Wechselgerüchte XV.

  • Zitat

    Original von Jenny
    700.000 € für Kraus :lol: - unglaublich, man kann es auch gleich aus dem Fenster werfen, hat ungefähr den gleichen Wert


    Huch! 700 Tausend???


    Da hab ich vorhin was von 700,00 gelesen, da hab ich wohl was falsch verstanden :lol:

  • Zitat

    Original von Mirinda Lassmaranda


    Huch! 700 Tausend???


    Da hab ich vorhin was von 700,00 gelesen, da hab ich wohl was falsch verstanden :lol:


    Die wären immerhin angebracht ;)

  • Zitat

    Stimmt, ähnliche Situation wie bei Duvnjak


    Duvnjak hatte gerade eine Weltklasse WM gespielt.


    Kraus hat bitter enttäuscht bei der EM.


    Ich sehe da kaum ähnlichkeit.

  • Zitat

    Original von Mirinda Lassmaranda


    Huch! 700 Tausend???


    Da hab ich vorhin was von 700,00 gelesen, da hab ich wohl was falsch verstanden :lol:


    Also für den Schnäppchenpreis von 700,00€ würd ich ihn mir glatt kaufen und daheim in meine Vitrine stellen..... :D

  • Es wurde einige Postings die Situation verglichen und nicht die Spieler.

  • Zitat

    Original von Borah


    Bitte was? ;)


    Zum einen schließe ich mich meinem Vorposter an :D


    und zum anderen finde ich es derzeit ziemlich mutig vom HSV Mimi zu holen, soviel Prügel wie der atm einstecken muss. Andererseits ist es aber auch mutig von Mimi dahin zu gehen.. wobei ich Schwalb für den besseren Trainer für Mimi halte.

    Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

  • Kasper Nielsen steht vor einer möglichen Rückkehr in die BuLi. Dies Woche soll noch eine Entscheidung fallen, ob er innerhalb Dänemarks wechselt oder nochmal in die BuLi zurückkehrt und das für weniger als 700 TSD € :baeh: :baeh: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von TGR ()

  • Zitat

    Original von Casey
    Die Blöd-Zeitung tuschelt von 700.000€! Vielleicht nen bischen happig.
    Wie das mit der Ausstiegsklausel 2011 ist weiss das einer genauer? Offiziell ist das glaube ich nicht.


    Wenn der Rudolph auf so viel Kohle sitzt und nicht weiß wohin, wir hätten auch noch ein paar Spieler "kostengünstig" abzugeben. :D


    Also sollte sich der Transfer und auch die Summe bestätigen schüttele ich mit dem Kopf, was wollen die denn in Hamburg mit dem Kraus? :pillepalle: Wollen die ihn holen als Spielmacher oder als Rückraumspieler oder was? Alle Positionen sind doch mit besseren Spielern besetzt. Oder haben die jetzt eine neue größere Spielerbank und wollen die jetzt bestücken ala RNL? :D

  • Zitat

    Original von TGR
    Kasper Nielsen steht vor einer möglichen Rückkehr in die BuLi. Dies Woche soll noch eine Entscheidung fallen, ob er innerhalb Dänemarks wechselt oder nochmal in die BuLi zurückkehrt und das für weniger als 700 TSD € :baeh: :baeh: :baeh:



    Von welchem Verein ist denn da die Rede?

  • Für Kraus wäre der HSV mit all den (besseren) Spielern eine riesen(schöne?) Herausforderung. Vom Gefühl her bräuchte er genau so eine Mannschaft, in der er sich unterordnen und neu beweisen müsste. Mich lassen aber einige Überlegungen zweifeln, dass er eine solche Herausforderung annehmen würde. Dabei hätte er unter einem eher "sportdemokratisch" denkenden Trainer wie Ola Lindgren die schlechtere Perspektive sich weiterzuentwickeln.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix0711
    Für Kraus wäre der HSV mit all den (besseren) Spielern eine riesen(schöne?) Herausforderung.


    Nein Felix, nein!!! Eine riesenschöne Herausforderung wäre einzig und allein FAG! Ansonsten gebe ich Dir aber recht.


    Ach ja, und er würde in Hamburg auf einen alten Bekannten treffen, der schon immer große Stücke auf Mimi gehalten hat und ihm auch gerne mal die Wange getätschelt hat.

  • Zitat

    Original von Huhn
    Hm ... Jurecki wäre sicherlich recht interessant .... könnte allerdings sein, daß dann im Gegenzug alte Lübbecker Begehrlichkeiten an Rolf Hermann geweckt werden, womit Mocsai quasi wieder auf RR wäre.


    Ist aber schon recht spekulativ.


    Die Begehrlichkeiten haben sich bereits diese Saison in Form eines Angebots gezeigt. Hermann war auch, aufgrund der geringen Einsatzzeit, bereit zu wechseln. Jedoch legte Lemgo damals ein Veto ein.

  • Ich frage mich, ob es für Kraus nicht besser wäre, wenn er mal den Schritt nach Spanien wagen würde. Dort würde er mehr oder weniger unter Ausschluss der sehr kritischen deutschen Öffentlichkeit agieren und würde sich auch menschlich weiterentwicklen, was gerade bei ihm enorm wichtig wäre. Champions League könnte er trotzdem spielen.

  • Also mir würden noch ein paar Halblinke für Lemgo einfallen die man von dem Geld Kaufen könnte:
    -Jurecki (Lübecke)
    -Atlason (Kopenhagen)
    -Kjelling (Kopenhagen)
    -Mamelund (Kopenhagen)
    -Roine (Chambery)
    -Horak (FAG)
    -Harbok (Kronau)
    -Patrail (Kadetten)
    -Sesum (Veszprem)
    -Vukovic (VFL)

    Einmal editiert, zuletzt von MaxiF95 ()

  • Zitat

    Original von Bankwärmer
    Ich frage mich, ob es für Kraus nicht besser wäre, wenn er mal den Schritt nach Spanien wagen würde. Dort würde er mehr oder weniger unter Ausschluss der sehr kritischen deutschen Öffentlichkeit agieren und würde sich auch menschlich weiterentwicklen, was gerade bei ihm enorm wichtig wäre. Champions League könnte er trotzdem spielen.


    Welcher spanischer Club, der CL spielt, sollte denn Interesse an Mimi Kraus haben?

  • Ja ich denke der TBV ist in naher Zukunft gezwungen einen guten RL zu verpflichten. Diese Position wird nicht umsonst als die Königsposition bezeichnet. Aber von der oben erstellten Liste sin nicht alle bezahlbar.
    Ein Kristian Kjelling wäre denke ich nicht so einfach zu finanzieren.
    Aber ein Michal Jurecki wäre z. B. eine gute Lösung.
    Lemgo braucht dringend einen Shooter nicht mehr und nicht weniger.
    Vielleicht wäre aber auch ein teurer RL zu bezahlen wenn amn im Sommer Mimi Kraus verkauft. Dies wäre möglicherweise sinnvoll.
    Mit diesem Geld könnte man dann einen guten RM un Rl holen.

Anzeige