanden werden.
Bei allen F4-turnieren, die ich besuchte, waren 3 von 4 Ecken (Ober- und Unterrang) den Gästefans zugeordnet. Ob das aber irgendwo niedergeschrieben ist ![]()
Der Reiz eines Final4 liegt doch auch in der Zusammenkunft verschiedener Fan-Gruppen. Ob bei diesen Spieltagen viele Auswärtsfans sich auf den Weg nach Kiel machen werden (wo doch der Sieger schon fest steht) bleibt abzuwarten.