Freundschaft!
Kiel hat dafür den großen Vorteil im Torhüterduell.
Das ist tatsächlich der Punkt, der mir am meisten Optimismus raubt. Zum Glück konnte Jannik gestern noch ein paar Bälle halten...
Freundschaft!
Kiel hat dafür den großen Vorteil im Torhüterduell.
Das ist tatsächlich der Punkt, der mir am meisten Optimismus raubt. Zum Glück konnte Jannik gestern noch ein paar Bälle halten...
Die SCM Fans haben heute den Ton in der Halle angegeben. Fielen aber auch ganz klar dadurch auf, dass sie sich zu einem großen Teil nicht an die Maskenpflicht gehalten haben.
Ich hatte schon Angst, dass es nichts an den Magdeburger Fans auszusetzen gibt.
Hafen passiert...die Spannung steigt. Auf geht's, nur der SCM! Grün rote Wand- den Pokal 🏆 in der Hand!
Hells Bells als Einfahrtsmusik ![]()
![]()
![]()
Ich habe irgendwo das Gefühl, dass auch noch die Karten für das Balingen Spiel extrem begehrt werden.
Wenn sich der Realist und Freund der nicht lügenden Tabelle schon in diesem Gefühl wähnt, dann geht doch hoffentlich nichts mehr schief...so oder so, Matchball oder nicht, der Termin ist im Kalender markiert und ich bin auch froh, wenn dieses um 12 Uhr im Internet sein und ein Ticket ordern, endlich wieder vorbei ist.
...aber keinen Grund ![]()
![]()
![]()
Welch traurige Nachricht zum Osterfest. Denke wehmütig daran, wie oft wir im Grube-Stadion nach seinen Toren gejubelt haben.
btw. ScheiXX Hannover wurde in Magdeburg auch nicht gesungen ![]()
Alles anzeigenPokal hat eigene Gesetze.
Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.
Den Gegner nicht unterschätzen.
.
.
.
Das sind 15 Euro fürs Phrasenachwein.![]()
Das Berlinspiel ist im Prinzip schon ein Matchball.
Falsch, wenn schon sportartenfremde Begriffe verwendet werden sollen, dann ist es bestenfalls ein Satzball. Den 1. Matchball gibt es nach derzeitiger Lage frühestens gegen Balingen.
Ansonsten ist es richtig, dass es ein sehr wichtiger Sieg war und dem Anschein nach auch für die Moral der Truppe der 2. Big Point innerhalb einer Woche. Da ich das Spiel nicht verfolgen konnte und nur Halbzeit-und Endstand sah, waren es zwei nervenschonende Punkte ![]()
Magnusson in der Bundesliga mit 80/110 = 72,7 %
Smits 9/14 = 64,3 %
Lindberg macht 96/105 = 91,4 % Das ist echt überragend! Bin echt froh, wenn er nicht mehr gegen Kiel spielt. Der geht mir seit gefühlt 20 Jahren auf die Nerven...
Und ist damit der legitime Nachfolger von Lars Christiansen...super Spieler, toll für die Liga und gegen die eigene Mannschaft einfach nur nervend.
Ja,ja, die gute alte Zeit ![]()
Dann ist also der bestechende Noka der wahre Innovator.
Jo und es gab eine der höchsten, wenn nicht sogar die höchste, Niederlage für den THW in der Bundesliga...und der alte Fritz musste anschließend gehen.
Hätte die Geschäftsführung dann ja auch so kommunizieren können. Dann wär der Sturm nicht ausgebrochen
Irgend etwas hätte sich zur Entrüstung schon finden lassen ![]()
Tante Edit meinte damit weniger die hier aktiven Felix oder wombat...
Wie war das denn gegen Kiel? Da waren die Kieler doch auch mehr oder weniger alle zusammen
haben die sich dann die Tickets im freien Verkauf so zusammengestellt? Etwas merkwürdig, aber schön, dass man das Narrativ von den bösen Magdeburger Fans endlich wieder bedienen kann. Irgendwas ist immer.
Vor allem der Linkshänder würde gut passen, nur haben wir da mit Oma Inge und Kay aus der Kiste zwei ebenfalls noch junge und auch nicht schlechtere Spieler auf der Position.
Zumal die Schiedsrichter sehr wohl und sehr lange, gerade bei der portugiesischen Bank, Fingerspitzengefühl hatten, die zwei Minuten gegen die Bank hätte man guten Gewissens schon eher mal geben können.
Das ist genau das Fingerspitzengefühl eines Top-Gespanns.
Nein! Das ist genau der personenen- und/oder mannschaftsbezogene Bonus, den es nicht geben sollte und den auch keine Regel rechtfertigt.
ich setze mich in deinen Honda. So rational die Idee des Abschenkens sein mag, wenn ich auf der Platte (oder der Tribüne) stehe, will ich gewinnen und haue alles rein. Ansonsten hätte ich als Profi meinen Beruf verfehlt. Und auch ein ausscheiden im EC garantiert nicht die Meisterschaft. Trotzdem wäre der EC nur ein Trostpflaster nach dieser Saison, das ist natürlich klar. Hat der Club nicht 2001 auch den EHF-CUP gewonnen?
Dass ich mal einem Beitrag des Lipperländers von der ersten bis zur letzten Zeile zustimme, kommt nicht so oft vor, ist aber möglich ![]()
Naja ihr seit diesbzüglich mit Peke und Bam-Bam aber wesentlich besser aufgestellt.
Die Beiden sind doch Waisenknaben gegen Duvnjak ![]()
Schon heftig, wenn 64 Tore nicht zum Weiterkommen reichen.
Einfache Mathematik ![]()