Ich mache ihnen auch keinen Vorwurf. Aber mir graust ein bisschen vor Sonntag - eine Niederlage in Berlin tut mir persönlich mehr weh.
Die wird aber wohl leider kommen.
Ich mache ihnen auch keinen Vorwurf. Aber mir graust ein bisschen vor Sonntag - eine Niederlage in Berlin tut mir persönlich mehr weh.
Die wird aber wohl leider kommen.
Leider ging die Puste aus. Zu viele Fehler, ansonsten hätten wir was mitnehmen können.
Puste hin oder her, zu viele einfache Fehler. Ging ja schon beim letzten Angriff in HZ 1 los. Dazu waren Abwehr + TW in HZ 2 quasi nicht mehr existent, was eigentlich so nicht passieren sollte.
Jetzt wird Handball genau so ein Affenzirkus wie Fußball
59:30 ist jede Entscheidung wie sie ist und dann gibt es Videobeweis ![]()
Irgendwann kann man wie beim Fußball nicht mal mehr jubeln, weil erst der VAR abgewartet wird.
Abwehrarbeit wurde eingestellt so wird es schwierig. TW bekommen gar nichts mehr zu fassen.
Ich glaube, jetzt geht's dahin.
Das Angriffsfeuerwerk der ersten 10 Minuten mit 8 Toren ist ziemlich erloschen.
Minne macht 10 Buden und wir verlieren mit 8.
Minnesänger werden heute abgefidelt.
OIM soll ca 3 Monate ausfallen....
Das klingt überschaubar unddeutlichbesseralsbefürchtet, zumal davon über einen Monat komplett spielfrei ist.
Würde mich, vor allem auch für Omar, wirklich freuen.
Ich bin da bei Alf. Unser Waterloo war erst danach. Und ich denke zu der Zeit hat man entschieden Mike Jensen zu ersetzen und bei Sergey angeklopft. Die Verkündung war wegen Lissabon natürlich viel später als die eigentliche Unterschrift. Aber ein gutes Spiel gegen den SCM reicht ja manchmal als Bewerbung (s. z. B. Finn Lemke)
Ist das nicht doch ein wenig polemischer Mythos? Klar, zu Zeiten der Lemke-Verpflichtung war wenig Kompetenz in der sportlichen Leitung, aber selbst da glaube ich nicht, dass er wegen eines guten Spiels gegen uns verpflichtet wurde. Bei Benno, sprich Sergey, darf man sicher davon ausgehen, dass Benno ihn nicht deshalb wollte, weil er gegen uns ein sarkes Finale gespielt hat. Er wird sich da sicher schon länger mit befasst haben.
willkommen im Thread "wer wechselt alles nach Magdeburg, wird dort bleiben oder kommt vielleicht auch nicht..."
Hier regiert der SCM!
![]()
PS: Sorry, du hast ja recht, aber bei dieser Steilvorlage....
Was macht optimistisch? Die Abwehr ohne Käpt'n Sully, dafür mit Toni steht besser und mit Toni geht es deutlich schneller und druckvoller nach vorne. Zechel kann Saugi entlasten, Manuel und Gisli finden sich mehr und mehr zusammen, Sergey ist in Top Form. Vielleicht findet er auch noch Simic' Schlüssel, dann können wir vielleicht ein geschmeidiges 22:21 erkämpfen.
Aber. Alternative im Rückraum gibt es quasi nicht. Wenn LKZ nicht durchgängig funktionieren, kann es finster werden. Unsere Außen bekommen hoffentlich nicht zu viele Bälle, denn ich halte dann jedesmal die Luft an und habe Angst, keine ausreichende Sauerstoffversorgung mehr sicherzustellen.
Wenn Berlin halbwegs liefert, dürfte es einen ungefährdeten Heimsieg geben, wenn nicht, umso besser.
Wird hier ernsthaft gedacht, dass Flensburg jetzt in der laufenden Saison Kay zu einem direkten Konkurrenten abgibt und selbst mit nur einem RR weitermacht? Oder glaubt irgendjemand, dass der mögliche Nachfolger von Kay (wer auch immer das sein mag) jetzt nach Flensburg wechselt? 🤯🫣🤷♂️
Nein. Ich denke, die meisten "hier" sind realistisch genug.
Frage nach dem Sauger heute beantwortet. Glücklicherweise gibt es noch ein paar Advente
Jo,top, aber du lagst trotzdem falsch, Quote für diese Woche nur noch 50% ![]()
Original bleibt Original. Metallica ist seit dem schwarzen Album und Bob Rock im radiokompatiblen Mainstream angekommen.
Jep, in den 80ern haben wir uns noch Metallica mit Kugelschreiber auf die Jeansweste geschrieben, das hätten wir bestimmt nicht gemacht, wenn es in der NDR 2 Hitparade gelaufen wäre ![]()
Dass Kretzsche und wilkenjohannes nicht verstanden haben, warum die am Ende den Simic rausgenommen haben, hat mich überrascht.
Das war doch ganz klar, dass sie ihm das perfekte Ende mit mehr als 8 Minuten ohne Gegentor und verschlossenem Tor lassen wollten.
So habe ich das auch gedeutet.
Laut unseren Informationen hat Sergey eine Option im vertrag der den vertrag um ein Jahr verlängert. Das soll auch schon passiert sein. Jetzt redet Magdeburg mit sergey auch schon um ein neuen vertrag da man ihn natürlich 100% behalten will
Ergibt Sinn
Morgen Heimspiel am 1.Advent.
Jetzt wird die Zeit kommen, in der man merkt, dass die MT nicht wechseln kann.
Wie verrückt merkt man das.
Simic geil, wenn es andere trifft.
Da ist doch der kurzzeitige VR Ausfall beim Foul von Ernst mehr eine Schlagzeile wert.
Ein Schelm...
Wohin wechselt Theo Tennis nächste Saison?
Bananenegal wie das Spiel heute ausgehen mag, Eisenach begeistert mich.
Einfach ein toller Aufsteiger👍
Aufsteiger?
Ernst für mich sehr gut bedient mit 2 Minuten. Völlig sinnlos, da so reinzugreifen. ![]()