JA! - Wenn man anderen jammern vorwirft, dann sollte man sich in meinen Augen nicht unbedingt im gleichen Posting selbst über die Auslosung beschweren.
Da in den ersten Runden eben das Heimrecht für den klassentieferen garantiert ist, ist es durchaus normal, dass man als Erstligist reisen muss. Der SCM hat diese Saison gegen keinen einzigen Erstligisten gespielt, davor das Jahr gegen Lübecke, davor das Jahr hat man eben auch gegen keinen Erstligisten gespielt. Wir reden hier also in dieser Runde nun über das zweite Spiel in den letzten drei Jahren, wo überhaupt ein Heimrecht möglich gewesen wäre.
ok, ich versuche mal aufzuklären... ![]()
also erstens habe ich mich nicht über das gegenseitige (Be)Jammern anderer aufgeregt, sondern eher amüsiert und zweitens unser eigenes Los zum Vergleich gegenübergestellt ( dass man nun darüber nicht glücklich sein muss, ist hoffentlich verständlich
)
beim zweiten Teil hast du natürlich Recht, es geht dabei nicht um die Anzahl der Spiele... aber wenn man schon so lange gar nicht mehr in der Nähe des FF war... (ich will jetzt nicht jammern
)