Wieso sollte er?
Hier kann doch jeder ein Gerücht erfinden, und es gibt hier genug die begierig das Erfundene ausschmücken und breittreten.
Wieso sollte er?
Hier kann doch jeder ein Gerücht erfinden, und es gibt hier genug die begierig das Erfundene ausschmücken und breittreten.
Warum hat Berlin denn eigentlich ein Problem auf RL im nächsten Jahr? Hätte man nicht eher Lasse A. zwei drei Taler zusätzlich bezahlen können, damit dieser seinen Vertrag erfüllt und man nicht um große Summen mit Flensburg verhandeln muss?
Oder gibt es bei Lasse zwingende Gründe um wirklich 26 in die Heimat zurück zu gehen?
Mit knapp 32J. ist ein 4jahres-Vertrag lockender als zwei-drei Taler.
Nö, er hatte so ich weiß Andersson und Gidsel unter Dach und Fach gebracht und wollte jetzt einfach Bob´s eingeschlagenen Weg mit jungen Talenten aus Potsdam fortsetzen
Hat man doch mit Lauro Pichiri auch ohne Kretsche hingekriegt.
Die Füchse verbreitern den Kader mit Lauro Pichiri.
Weiß nicht warum hier Mem so thematisiert wird... es wär schön ihn zu haben, aber richtig brauchen tun wir ihn nicht.
Und wenn am Montag Pytlick seinen Vertrag in Flensburg noch einmal verlängert, gehen die Füchse-Spekulationen wieder von vorne los.
Ich kann es irgendwie nicht mehr lesen![]()
Hat man diese IFG-Anfrage auch an andere Sportvereine geschickt?
Zitat„Als weiteren Partner unserer Frauenmannschaft ist die Bundespolizei ein wichtiger Bestandteil für Borussia Mönchengladbach. Diese Partnerschaft verbindet Werte wie Teamgeist, Disziplin und Zusammenhalt – Eigenschaften, die sowohl im Fußball als auch im täglichen Einsatz zählen. Wir sind stolz, gemeinsam mit der Bundespolizei Stärke zu zeigen, auf und neben dem Platz“, sagt Guido Uhle, Prokurist bei Borussia.
Edit: die Berliner Eisbären fast vergessen (gibt bestimmt noch mehr)
Sein Sprüchlein, ich weiß etwas, aber sag es nicht, ist verdächtig. Ich halte ihn nicht für einen Aufschneider und würde es daher so deuten, dass bereits in seiner Zeit als Sportdirektor möglicherweise Kontakte geknüpft wurden. Wenn dem nicht so wäre, würde er sich jedenfalls leichter tun zu sagen: Ich weiß von nichts.
Getretener Quark wird breit... nicht stark
Mich würd eher interessieren, woher der namhafte Geldbetrag kommt und warum der in der Geschäftsstelle rum lag. Also vor einem Jahrhundert sicher gang und gäbe, aber heut
Das war die Portokasse mit der Ablöse für Pytlick.
Wenn man sieht, wer alles sonst noch in diesem Gebäude residiert, dann sind die Füchse noch die kleinste Kerze.
Ist es nicht auch irgendwie makaber, dass die Schale dem Verein geklaut wird, der mit Werbung der Bundespolizei auf den Trikots herumläuft?
Was hat die Bundespolizei damit zu tun??? Sind die für Einbrüche zuständig???
Trotz Belastung CL klarer Auswärtssieg der Füchse.
Kann sein, wenn Gidsel sich noch einmal zusammenreißt. Gegen Lissabon hing er doch längere Zeit ganz schön in den Seilen.
Vielleicht eine Alternative:
Habe gestern PSG-Barca bei den Arabern gesehen... einwandfreie Qualität
aber die Ablöse bei Pytlick ist dann nach anderen Quellen für 2027 wohl schon eher bei 750.000 bis 850.000 angesiedelt!
die "anderen Quellen" sind aber die Bild-Zeitung
Indem man mit Ludwig, Freihöfer, Langhoff, Lichtlein und Beneke "spart" !
Das ist halt der Vorteil einer eigenen Jugendarbeit, auf Strecke gesehen ....
Die 5 dürften zusammen nicht mal annähernd das verdienen, was PdV und Wolff zusammen bekommen...
Belegen kann ich das natürlich nicht, für mich aber naheliegend
Die fünf genannten sind doch nicht dumm. Vielleicht hat man ihren ersten Profivertrag etwas knapper bemessen und sie haben damit auch ihre Ausbildung zurückgezahlt, aber sie kennen sicher ihren Marktwert. Mit der ersten Vertragsverlängerung wird sich das "sparen" erledigt haben.
Wenn mit Mem ein Linkshänder kommt, dann kann Gidsel ja in aller Ruhe Richtung Heimat nach Flensburg wechseln. Wäre für die Füchse die günstigste Lösung, wenn er auch eine Klausel haben sollte…
Interessante Idee: Mem umsonst - für Gidsel eine dicke Ablöse die für Pytlick reicht... Nullsumme ![]()
Von Krickau habe ich erwartet, das die zukünftigen Neuverpflichtungen mehr aus dem Norden kommen. Und jetzt werden in der Gerüchteküche Bolzinger und Mem gehandelt.
Da habe ich Krickau wohl falsch eingeschätzt..., oder?
Ganz ehrlich, wenn die Füchse ihre 1200 Karten nicht verkauft bekommen läuft was falsch in Berlin.
Der Pokal hat in Berlin keine Zugkraft. Und solange das CL-F4 im Bereich des Möglichen erscheint ist für mich die Wahl einfach... beide F4 brauch ich nicht, die BuLi-Vereine sehe ich oft genug.
Egal um wen es geht, ich verstehe den Bohei (?) über Vertragsinhalte überhaupt nicht.
Egal, was in einem Vertrag drinsteht, er kann zu jedem Zeitpunkt im beiderseitigem Einverständnis verkürzt/verlängert oder sonst wie verändert werden. Die Inhalte gehen außer den Beteiligten niemanden etwas an.
Könnte man aber auch in den SG-Fred schreiben..., zumal alles dazu gesagt ist. Natürlich noch nicht von jedem!
Warum nicht in den MD-Thread, schließlich diskutieren die am häufigsten darüber.
Ich habe eher das Gefühl (Kretzsche mal herausgenommen), dass sich von Berliner Seite bemüht wird, das Thema am Kochen zu erhalten.
Bob (er ist für mich der Drahtzieher im Hintergrund) erinnert mich gerade an Uli Hoeneß zu seinen besten Attacke-Bayern-Zeiten: Unruhe beim direkten Konkurrenten ist immer für mich am Besten!
Bei dem Kader der SG verstehe ich den Begriff "Unruhe" nun mal überhaupt nicht.
Kretsche selber war doch für die Gespräche mit Pytlick verantwortlich (und auch für deren Scheitern und der Verlängerung Pytlicks in Flensburg)... und jetzt kann er sich an keine Details erinnern???