Paul Drux saß gestern mit bandagiertem Arm hinter der Auswechselbank der Füchse. Laut Morgenpost mindestens zwei Wochen Pause.
Dann muss Steffen Fäth mal aus seiner "Komfort-Zone" raus...
ging gestern gegen Ribnica schon ganz gut. ![]()
Paul Drux saß gestern mit bandagiertem Arm hinter der Auswechselbank der Füchse. Laut Morgenpost mindestens zwei Wochen Pause.
Dann muss Steffen Fäth mal aus seiner "Komfort-Zone" raus...
ging gestern gegen Ribnica schon ganz gut. ![]()
Das Luxusproblem schlechthin auf dieser Position ...
Das war gestern vielleicht Luxus, aber nicht das Problem.
Zachrisson hatte (ebenso Philipp Weber) am Wochenende zwei Länderspiele bestritten und so seine Ruhezeit zumindest verdient, vielleicht auch benötigt. Es hat schon Vorteile, wenn der Kader etwas breiter ist.
Das Hoffen und Erwarten für Füchse-Fans zwei Stiefel sind begleitet uns doch schon Jahre... das sogenannte Wundertüten-Syndrom. keiner weiß was rauskommt. Und hinterher schaut man auf die Tabelle und wundert sich noch mehr. ![]()
Das Spiel morgen aus Hamburg wird von SSNHD übertragen, nicht das heutige!
heute oder morgen - lesen müsste man können ![]()
Aber vielleicht kann man heute oder morgen einen neuen Thread eröffnen - Sigurdsson ist doch schon vergessen ![]()
Sicher, dass das heutige Spiel dort kommt?
Da Sky Sport News HD dieses Spiel live im frei empfangbaren digital TV überträgt sollte es auch einen Livestream geben.
Kleine Anmerkung noch. Das derzeitige Niveau sind allerings auch 3 verschenkte Punkte gegen Wuppertal und Mannheim zu Hause.
und einer in Magdeburg ![]()
... dass er inoffiziell schon länger bei den Berlinern aktiv ist, ...
wenn du damit meinst, er hätte schon mittrainiert, so kannst du recht haben...
Zitat PM-Füchse:
"Der Serbe absolvierte bereits mehrere Trainingseinheiten bei den Berlinern und überzeugte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, wie Sportkoordinator Volker Zerbe beteuerte."
Ich dachte der Wechsel steht schon fest? Im Tausch gegen Kopljar?
Vermutlich steht der Wechsel fest, aber er ist noch nicht offiziell verkündet... dafür wird dann ein medienwirksamer Termin gewählt - hat man ja schon oft genug erlebt.
Die "Bad Boys" haben sich nach dem Abgang von Dagur auch erledigt. Ein neuer Trainer sollte seinen eigenen Stil finden mit dem sich das Team identifizieren kann. Es muss ja nicht sowas plakatives sein...
Obwohl, schlecht war es nicht.
Sollte es nicht heißen: "Da würde ich mich aus Frauen-Nationalmannschaft Sicht nie im Leben drauf einlassen" ?
Sollte es so sein, das sich die "Körperkulturellen" hinstellen und sagen: wir geben Prokop nur ab wenn wir Biegler bekommen" so ist diese Aktion doch ein ziemlich unwürdiges Geschacher.
Die Leitungsgeschwindigkeit spielt bei der Qualität nur eine untergeordnete Rolle - 5 MBit sollten für einen ruckelfreien Stream reichen.
Gestern hatte ich die beste Übertragungs-Qualität aller Deutschlandspiele. Da muss es also regionale oder individuelle Probleme geben???
Füchse Berlin
von den Füchsen sollen immerhin 5 Profis auflaufen... der Rest ist wohl in Frankreich.
Wahnsinn - sogar die Farbe stimmt... wundert mich, das du nicht erkannt hast, das inzwischen Windows 10 läuft
Hätte ich mich nicht vor 10Tagen für den Chromecast entschieden, würde ich deinen Lösungsweg sicher versuchen. Da ich das Teil nur auf Reisen benutze und es sicher bald durch ein Tablet abgelöst wird, spare ich mir jetzt den Aufwand.
Aber vielleicht hat ja so mancher, der über die mangelnde Qualität des Streams mosert, einen Anhaltspunkt bekommen.
(jetzt endlich auch mit Glandorf)
dieses "jetzt endlich" finde ich ungerecht gegenüber Häfner. Diese Position wird mit Glandorf sicher noch gefährlicher, , aber es war nicht die gefühlt schwächste Position.
Darf ich mal indiskret fragen, was für ein Notebook du hast? Ich kann mir das kaum vorstellen...
Acer Aspire one, 1,3Ghz Celeron
Wir haben eine desaströse Bandbreite, aber mittels Amazon Fire Stick per HDMI am TV läuft das doch sehr, sehr ahnsehnlich.
Mit der Technik ist es nicht so einfach. Bandbreite braucht man für einen vernünftigen Stream nicht viel, aber auf meinem (nicht mehr ganz neuen) Notebook habe ich trotzdem nur Ruckelbilder. Auch den Fernseher über HDMI anschließen bringt dann auch nichts. Der Graphikchip hat es halt nicht drauf - ich seh den Unterschied auf meinem Desktop. Die beste Lösung ist halt der FireTV Stick oder der Chromecast.
In der Schweiz wurden z.B. auch keine Rechte verkauft - ALLE Spiele werden von Bein dort gratis gestreamt
Dann stellt sich mir die Frage: warum hat überhaupt irgendwer auf der Welt diese Rechte gekauft, bzw. welchen Sinn hat dann das Geoblocking???
Aber "alter Sack" hat recht, das Thema ermüdet langsam.
Jetzt mal ohne Witz: seit der zweiten Halbzeit hakt der stream ... nur bei mir??
immer die IT Problemisolierungsnummer nervt mich ja kolossal ...also: Windows 10 (jaja, ich weiß!) macht ja gerne mal kumulative Megaupdates
Das sollte über Youtube/Chromecast keine Rolle spielen.
zur Hz 16:11, noch ist Polen nicht verloren
Hier kann man sich das komplette Spiel noch einmal anschauen, ist allerdings kein deutscher Kommentar:
auch keine deutsche Qualität...