sondern hoffe auf ein spannendes Spiel..
ein spannendes Spiel ist das Maximum von dem was ich erwarte... und bei einem spannenden Spiel ist der Ausgang bis kurz vor Schluss offen... und man kann auf ein gutes Ende hoffen
sondern hoffe auf ein spannendes Spiel..
ein spannendes Spiel ist das Maximum von dem was ich erwarte... und bei einem spannenden Spiel ist der Ausgang bis kurz vor Schluss offen... und man kann auf ein gutes Ende hoffen
wird Petko schon die richtige Verschwörungstheorie im Rucksack haben....
schickt die HBL unser Lieblingsgespann Geipel/Helbig
jeder wie er es braucht ![]()
Die Spiele ohne Damgaard...
Wenn man mal in dem Beitrag den Namen Damgaard mit Nenadic tauscht kann man eigentlich auch MD mit Füchse tauschen... Wir sind uns doch ähnlicher als mancher wahrhaben will. ![]()
Die FAZ widmete übrigens fast eine ganze Seite ihrer Samtagsausgabe Bob Hanning und dem DHB - muss man erstmal schaffen. Den Anfang unter der Überschrift 'Hauen und Stechen im deutschen Handball" (Rainer Seele) gibt es hier zu lesen:
Die Diskussion um die Zukunft von Prokop und Hanning im deutschen Handball geht weiter
Sachlich ist nicht viel neues zu lesen, okay, Artschwager war in Sri Lanka während der Präsidiumssitzung und ein paar kleinere Details.
Insgesamt drängt sich jedoch Seele (und auch so dem Leser des Artikels) der Eindruck auf (Zitat):
Das die Schreiber der FAZ auch hier lesen und dieses gelesene dann wieder zu einem Artikel verwursten, der dann hier wieder zitiert wird ist doch irgendwie wie die Schlange, die sich selber in den Schwanz beißt.
Und warum kann Hanning nicht einfach die Summe nennen, wenn das alles so üblich und normal ist?
Ist man denn verpflichtet dem Spiegel seine Einkünfte offen zu legen?
Also wenn der Spiegel mal wissen will wie viel Rente ich beziehe, werde ich das auch nicht mitteilen ![]()
Nur hinter MD würde ich ein ? setzen...
Aber das ändert nichts an der grünen Tendenz ![]()
Man muss aber auch mal sagen, dass es Wunderheilungen verstärkt auch an Wallfahrtsorten und Pilgerstätten gibt und da ist natürlich MD ein super Plätzchen. Das muss nicht überall so sein.
Woanders muss man Verletzungen womöglich noch auskurieren. Wie rückständig.
Nur wenige Meter von der MSH liegt der Ortsteil "Gesundbrunnen" - vielleicht hilft es. ![]()
Füchse weiterhin ohne Wiede
PM der Füchse
Das ist die gute alte Understatementschule des Bobby H. Ich glaube für DHfK derzeit reichts zu Hause allemal. Sieg mit 3-5.
Mag sein das Understatement abfärbt, aber wer die letzten Spiele der Füchse gesehen/erlitten hat hat keinen Grund optimistisch zu sein. Es sei denn, man will sich selber pushen.
Das einzig schöne am Heimspiel ist, das es in der MSH Bier gibt um sich ein Spiel schön zu trinken. In Lund gab es das nicht ![]()
Nach dem Abgang von Nenadic rief Petko: Führungsspieler nach vorne treten... und alle traten einen Schritt zurück (oder verletzten sich)
Eine Mannschaft, die auch mit Nenadic keiner anderen BuLi-Mannschaft eine "Klatsche" verpassen konnte, wird auch jetzt nicht viel besser sein.
Aber manchmal reicht auch die Summe der Einzelleistungen.
Darauf hoffe ich.
In dem Zusammenhang muss man übrigens betonen, dass auch Hanning gar nicht bestritten hat, dass sich die Spieler gegen Prokop ausgesprochen haben.
Er hat nur gesagt, dass sie sich anständig verhalten haben und dass man auch ihre Meinung akzeptieren muss, wenn man sie fragt.
wie kann man aus Satz 2 (der richtig ist) schließen was in Satz 1 steht ![]()
Es gibt sehr gute Tatorte und sehr schlechte
Es gibt sehr gute Talkrunden und sehr schlechte
Meist weiß man es erst hinterher, nachdem man es selber gesehen hat - und oft haben zwei Leute über die gleiche Sendung zwei unterschiedliche Meinungen (kann man auch gerne drüber diskutieren)
Jeder hat einen Programmschalter, aber nicht jeder hat das Recht zu jeder Zeit eine (nach seinem Geschmack) hochwertige Sendung zu sehen.
