Beiträge von Wombat

Sky Ticket kann ich z. Zt. nicht empfehlen: seit letzter Woche ist ein Abspielen im Webbrowser nicht mehr möglich, es muss ein Sky-Player installiert werden. Und das hat erhebliche Nebenwirkungen: https://community.sky.de/message/490917…l.thread#490917
    Jetzt weiß ich auch, das mein PC einen Lüfter hat - bisher nie gehört läuft er jetzt nach 30-40min zu Höchstleistungen auf.
    Der Player lässt sich auch nicht mehr auf einen TV spiegeln (ChromeCast)

So, Mutti hat nun auch ihren Senf dazu getan.
    Fehlt nur noch Horst.

Habe ich glatt überlesen, Horst ist zwar Minister für Inneres, aber er ließ ausrichten, daß er sich in diese inneren Angelegenheiten nicht einmischen möchte.

Da Hoeneß ein Parteifreund unseres Heimatministers ist denke ich, das die Meinung von Horst schon ausreichend von Uli vertreten wurde.

Im HW-Artikel steht aber nicht, dass sich die Vorläufigkeit nur auf die Uhrzeit bezieht.

"... Auch der Spielplan hat noch einige Fragezeichen, aufgrund der vorliegenden Informationen - und ohne Gewähr - ein erster provisorischer Terminplan zur vorläufigen Orientierung."

Denke mal, da haben die in- und ausländischen Fernsehsender noch ein Wort mitzureden.

Testspiel in Tokushima:
    Deutscher Handballbund Fabian Wiede trifft per Gegenstoß zur ersten 10 Tore Führung 17:7 nach 23Minuten

(kein Livestream verfügbar)

HALBZEIT in Tokushima: Wir gehen mit einer 21:11-Führung in die Kabinen! Beste Werfer bisher: Patrick Groetzki (6), Hendrik Pekeler (4) und Julius Kühn (3). Silvio Heinevetter mit 7 Paraden!

Und weiter geht's! ▶️ Erstmals mit Andreas Wolff, Steffen Weinhold, Matthias Musche und Marian Michalczik auf der Platte

Tim Hornke mit dem Doppelpack zum 27:16 (45. Min)!

50. Minute: Patrick Wiencek trifft zum 31:19 und Andreas Wolff hält hinten den Kasten sauber! Weiter so

Matthias Musche mit dem schönen Dreher zum 35:21! Noch 5 Minuten auf der Uhr

Endstand 37:24

Am Sonntag verabschieden wir Petr Stochl - ein Ausnahmesportler - nicht mit einem Omeier vergleichbar, aber sicher ein Vorbild für die nachfolgende Generation.
    So sehr er sich von der Mentalität von Heinevetter unterschied, oder grade deswegen, waren die Beiden das ideale Paar.
    Auch verlässt mit ihm das letzte Mitglied der Aufstiegsmannschaft das Team, quasi ein Ur-Fuchs.
    Denke schon, dass man sich erst langsam daran gewöhnen muss ihn nicht mehr als Kapitän einlaufen zu sehen :tschau:

Tja, ein Politiker wie er im Buche steht...
    aber abseits vom Doktortitel: für die Reinickendorfer Füchse als größten Breitensport-Verein in Berlin und für die Füchse Berlin als Profiverein hat er eine Menge geleistet.
    (bin kein CDU-Wähler)

Berlin hatte vier Heimspiele um 12:30
    Sobald man in der Halle war, hat man allerdings die Zeit vergessen
    Persönlich habe ich nichts gegen diese Zeit - entweder man bruncht vorher, isst in der Halle etwas oder geht hinterher zum Mexicaner oder Vietnamesen. (Oder man stellt sich am späten Nachmittag selber an den Herd)
    Da die Frau alles begeistert mitmacht gibt es auch nichts mit dem Nudelholz :D

Mann, ist der Pott hässlich.... aber das sind Pokale wohl im allgemeinen - man nimmt sie trotzdem gerne.

Ich für meinen Teil habe 2-3 schöne Tage in MD und Umgebung verbracht, etliche angenehme Gespräche mit Fans des SCM vor- zwischen und nach den Spielen geführt, bzw. denen beigewohnt (die HE ist wohl eine andere Welt (besonders der Betonkopf "Stichwort Westberliner Verein")
    Und wenn gegen uns gepfiffen wird... gehört zu einem Derby irgendwie dazu (Au Weia, dieses schlimme Wort, Derby)

Die Organisation hat soweit gut geklappt, war aber nicht überragend, aber mir fehlen auch Vergleiche - Hamburg ist da außen vor.

Hätte es geregnet hätte man sicher das große Zelt aus dem Keller geholt.
    Wäre der SCM Pokalsieger geworden ständen sicher die Pyrotechniks und Konfettikanonen parat.
    Ist doch nur für die Fotos (die Siegerehrung schaffte es nicht ins ÖR-Fernsehen) und die Fotos kuckt sich in 2 Wochen kein Schwein mehr an.

Also alles im Lot.

Das Problem ist nicht, das die Magdeburger die Franzosen angefeuert haben - das haben wir im ersten Halbfinale auch getan.
    Das Problem ist (meiner Meinung nach) das der Veranstalter in Person des Hallensprechers Partei ergriffen hat und alle paar Minuten das Publikum angestachelt hat.
    Mit allen Auswüchsen die dann kamen.

Mit EHF Final 4 Karten lässt sich offenbar auf dem Schwarzmarkt kein Reibach machen. Gerade gesehen: Karten der niedrigsten Preiskategorie sind bei Ebay für 38,50 € je Stück weggegangen (Originalpreis 75€ + VVK-Gebühren / Versand).

Da die Halle nicht ausverkauft ist, ist dieser Abschlag doch ganz normal.

Die Füchse laufen auf dem Zahnfleisch... das haben sie sicher mit anderen Mannschaften zum Ende der Saison gemein. Aber aufgrund der vielen Verletzten ist die Belastung des Restkaders höher.
    Und jetzt innerhalb von 4Tagen sowohl an der CL anklopfen als auch um den EHFCup kämpfen ist schon heftig.
    Geht beides?
    Versuchen die Füchse beides?
    Oder gehen die Spieler mit der Prämisse aufs Feld, bloß keine Verletzung riskieren...?
    Werden die Rückkehrer Erik Schmidt und Stipe Mandalinic ins Feuer geworfen oder behutsam etwas Spielpraxis gegönnt?

Schaun wir mal