Beiträge von Walter Wellenreiter

    Zitat

    Original von Huhn
    Hm ... Jurecki wäre sicherlich recht interessant .... könnte allerdings sein, daß dann im Gegenzug alte Lübbecker Begehrlichkeiten an Rolf Hermann geweckt werden, womit Mocsai quasi wieder auf RR wäre.


    Ist aber schon recht spekulativ.


    Die Begehrlichkeiten haben sich bereits diese Saison in Form eines Angebots gezeigt. Hermann war auch, aufgrund der geringen Einsatzzeit, bereit zu wechseln. Jedoch legte Lemgo damals ein Veto ein.

    Zitat

    Original von Brownie


    Es sei denn, die Deckung auf Halb übernimmt ein Aussen... oder man spielt 5:1.... Möglichkeiten gibt es viele, man muss halt sehen, wie man das auf das Spielermaterial abstimmt. :hi:


    Kabengele nach Lemgo fände ich für beide Seiten eine interessante Sache. Magdeburg bekommt Geld, ausserdem will da eh jeder weg und Lemgo bekommt einen Spieler, der ihnen in der Bundesliga weiterhelfen kann.


    Das habe ich schon bedacht, aber ich sehe keinen Aussen, der das könnte. Und eine 5:1 Deckung halte ich auch eher für unwahrscheinlich...


    Alphadex


    Genauso sehe ich das auch. Man wollte sich OFFENSIV verbessern. Zudem hat man ja mit Ilyes noch jemanden, den man in der Abwehr immer bringen kann. Sollte Kabengele kommen, kommt noch einer hinzu. Also ich sehe deshalb nicht, warum man sich jetzt so auf die Defensivschwäche von Theuerkauf einschießt, weil er im Zweifel dort gar nicht spielt. Man hat sich im offensiven Bereich verbessert und Defensiv wird Svavarsson durch jemand anderes ersetzt. Und das kann man sich mMn auch leisten...

    Wenn Theuerkauf und Kraus zusammen spielen wird es wohl zwei Angriff/Abwehr Wechsel geben müssen. Finde Theurkauf als Ergänzung zu Preis eigentlich ganz gut, zumal es nicht wirklich viele gute und bezahlbare alternativen am Kreis gibt. Obendrein kann er auch noch einigermaßen Siebenmeter werfen, da hat man sonst auch nur Kraus (bei Linniger weiß ich es nicht).


    Kabengele hat lt. HP von Magdeburg noch Vertrag, sollte deshalb eher unwahrscheinlich sein.

    Zitat

    Original von - F -
    Petersson zu den RNL? Alvanos 2.0 oder was soll das werden? Ich vermute, dass er entweder bei Flensburg bleiben oder Bult bei den Füchsen ersetzen wird. (Von mir aus könnte er auch zum THW und Zeitz dann zur SG wechseln. :lol: )


    Hallo,


    Petterson kann ja auch als Rechtsaußen agieren, was er in der Nationalmannschaft auch tut. Und man sucht seitens der Löwen ja noch jemanden der dort ein Duo mit Groetzki bildet. Zudem könnte er bei einer evtl Verletzung noch auf der Halbposition aushelfen. Wäre für Groezki jedenfalls besser als Cupic.


    Alternativ denke ich auch, dass die Füchse ein Kandidat wären.

    Moin, sollte es zu kolpoltierten Spielerrochaden zwischen RNL und Kopenhagen kommen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Arnor Atlason in Richtung Süden Deutschlands geswitched wird. Dazu dann noch eine Verpflichtung von Alexander Petterson (oder hat der mittlerweile schon einen Vertrag unterschreiben?) seitens der Löwen und man hat die komplette Starting-Six der Isländer in den eigenen Reihen!

Anzeige