zur Hz 16:11, noch ist Polen nicht verloren
Beiträge von Wombat
-
-
Hier kann man sich das komplette Spiel noch einmal anschauen, ist allerdings kein deutscher Kommentar:
auch keine deutsche Qualität... -
Ja, sowas halt ich für glaubhaft.
Da es gestern das sechste von der DKB übertragende Spiel (und das zweite mit deutschem Kommentar) war, kann ich keinen Zusammenhang konstruieren. Das wäre nur plausibel wenn der Ausfall bereits am Mittwoch aufgetreten wäre. -
Übertragungsprobleme nicht aufgrund von Server Problemen, sondern durch den Rechteinhaber? Hab ich das gerade richtig verstanden?
Nein, wenn ich hier richtig lese im Forum hat Bob persönlich den Stecker gezogen
-
We
Ja, das stimmt.
Aber es ist längst nicht so schwammig.
Wenn die Bandbreite nicht ausreichend ist, wird die Auflösung von Youtube runtergetaktet. Wer eine gute Internetverbindung hat hat auch ein klares Bild... meine Erfahrung -
Hatte gerade DAZN laufen, jetzt Slowenien - Angola von DKB, beides auf demselben Fernseher.
Beim Bild ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Sehr schade; da hätte jeder kostenlos den Monat sehen können, der jetzt auch zusehen kann,
nur mit viel besserer Qualität.Aber Bobs doppelter Sponsor brauchte ja die Werbung...
auch DAZN ist kein wohltätiger Verein
-
Semrau im franzfarbenen Schlüpfer, schlimmer geht nimmer, und huch, der Kentin ist so toll. Widerliche Lobhudelei.
Morgen kein deutsches Gequatsche, schön.
Stimmt - man hätte die Qualitäten der Brasilianer stärker hervorheben können
-
Ein Tatort, der aktuelle gesellschaftliche Probleme aufgreift, ist schon mal zu loben - auch wenn der eigentliche "Krimi" dahinter zurücksteht.
-
Kurze zwichen Frage:
Gibt es jetzt nut die Deutschen Spiele zu sehen oder auch noch andere zb.Eröffnungspiel?
Hat die DKB noch nicht bekannt gegeben. Da sie lt. ihrer Startseite neben den deutschen Partien auch "weitere" ankündigt - also nicht alle, hängt der eigentliche Umfang auch an der aktuell laufenden Organisation (und sicher auch an den Verträgen). Schaun wir mal. -
Ein Artikel des Spiegels mit etwas Historie
-
Dubios, dass ausgerechnet jetzt uns die IHF sagen will, dass nur die deutschen Spiele
von diesem Sponsor übertragen werden. Diese IHF die zu diesem Thema seint Monaten
keinen Pieps sagt.
Noch dubioser ist allerdings die Aussage, auch von unser aller Bob, dass der Sponsor den
Deal erst verkünden wollte, wenn die Verträge schriftlich vorliegen würden.
Jetzt frage ich mich natürlich, wer kann hier nicht richtig l e s e n??????????
nun ist "unser aller Bob" nicht Vertragspartner... und die DKB schreibt auf ihrer WM-Seite von "die Spiele unserer Badboys und weitere Partien".
Da ist natürlich zur IHF (ist die IHF eigentlich Vertragspartner???) ein Widerspruch. Diesen zu klären ist allerdings Aufgabe der DKB. -
Wie es im Hintergrud zugegangen ist werden nur wenige wissen. Wer es ohne Insider-Infos "ganz genau" weiß, kann auch den die Frage zur Antwort "42" formulieren...
Mein Senf:
Nachdem die ÖR aus bekannten Gründen raus waren, war der Rest doch nur noch eine wirtschaftliche Frage. Wenn die DKB nicht der Retter in letzter Minute war, sondern diesen Werbe-Coup langfristig geplant hat, dann hat sie halt Sky ihren Werbeetat für die WM entzogen. Und ohne DKB-Werbung konnte Sky kein wirtschaftliches Angebot abgeben. Die paar zusätzlichen Abos hätten es nicht gerechtfertigt.
Und für die DKB ist das ganze ein Nullsummen-Spiel, vielleicht sogar ein Gewinn.
Andererseits stellt sich die Frage, wie Abhängig ist der (Profi-)Handball schon von der DKB ???
Da aber allen klar ist, das es ohne Werbeeinnahmen nicht läuft und wir uns alle schon damit abgefunden haben (wir wollen ja alles und umsonst) , sollten wir auch alle zufrieden mit der Lösung sein.
(der letzte Satz beinhaltet Ironie) -
Oh je, diese Verschwörungstheoretiker können einem die ganze WM vermiesen.
Übrigens, die DKB sponsort neben der HBL und den Füchsen auch FAGöppingen, HC Erlangen, Wetzlar, Leipzig, RNLöwen, Flensburg, Hannover und Stuttgart - also die halbe Bundesliga. Man kann schon den Eindruck bekommen, das ohne die DKB nicht alles in Handball-Deutschland laufen würde (... und bei vielen Randsportarten auch nicht) -
Tatsächlich gab es damals das Gerücht. Bob schwärmte damals von Velimir, aber der war festgetackert bei FAG.
von Petkovic schon aber hier ist von Heiner Brand die Rede... -
Den hat Bob schon mehrfach vergeblich versucht nach Berlin zu holen, u.a. während der Lommel-Ära.
Hier fehlt mir der Ironie-Modus -
aber Biegler vermutlich nicht. Der ist doch erst 2018 verfügbar und bei dem müssten wohl Zerbe als auch BH ganz weit hinter der Bank Platz nehmen.
Hanning ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Bank - seitdem sind die Probleme erst sichtbar geworden.
Und Zerbe mischt sich ins Team-Coaching nicht ein. -
Ich hoffe auf Biegler...die EM der Frauen ist zeitnah Zu Ende.
das kann man aber den Ladies nicht antun... -
Diese Entscheidung kommt nicht überraschend und wird bestimmt von keinem Füchse-Fan bedauert.
Auch die Spieler schienen ein distanziertes Verhältnis zu haben. Im letzten Jagdfieber wurde Bjarki Eilisson (Isländer) zu seinem Verhältnis zum Trainer befragt. Die Antwort war sehr distanziert: Wir sind Profis, er ist Trainer ich bin Spieler.
Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen
-
und ob nun mädels-damenhandball oder ladies oder sonstwas- hauptsache die leistung stimmt...
und wenn, dann sollten es die Ladies/Mädels selber entscheiden.
(denke mal, das keine erwachsene Frau mit "Mädel" tituliert werden will) -
wenn man die letzten Füchse-Spiele verfolgt hat, könnte es folgendermaßen ablaufen:
die Füchse beginnen etwas überheblich, durch Abspiel-/Fangfehler und den daraus resultierenden TGS geraten sie schnell in Rückstand - -9 in der 25. Minute. Zur Pause (-7) gehen sie relaxt in die Kabine..
Nach der Pause holen sie ihr Abwehrbollwerk raus und verkürzen Tor um Tor. 5Sek. vor dem Ende die Chance auf den Ausgleich durch einen (selbstverständlich unberechtigten) 7m, der leider ans Holz geht... Schade auch.
Oder es geht genau umgekehrt und sie verlieren mit mindestens -9, wer weiß das schon.