Das thema canellas halte ich übrigens für nicht unwahrscheinlich. Ich habe den guten Herren nämlich am Sonntag beim Final Four in berlin gesehen. Er saß ein paar Reihen vor mir und ich habe mich da schon gefragt, was ein Canellas beim EHF Cup will. Wie gesagt, es kann auch sein, dass er nur so da war, aber da glaube ich nicht dran. Denke eher, dass man da schon verhandelt hat.
Denke schon, vor allem in Zusammenhang mit dem Christophersen Abgang, dass Canellas was für Berlin wäre und umgekehrt.
Beiträge von Matze020889
-
-
Kann mir zufällig jemand weiterhelfen und mir vielleicht einen Shop sagen, in dem diese Variante des Adipower Stabil 10.1 zur Verfügung ist?
Laufschuhe online günstig kaufen –
Habe diese rote Variante des neuen Adipower nur dort einmal gesehen. Selbst bei Adidas.de ist er nicht im Shop zu finden.
Vielen Dank!
-
Roggisch für mich Mann des Spiels zusammen mit Heine. Was Roggisch da in der Abwehr gespielt hat, war vom anderen Stern. Über Heine brauch ich nichts sagen, die Parade im Konter, als die Mazedonier auf 1 rankommen können war der Sieg. Wenn der fällt, wird es nochmal eng, so machen wir im Gegenzug die 3 Tore Führung und der Willen ist gebrochen!
-
Pevnov dürfte dann wohl auch in den nächsten Stunden /Tagen bei den Löwen als Neuzugang vorgestellt werden. Das wäre natürlich ein mächtiges Duo mit Myrhol und Pevnov auf der KM.
Bin gespannt, wie die Füchse mit dem Umbruch zurecht kommen. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich nur Horak und Petersen von den Neuzugängen. Kann vielleicht jemand was zu Zachrisson und Nielsen sagen? Hat die schon einmal jemand spielen sehen?
-
Hallo Leute,
kennt einer von euch eine Art Programm/Tool zur Darstellung von Auslsehandlungen? Ich würde gerne die Auslsehandlungen meiner Mannschaft so wie z.B. auf handballhaus.de darstellen. Ich hab manchmal das Gefühl, die jüngere Generation reagiert da besser drauf, als auf die gute alte Magnettafel.
Also wenn irgendeiner was weiß, wie man das am besten macht, so gebt mir Bescheid.
Danke!