Bei Albin und dem Felix bin ich da doch frohen Mutes.
In der Kiste muss man abwarten, ob es die S- oder E-Klasse wird.
Wieso muss ich da spontan an Holli denken ![]()
Bei Albin und dem Felix bin ich da doch frohen Mutes.
In der Kiste muss man abwarten, ob es die S- oder E-Klasse wird.
Wieso muss ich da spontan an Holli denken ![]()
Was willst du damit sagen?
Vielleicht, dass Training keine Arbeitszeit ist und die ganzen Stunden in Bussen und Hotelzimmern ja etwas von Urlaubsstimmung haben, vor allem an Wochenenden und Feiertagen oder so ähnlich.
Lipo hat doch Magen-Darm
Und Wallwitz liegt um die Ecke von Bennos Haustür, direkt hinter Vehlitz
Und vor Lüttnitz ![]()
Großartig!
Und etwas für das Torverhältnis getan!
Noch wichtiger, etwas für die Tordifferenz getan ![]()
![]()
Ich habe auch kein gutes Gefühl.
Dieses Gefühl bitte bis zum Saisonende beibehalten ![]()
Hoffentlich heißt Mister X nicht Hernandez.
Da wird wohl niemand mehr ein Schwarzbier gegen setzen ![]()
Den direkten Vergleich ziemlich dämlich wieder aus der Hand gegeben.
Es ist aber einfach unsinnig, Mika zu einem Shooter zu degradieren. Seine Durchbrüche, oft gegen die Hand, haben eine höhere Erfolgsquote als bei Philipp und auch seine Pässe zum Kreis oder Außen sind ziemlich gut und weil er so ganz nebenbei ohne Vorankündigung auch einen richtig starken Wurf auspacken kann, muss der Abwehrspieler reagieren und es ergeben sich Räume. Er ist vielleicht nicht mehr ganz auf dem früheren Niveau, spielt aber auch eine ganz andere Rolle, was einen 1:1 Vergleich erschwert. Früher war er oft genug die Lebensversicherung der Mannschaft, da gab es Spiele, in denen kein anderer Rückraumspieler auch nur ansatzweise Torgefahr gebracht hat. Jetzt ist Mika einfach ein bereicherndes Element, das leider zu wenig Einsatzzeit bekommt. Ich kann derzeit nicht erkennen, dass Flipsis Mehrwert so viel größer ist, wie die Verteilung der Einsatzzeit vermuten lässt.
BTW. den von ALF letztens eingebrachten Toreschnitt hat er gegen Hannover nicht nach unten gedrückt. ![]()
Die Frau von Mika ist ja in Dänemark,
Wie kommst du darauf?
Die Frau von Mika und dem Sauger
Ich glaube, die haben jeder eine eigene ![]()
![]()
Das ist lieb.
Hab‘s übrigens auch eher dem SCM als dem THW gegönnt.
Und klar kommt PSG ins Final 4. Und sie verlieren im Finale.
Gegen den SCM ![]()
Du meinst Hernandez, dann sag´s doch einfach.
Wo es doch (noch) gar nicht offiziell ist
!?!
Dann gibt es in der letzten Minute 7-m, wenn man die Challenge verliert…
Gibt für alles eine Lösung!
Und wenn der entscheidende Angriff bei 58:59 ist, was machste dann? Und wenn der SCM dann einen 7m für das Gisli-Foul bekommt, bricht der HE Server zusammen.
Es war ein richtiges K(r)ampfspiel und nicht unbedingt ein Handball-Leckerbissen...aber Hauptsache 2 Punkte.
Jensen war Klasse und absoluter Faktor für den Sieg.
Es tut auch nicht weh, den Innenblock mit Chrapkowski und Meister zu loben
Sie machten, auch im Zusammenspiel mit Jensen, einen guten Job. (für die vielen Gegenstosstore konnten sie nichts)
Bis auf das ein oder andere Kreisanspiel haben sie es ordentlich gemacht.
Dennoch bringt es nichts, nun den Meischti vorn und hinten 60 Minuten durchknüppeln zu lassen.
Er konnte sich offensichtlich nicht benehmen und mußte seinen Platz verlassen.
Bitburger scheint fürchterlich zu wirken...
Die Dosis macht das Gift.
Der SCM wird wohl auch nicht mehr eingreifen - gleichermaßen in Meisterschaft und CL. Ich gehe nicht davon aus, dass sie alle restlichen Spiele gewinnen würden.
Das sehe ich -leider- auch so.
Die RNL spielen heute ohne Kohlbacher und Forsell-Schefvert. Und sind sicher.noch.müde vom Fiern. Zu Hause gegen den THW wird man anders auftreten.
Wie schon bei Leipzig etwas Spielplanglück für die Füchse. Braucht man eben auch.
Wieso nimmt Jicha jetzt ne Auszeit?
Habe ich mich auch gefragt.
Kieler Abwehr griffig, aber auch oft im Kreis.
3:2 nach 10 Minuten, weniger Offensiffspektakel als Abwehrschlacht bisher
Peru liegt bei 4,21 (257 Tore in 61 Spielen) und damit knapp hinter Mika.
Olafur knapp unter 4 (3,94)
Bliebe nur noch Robert Licu, aber da fehlen mir die Daten. Oder gab es ein One-Hit -Wunder
An R.I.Licu habe ich auch schon gedacht. Mmmmh. Vermutlich jemand der nur 2 oder 3 Jahre da war. Renato Vugrinec, aber den habe ich nicht so als Tormaschine in Erinnerung. Aus den 90ern? Jetzt bin ich aber auch neugierig.
Kneer steht bei 4,18 (276 Tore in 66 Spielen für den SCM) und damit hinter Mika 4,3 (1079 Tore bei 251 Spielen). Oma Inge steht bei 3,7.
Mit Inge meinte ich in dem Fall Ingolf ![]()