Je brenzliger es um den HSVH zu stehen schien, desto mehr hat es das Team zusammengeschweißt.
Ob es nun das Abschiedsspiel wird oder ein Jemand irgendwann das Ruder rumreisst... Nie war es so schwer in HH zu gewinnen wie morgen ![]()
Beiträge von Wombat
-
-
andererseits wäre es auch ein Witz, wenn der Tabellen-Sechzehnte (Stand heute mein BHC) abstiege, und Hamburg in der Liga bliebe
Lösung: 19er-Liga -
NachFuchsTurnier der Berliner Stadtreinigung:
ZitatAls Berliner Unternehmen liegt der Berlin Recycling und der BSR die Stadt am Herzen. Deshalb engagieren sich beide Unternehmen besonders für junge Menschen. Gemeinsam mit den Füchsen Berlin...
wenn rund 250 Kinder im Alter zwischen sechs und neun Jahren am Nikolaustag von 13h bis 17h in der Max-Schmeling-Halle zeigen, wie gut sie schon einen Treffer landen können. Nach der anschließenden Ehrung der 32 Mannschaften können Kinder, Eltern und Betreuer dann noch die „großen“ Füchse beim Bundesliga-Spiel gegen Balingen-Weilstätten anfeuern.es gibt nichts Gutes, außer man tut es
-
Vielleicht Berlin, Bob ist doch für sowas spektakuläres bestimmt zu haben... DIe wollen ja eh was ändern.
Romeros Abgang hat eine Lücke gerissen, die nicht gefüllt werden konnte - besonders die des Leaders, wenn ein Spiel zu kippen drohte.
Ob Rutenka neben seinen spielerischen Qualitäten diese Führungsrolle übernehmen könnte??? Wenn ja, her mit ihm
-
Wombat
Kannst du mir sagen welchen Ticker du benutzt? Das ist wesentlich informativer als mein Wettanbieter ohne alles und DKB der 2 Minuten hinter dem Wettanbieter hinterherhechelt.
verlinkt von einer Berliner Zeitung - nicht unbedingt aktuell, aber hat halt ein paar Zusatzinfors
Liveticker -
Jetzt lasst euch nicht hängen ihr Füchse.
Sie lassen sich nicht hängen...das Tor steht nur nicht immer da, wo der Ball hingeht
Liveticker:ZitatBei den Gästen ist gegen die nun deutlich aggressivere Abwehrarbeit der Löwen die Genauigkeit im Abschluss abhanden gekommen. Es liegt nicht nur am bärenstarken Appelgren, dass das Spiel innerhalb von wenigen Minuten kippte.
-
-
Hier die PK nach dem Spiel
-
Tönnesen markiert mal wieder einen wichtigen Treffer in dieser angespannten Situation.
nach meiner Meinung war es Vrazalic - von Tönnesen habe ich heute nicht viel vernünftiges gesehen
Edit: OK, das Tor davor war von Tönnesen - auch verdammt wichtig - aber ansonsten der Rückraum
-
fast die gesamte 2. Hz ein desolates Angriffsspiel des Füchse-Rückraums. Einzig der überragende Stochl und ein toll aufspielender Elisson haben die Punkte gerettet.
Elisson nutzte das Verletzungspech von Petersson gut aus und empfiehlt sich für häufigeren Einsatz
-
Wenn sich eine schöne Idee (Nationenturnier) nicht rechnet, muss man sich doch erstmal fragen, wie bekommen wir es hin, dass sie sich rechnet und nicht, das schmeißen wir dann über Bord.
Die Frage, ob sich so ein Dreierturnier rechnet ist doch eigentlich sekundär. Viel wichtiger ist doch der sportliche Wert. Braucht der Trainer solch ein Turnier um den Kader zu sichten und zu prüfen?
Falls Sigurdsson diese Frage verneint hat (eine öffentliche Äußerung liegt mir nicht vor), dann kann man überlegen wie man so eine Veranstaltung für den Handball im Allgemeinen attraktiv macht. Die Ideen die Hanning da so locker geäussert hat (Verbindung mit Frauen-/Jugend-Handball) zielt natürlich mehr in die Breite als zum Spitzensport.
Ob sich so etwas "rechnet" braucht man dann aber nicht mehr fragen. -
Welche acht Komiker haben denn für Richardsson gestimmt?
Und das , weil Bob einmal in der PK die, seiner Meinung nach, zu geringen Einsatzzeiten der Nachwuchsspieler erwähnt hat (was die Boulevard-Presse anschließend schön aufgebauscht hat)
Nein, das reicht nicht aus. Streicht Richardsson von der Liste
-
Was habt ihr denn geraucht? Wie soll den der VfL gegen Göppingen einen Punkt holen??
wer Gummersbach einen Sieg gegen Göppingen zutraut, der traut auch den Füchsen einen Sieg gegen Kiel zu
Gibt im Wettbüro bestimmt eine gute Quote. -
vielleicht kommt ja jetzt sogar noch die "starke Halbzeit" der Füchse..
hoffentlich war nicht die 1.Hz die "starke"...edit: bisher wohl zuviel Ballverluste um das Spiel noch einmal zu wenden

-
Cool … nach Unsympath Nr. 1 jetzt auch Unsympath Nr. 2 um Mr. GerneGroß geschlagen. Gut gemacht Frisch Auf! Vor allem
an Rutschmann und das Göppinger Publikum, besonders hinter der Berliner Bank. Obwohl das mehr als harmlos war.
Mit solchen Fans hat FAG die Chance Unsympath Nr.3 zu werden
-
hallo zusammen,
kann mir einer sagen wann das Viertelfinale ausgelost wird? konnte bislang nichts dazu finden.Gruß Harry
doch sicher erst, wenn die Teilnehmer feststehen...
da die Achtel-Finals am 24. und 25. ausgetragen werden, rechne ich mit der Auslosung zum Viertel am darauffolgenden WE -
Die Leistungen, die man gegen Barcelona, Vezprem und Flensburg gezeigt hat, kann man offensichtlich nicht mehr abrufen... warum auch immer.
Eine halbwegs gute 1. Hz. wechselte gegen eine katastrophale 2.Hz.
So viele Abspielfehler darf man sich gegen keine Mannschaft der BuLi leisten ohne das es bestraft wird. Es wird Zeit, das Drux und Zachrisson wieder genesen und frischen Wind bringen.
Das Remis geht so absolut in Ordnung. -
ich drück euch jedenfalls die Daumen!
so ganz uneigenützig...
-
Der geht nach Katar.
Hätte nichts dagegen, wenn er auf dem Weg nach Katar noch einen Zwischenstopp in Berlin einlegt - Paul Drux fehlt noch eine Weile
-
Wie schafft es Berlin dieses Spiel nicht zu gewinnen!?
die letzten Minuten in doppelter Unterzahl