Wurden unter Brandt nicht Klimovets und Velicky extra "eingedeutscht" ? Ist halt immer eine Frage der eigenen Perspektive.
Beiträge von JA!
-
-
Mit Lemgo und Leipzig noch dazu keine Spitzenmannschaften.
Hatte vergessen, am Stück, zu schreiben. Dreimal in einer Saison dürfte wohl in den letzten 20 Jahren auch nicht der Normalfall gewesen sein.
-
Auch wenn einiges für die Füchse spricht, es ist immer noch der THW Kiel. Da gibt es nicht allzu oft Heimniederlagen. Zwei Ligaheimspiele zu verlieren, dürfte Seltenheitswert haben an der Förde.
-
Füchse sind am stabilsten, vor allem gegen Gegner, die man schlagen "muss"
Das sehe ich -leider- auch so. Es könnte tatsächlich auf den Showdown Füchse vs. Zebras hinauslaufen.
-
Es ist ein schlechtes Zeichen, dass nach Leipzig direkt das nächste Auswärtsspiel mit den gleichen Schwachpunkten inklusive Coaching verloren geht. Da bin ich beim anonymen, dass weniger die Niederlage als solche, sondern die Art und Weise besorgniserregend sind.
Noch erschreckender als in Leipzig war, dass man das Spiel 10 Minuten vor Ende gedreht hatte. Da muss man von einer Spitzenmannschaft, die um Titel mitspielen will, einfach erwarten, dass sie die Punkte dann irgendwie einfährt und nicht das Spiel wieder (deutlich) aus der Hand gibt.
Auch wenn punktemäßig noch vieles möglich ist, war das in kurzer Zeit der zweite Wirkungstreffer. Da braucht es jetzt richtig Charakter, sonst könnte sich im Juni ganz viel Ernüchterung breit machen.
-
Ist auch schwer den Focus hochzuhalten wenn du frühmorgens in Hannover aufwachst und es noch 12 Stunden bis zum Spiel sind. Frage mal die Spieler, was sie von diesem Schwachsinn halten für einen Kurztrip schon einen Tag früher anzureisen.
Sorry, aber das Fass kann man gerne aufmachen, wenn man eine vernünftige Leistung gezeigt hätte. Nach diesem Spiel sollten die Spieler andere Dinge hinterfragen.
-
Don't underestimate the Heart of a Champion.
Das war heute vieles, aber sicher kein Champion. Wenn man glaubt, es reicht, wenn man mal 10 Minuten vernünftig spielt, wird es weitere Niederlagen geben.
-
Smits bis auf die 7m unterirdisch. Naja, da ist er heute in guter Gesellschaft. Das war es jetzt wohl endgültig.
-
Momentum wieder weggeworfen

-
-3
Wir zucken noch.
Mehr aber auch nicht.
Tante Edit meint:
Und wir sind wieder im Spiel, jetzt bitte auch weiter machen.
-
Und tschüss, es sieht nach Blamage aus.
Endlich mal ein Konter und Wiegert nimmt ne Auszeit...passt zum Spiel.
-
Ist das schlecht.
-
Ich möchte fast sagen, ich bin entsetzt. Unserer Torhüter halten gar nichts, die Abwehr pennt in einer Tour und vorne sind wir nicht nur ohne Idee sondern produzieren auch wieder technische Fehler ohne Ende. Dass es in Hannover sauschwer wird wusste ich. Aber dass wir uns den Zahn derart ziehen lassen...das tut weh. Nach der Halbzeit muss die 180grad Wende her sonst ists zappenduster. Hannover hat einen Sahnetag.
Das beste ist zur Pause wirklich das Ergebnis. Sieht gerade nach Leipzig 2.0 aus
-
" Kronau" ist auch gar kein Titelkonkurrent. Das sind Kiel und vor allem Berlin. Und letztere führen.
Davon mal ganz abgesehen, dennoch sind sie momentan punktgleich, zumindest nach Minuspunkten.
-
Leipzig führt mit 5 gegen Kronau.
Nützt wenig, wenn man so weiter spielt.
-
Wenigstens Benno ist im Spiel.
-
Geile Chancenverwertung schon wieder dafür schläft die Abwehr.
-
-
Wird der Emoji nicht angezeigt?
Ich hatte es auch ohne so verstanden

-
Ja danke, meinte den Boxer, mit der harten linken Schlaghand, der dann natürlich ein Rechtsausleger ist, weil die Führhand rechts vorne ist. Der ist dann der Stinker gegen die ganzen Linksausleger, die mit rechts als Schlaghand boxen.
so hatte ich's in Erinnerung