PN-Verweigerer ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Betti
AB ins Bett!!
Aber bitte nicht in diesem Befehlston...
-
Schade, dass niemand raten möchte

-
Zitat
Original von Teddy
Wo seid ihr, Jungspunde der Nation?? Meinesgleichen schraubt sich an einem Abend fünf Long Island Ice Tea rein ... und wo seid ihr?
Schraubenzieher hatte ich zwar keinen dabei, aber meine fünf Caipis waren auch recht lecker. Gut, kein Long Island, aber man muss halt damit klarkommen, was man hat (mit Stuttgarter Hofbräu bzw. Malteser Weizen will man nicht klarkommen, das war die Alternative). -
Ich habe mit "Die falsche Fährte" angefangen aber nach "Die rote Antilope" irgendwie nichts Neueres mehr von Mankell gelesen.
-
Den hatten wir glaub schon dreimal jetzt

Ich mach mal mit jemandem weiter, den wir bestimmt noch nicht hatten...

-
Al Capone?
-
Wurde...
über 50 Jahre alt?
über 60 Jahre alt?
über 70 Jahre alt?
über 80 Jahre alt?
über 90 Jahre alt?starb eines natürlichen Todes?
-
Zitat
Original von Trapp
Ich überinterpretiere mal: William J. Simmons? -
Wir suchen also einen US-amerikanischen Politiker, Manager, Unternehmer, der zwischen 1940 und 1950 gestorben ist.
Geboren...
in New York?
im Osten der USA?
im Mittlerer Osten der USA?
im Mittlerer Westen der USA?
im Westen der USA? -
Zitat
Original von ATOM
felix und Meteo
nein schon von unserer 1. Mannschaft der SG KRONAU / ÖSTRINGEN, erst richtig informieren bevor ihr etwas falsches schreibt
Aha, also Regioteam... -
-
Zitat
Original von meteokoebes
Bei http://www.radsportnews.com ist ein interessantes Interview mit Daniel Becke, der einen offenen Brief, sowie eine Petition an den Bundestag geschickt hat.
Frei nach unserem Bundeshorst ist Herr Becke offenbar der Leuchtturm unter den Radsportlern... -
Hat er im 1. Weltkrieg eine Rolle gespielt?
Gestorben nach 1950?
Gestorben nach 1960?
Gestorben nach 1970? -
Waldbrand
-
-
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Maciej ist ja ein sehr großer und robuster Spieler, der recht "brachial" 1:1 gehen kann.
Das hätte er in Göppingen ruhig einmal zeigen können, dann wärs vielleicht jemandem aufgefallen. -
Zitat
Original von Teddy
Neeeeeeiiiiin, niiiiiiieeeeee ... der war immer sauber, ist sauber und wird immer sauber sein. Genauso wie sein Freund Jan "Ich habe nie irgendjemanden betrogen" Ullrich ...

Bis auf den zweimaligen Tourletzten, über den neulich die BLÖD berichtet hat, stimmt das doch. Wie will man die Konkurrenz betrügen, wenn alle betrügen und theoretisch die gleichen Mittel haben? Rein rechtlich ist das vielleicht betrug, wettbewerbspolitisch nicht... also hat Jan Ullrich doch recht. -
Zitat
Original von ATOM
Wolfgang Schwan verloste Eintritskarten der SG KRONAU / ÖSTRINGEN
Vom Regioteam? Oder von der Jugend? Eure 1. Mannschaft heißt doch jetzt irgendwie anders... was war das noch gleich...