Glaubst du tatsächlich, dass Benno Wiegert das geschauspielert hat?
Schauspielerei glaube ich nicht, ich empfinde bei Benno aber manchmal das Gefühl, dass er auch für die Kameras, die Halle, agiert. Ich schätze ihn als Fachmann absolut, mir ist er manchmal etwas drüber in der Theatralik, aber das ist ja nur mein subjektives Empfinden. In der Szene war er sicher betroffen.
Ich wollte nur den Punkt machen, dass ich eine leichte Verletzung oder sogar einen Einsatz heute bei Gisli für realistisch halte. Und dann ist es mir bei Magdeburg halt immer etwas viel Gerede, wo dann doch die Wunderheilung kommt. Einige wollten ja den Lemgoer Abwehrspieler auch noch Absicht unterstellen bzw. ihn mit Rot bestrafen für ein Foul, dass in jedem Spiel passiert. Nur ist bei Gisli sofort immer die Angst da, das was schlimmes wieder ist, was man auf Grund der Vorgeschichte sicher auch versteht. Nur kann das nicht das Problem der Abwehrspieler sein - die müssen ihn genauso bearbeiten, wie sie das mit jedem anderen Spieler in unserem schönen Sport machen. Und da kommen wir auch wieder zur Theatralik - beim SCM (und Gisli selbst auch) wird sich schon sehr häufig über Foulspiele an Gisli aufgeregt, ganz nach dem Motto "Ihr kennt doch seine Vorgeschichte, geht doch da nicht so rein" (so kommt es zumindest bei mir an). Und das ist mir zu viel - er ist Spieler wie jeder andere und muss leider auch einstecken wie jeder andere mit seinem Spielstil.
@obo - die Wette nehme ich gerne an. Wenn du mir sagst, wo ich das Getränk deiner Wahl erhalte, falls ich verliere ![]()