Beiträge von Rookie123

    das mit den Zuschauerzahlen ist in Berlin üblich so. Ich denke, dass das woanders auch so sein wird- spielt sie gut platzt das Ding aus allen nähten spielen sie scheisse kommt kaum einer...
    Aber die Ostkurve ist eigentlich immer gut besetzt und wenn die Mannschaft (auf jeden Fall zurecht!) ausgepfiffen wird, kann ich die Spieler schon verstehen, dass sie sich nicht bedanken.


    Im Allgemeinen sind die Herthafans aber auf jeden Fall eine Bank, in manch anderen Clubs hätte es nach so einer Hinrunde sicherlich schlimmer ausgesehen.

    ...na wenn das mal nicht nen Anfang ist...


    3:0 gg. Hannover und gut, dass Gekas gleich getroffen hat.


    Das wird schon, man darf zumindest wieder träumen (internationale Plätze-wir kommen :lol: )



    P.S: Ich denke die Fans sind das geringste Problem, das Hertha hat. Aber nach 6 Punkten in der Hinrunden würde sich wohl überall etwas schlechte Laune breit machen. Dennoch standen die Fans immer hinter ihrem Club...

    Hallo,


    dieses Jahr stegt voller sportlicher Leckerbissen!! Ich fasse mal kurz zusammen:


    1. Handball EM


    2. German Open Tischtennis


    3. Schumi wieder in der F1


    4. spannende Bundesligarr.


    5. Fußball WM


    was für ein geiles Jahr!!!!



    lG


    Chris

    Gruppe A
    Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich


    Gruppe B
    Argentinien
    Nigeria
    Korea Republik
    Griechenland


    Gruppe C
    England
    USA
    Algeria
    Slowenien


    Gruppe D
    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana


    Gruppe E
    Niederlande
    Dänemark
    Japan
    Kamerun


    Gruppe F
    Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei


    Gruppe G
    Brasilien
    Korea DVR
    Elfenbeinküste
    Portugal


    Gruppe H
    Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile


    ...so jetzt nur noch ab ins Wettbüro :lol:

    [quote]Original von GWD - Fan
    Weiß ja nicht, ob wir Hier einen Thread für jede einzelne Bulimannschaft brauchen ?(


    Nein, für jeden Mannschaft sicher nicht. Dachte nur, dass es auf Grund der aktuellen Situation, gerade im Hinblick auf das Ergebnis der letzten Saison diskusionsbedarf bietet...


    Ansonsten sehe ich die Sache bei nüchterner Betrachtung ähnlich wie du. Es wird verdammt schwer! Die ersten Spiele müssen Punkte bringen sonst ist der Ofen aus. Und wir wollen ja nich, dass die Bayern am letzten Spieltag in Berlin die Schale überreicht kriegen während die Hauptstadt sich vom Erstligafußball verabschiedet.... Das wär Bitter... :nein: :wall:

    Hi Leute,


    ich bin 23 Jahre alt, männlich und würde wirklich gern Handball spielen. Da ich aber in Sachen Handball so gut wie gar keine Erfahrungen habe bin ich auf der Suche nach nem Verein, der auch Leuten wie mir ermöglicht dem Sport nachzugehen. Es macht ja keinen Sinn in meinem Alter irgenwo anzukommen, wo die Leute jahrelang leistungsorientiert spielen. :nein:


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch nen Tip geben. Bin im Raum Berlin anzutreffen.


    Vielen Dank

Anzeige