In unserem Land gibt es politische Kräfte, die etwas gegen eine freie Presse haben ("Lügenpresse")
Die gleichen Kräfte haben etwas gegen das freie journalistische (ÖR) Fernsehen. Versuche das ÖR zu schwächen in dem man inflationär von "Zwangsgebühren" faselt sollte man sich entgegenstellen.
Es sollte auch in Zukunft möglich sein offen unsere Regierenden zu kritisieren, aber auch jene anzuprangern, die das nur des Populismus wegen tun.
Das kann Netflix (u.a.) nicht leisten.
verlegt vom 21. Spieltag auf unbekannt.
verlegt auf den 13.5. - Uhrzeit noch offen
Um nochmal auf das Kühn-Interview in den HNA zurückzukommen: Viel klarer kann man sich als Spieler aber eigentlich nicht mehr von einem Trainer distanzieren...
Nuja, kriegen die Spieler jetzt 'Panik', weil mit jedem Tag, der vergeht, eine weitere Trainerschaft Prokops wahrscheinlicher wird?
Hat Kühn nicht selber gesagt, das alles mit einem Gespräch aus der Welt zu schaffen sei?
Man kann auch in jedes Komma etwas hineininterpretieren.
Nie war es so einfach gegen die Füchse zu gewinnen wie in diesen Wochen. Die Franzosen haben es im EHFCup gezeigt, eine offensive Abwehr und konsequentes 1:1 im Angriff haben gereicht.
Sicher, Petko wird die Peitsche ausgepackt haben, aber bei Spielern wie Fäth und Schmidt führt das eher zu Leistungsverweigerung.
Auch ob Wiede mehr Führung übernehmen kann ist nicht sicher - seine Schulter musste am Mittwoch einiges einstecken.
Denke aber schon, das der Rest für einen Sieg ausreicht - egal wie.
Ich habe mir den sky-vorbericht zum Spiel heute abend angesehen und die sensationsgeile Stimmung gespürt ,zum Zusammentreffen,den Info-Gesprächen der DHB-Verantwortlichen und die negative Erwartungshaltung der Kommentatoren gespürt, analog medienmässig vorbereiteter Trainer-Abschüsse in der Fussballszene. Was für eine Schmutzkampagne...Ebenso widert mich an, dass ein Fachmagazin Handballwoche die Bühne für unsachliche Beurteilungen und Interviews zur Verfügung stellt oder unfaire Spieler-Leistungsbewertungen abgibt.
Die komplette Delegation hat in der Aussendarstellung des Deutschen Leistungshandballs versagt.
Durch Nichtstun.....Wenn die Funktionäre Charakter haben, stellen sie ihre Ämter zur Verfügung, zahlen Prokop vorher eine angemessene Abfindung und besorgen den Staubzucker - bad boys jedem einen persönlichen Therapeuten und Motivator, richten ein Sorgentelefon,einen Kummerkasten mit Michael Roth, Axel Geerken und Daniel Stephan ein. Dieses Kasperletheater, diese inszenierte Treibjagd auf eine Person mit Hilfe inkompetenter Medienschreiberlinge und Tv-Kommentatoren hätte ich bei meiner favorisierten Sportart Handball niemals erwartet. Ein Grund, sich vom Handball abzuwenden.
Das Bob Hanning als Aufarbeiter keine stündlichen Wasserstandsmeldungen abgibt ist für mich verständlich. Das seine Gegner in dieses Vakuum stoßen und versuchen die sensationsgierige Öffentlichkeit in ihrem Sinne zu beeinflussen und die Medien sich gerne einspannen lassen ist das verwerfliche.
Da wird ein möglicherweise nichtiger Anlass benutzt einen Machtkampf zu führen in dem der Gewinner nicht feststeht, jedoch der Verlierer: Handball
Zitat"Wenn jemand im Amt ist, spekuliert man nicht", sagte Schwalb dem SID.
Endlich mal jemand der Anstand hat.
Es gilt doch immer noch die Aussage, die Bob (als Verantwortlicher Vorstand im DHB) direkt nach dem Ausscheiden getroffen hat:
Es müssen die Vorkommnisse aufgearbeitet werden und es müssen Gespräche in allen Ebenen geführt werden (in den nächsten 4-6 Wochen).
Und solange denke ich mal stehen alle Positionen vom Wasserträger bis zum Vorstand (und dazwischen auch die Spieler) zur Disposition.
Jetzt über Namen und Anzahl von Spielern zu spekulieren ist doch sehr provokant.
Keiner weiß was aber alle machen mit.
Vielleicht wird ja alles nur inszeniert, um im Endeffekt Prokop als Petko-Nachfolger nach Berlin zu lotsen...
Da fallen mir doch glatt die Schuppen aus den Haaren... der Bob ist aber auch ein Fuchs ![]()