Der geht nach Katar.
Hätte nichts dagegen, wenn er auf dem Weg nach Katar noch einen Zwischenstopp in Berlin einlegt - Paul Drux fehlt noch eine Weile ![]()
Der geht nach Katar.
Hätte nichts dagegen, wenn er auf dem Weg nach Katar noch einen Zwischenstopp in Berlin einlegt - Paul Drux fehlt noch eine Weile ![]()
Wie schafft es Berlin dieses Spiel nicht zu gewinnen!?
die letzten Minuten in doppelter Unterzahl ![]()
zur Halbzeit 14:18
Heinevetter kauft Mogensen/Glandorf die Bälle reihenweise ab ![]()
Aber wenn dort gar keine Halle zur Verfügung steht, könnten wir natürlich auch gerne das Heimrecht tauschen...
Lt. sis findet das Spiel am 28.10. in der Fr.-Ebert Halle Ludwigshafen statt.
Stralsunder HV....... -395 (2008/09)
das sind also pro Spiel durchschnittlich -11,6 - Eisenach liegt aktuell noch weit entfernt bei -7,7
Das gestrige -12 wäre also gegen Stralsund nur ein durchschnittliches Ergebnis gewesen.
Die Saison ist noch lang und ich drücke den Eisenachern die Daumen, das es gestern nur ein Ausrutscher war.
und jetzt kommt dort ein Gorilla...
ich weiß nicht ob das so eine gute Wahl war... Gorillas sind doch extrem vom aussterben bedroht ![]()
die physische Verfassung ist das eine - entscheidender für mich ist die psychische Verfassung der Spieler.
Nach so einer (doppel-)Leistung will man doch eigentlich drei Tage durchfeiern.
Dann hat sich das am Ende nicht nur für den Verein finanziell gelohnt: Bevor Stochl mal in Rente geht, wird er sicher nochmals am Golf absahnen können. So etwas bringt ihn sicher auf die dortigen Wunschlisten. Und wenn er etwas früher kommt, kriegt er auch noch 'ne Staatsbürgerschaft obendrauf. Schön für ihn!
Häh???
was soll das denn - hab ich was verpasst?
Nun reicht auch nicht die Jicha-Kohle, um Drux nach Kiel zu holen,...
das Drux irgendwann in Kiel, Vezprem, Barcelona, PSG landet kann ich mir schon vorstellen, aber noch gönne ich ihm etwas Spaß in Berlin ![]()
die Füchse schlagen Barca
die Füchse schlagen Vezprem
noch nicht in der CL... aber das kann noch kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann einer sagen, ob Berlin so stark war oder Barcelona so schwach?
Beides ist wohl richtig.
Bei den Füchsen war die Abwehr-/Torhüterleistung überragend. In den Schlussminuten klappte Barca dann zusammen - vielleicht fehlte zum Schluss die Kraft? Das Tomas und Jicha zuletzt den Füchse-Angriff nur mit recht plumpen Fouls stoppen konnte, hat mich schon überrascht.
ein munteres Spielchen mit einem Weltklasse Stochl ![]()
ZitatFitzek hat sich zum Ziel gesetzt, den Club mithilfe vieler kleiner Partner in die Selbstständigkeit zu führen. "Die großen regionalen Sponsoren sind alle vergeben, meist im Fußball. Wir brauchen inhabergeführte Unternehmen, die handballinteressiert sind – und ein bisschen verrückt." Der Mittelstand in Deutschland erlebe einen Boom, davon müsse auch der HSV profitieren. Umso wichtiger sei es, den Handball in Hamburg wieder präsenter zu machen. Man wolle die Mannschaft mit PR-Aktionen "viel stärker durch die Stadt treiben".
Offensichtlich hat sich Fitzek die Füchse als Beispiel genommen.
Wenn man den Namen Fitzek mit Hanning ersetzt, den HSV mit Füchse und statt Hamburg Berlin, dann könnte dieser Absatz auch vor 10Jahren in einer Berliner Zeitung gestanden haben.
Eigentlich sind sich HH und B sehr ähnlich (nur das die Füchse immer noch schuldenfrei sind) ![]()
Was der Sport1-Praktikant daraus macht ist eine andere Sache ...
der Praktikant hat lediglich eine dpa-Meldung übernommen (wie alle anderen Zeitungen auch)
halte ich JimG auch nicht für ein Talent wie zum Beispiel Paul Drux eines ist. Wenn der übrigens fit wird, kommt der meiner Meinung nach ziemlich sicher als Transfer in Frage.
Die Begehrlichkeiten bzgl. Drux verstehe ich, und ich würde Paul auch verstehen wenn er dem Reiz des Geldes und des Meistertitels erliegt. Aber Vertrag bis 2019, wird nicht billig werden ihn da raus zu kaufen.
Bräuchten die Füchse nach den Verletzungen nicht Verstärkungen auf ganz anderen Positionen?
Nach dem Ausfall von Zachrisson braucht man zumindest für die komplette Hinrunde einen Ersatz auf Außen..
und: Weyhrauch ist (in meinen Augen) kein vollwertiger Ersatz
Also auf die Frage oben: sowohl als auch.
ZitatLaut Sportinformationsdienst wird er Job des Vizepräsidenten Leistungssport aufgelöst.
Das ist natürliche der einfachste Weg, die Strukturen der "Lust und Laune" der handelnden Präsidiumsmitglieder anzupassen.
Also gibt es dann ein Präsidium A (Allgemeines) und L (Leistungssport)... und A darf in L nicht reinreden (und umgekehrt)
Ist es zuviel verlangt, das in einem Präsidium professionell miteinander gearbeitet wird?
Man stelle sich mal vor, der Kandidat des Aufsichtsratsvorsitzenden der VW/Siemens/Allianz verlangt wegen persönlicher Animositäten, dass der Vertreter der Deutschen Bank vorher abgewählt werden soll, oder das Finanzielle aus den Aufgaben des Aufsichtsrats herausgenommen werden soll. ![]()
Sigurdsson ist in meinen Augen ein konsequenter Profi. In einer Berliner Zeitung hat er zu diesem Drama lediglich eine Ehrenerklärung für Bob abgegeben, ansonsten sich aber zurückgehalten. Er ist aber auch so konsequent, das er sich nicht in seine Handball-Philosophie reinreden lassen wird. Sigurdsson und Hanning haben sich nur verstanden, weil sie auf einer Welle schwammen. Aus reiner Sympathie wird er nicht zurücktreten.
Sollte ein (Gott möge es verhüten) neuer Leistungssport-Verantwortlicher im reinreden wollen, dann wird er aber nicht lange fackeln.
Solange Sigurdsson Bundestrainer ist mache ich mir um die Nationalmannschaft keine Sorgen.
Da beginnt hinter den Kulissen ein perfides Spiel, an dessen Ende Bauer auf einmal wieder Präsident werden möchte und an seine Wiederwahl gleich noch Bedingungen knüpft. Und das natürlich alles nur um den deutschen Handball zu retten, und ihn aus den Fängen des bösartigen Bob Hanning zu befreien.
Wurde das nicht vor kurzem von einem Forum-User prophezeit...?
Entweder ein Insider, oder ein in diesen politischen Ränkespielen Erfahrener
Fürsprecher hin oder her... als Schlammschlacht bezeichne ich diese Äußerungen von Herrn Brand:
sportal