Deswegen sehe ich Omars Abgang noch nicht unbedingt in 2026.
Schauen wir, ich habe Infos, dass Fischer und Uszins 2026 OM und Oscar ersetzen.
Heute Verkündung der Verlängerung von Sergej 😉
Deswegen sehe ich Omars Abgang noch nicht unbedingt in 2026.
Schauen wir, ich habe Infos, dass Fischer und Uszins 2026 OM und Oscar ersetzen.
Ist auf jeden Fall ein netter Weihnachtswunsch. Fast so realistisch wie mein Sohn, der einfach ALLES im Spielzeugkatalog angekreuzt hat!
Lagergren ist normalerweise derjenige, der weichen müsste, das liegt auf der Hand.
Das käme auf den Neuzugang an.
Ist auf jeden Fall ein netter Weihnachtswunsch. Fast so realistisch wie mein Sohn, der einfach ALLES im Spielzeugkatalog angekreuzt hat!
Wieso, die wollen doch Champions League spielen…
Das wäre zumindest nicht verwunderlich. Ganz im Gegenteil. Meinen Infos nach wäre Uscins bereit gewesen frühzeitig in Hannover zu verlängern (ist es vielleicht immer noch, das kann ich ehrlich gesagt aktuell nicht sagen). Allerdings nur sollte Fischer auch bleiben. Das wenn Fischer also sich für den SCM entscheidet, auch Uscins dieses tut glaube ich daher sofort.
Lager hat Vertrag bis 28.
Verträge haben nix mehr zu sagen, gefühlt 75% der Spieler haben immer Klauseln vor allem bei 3+ Jahres Verträge
Das wäre zumindest nicht verwunderlich. Ganz im Gegenteil. Meinen Infos nach wäre Uscins bereit gewesen frühzeitig in Hannover zu verlängern (ist es vielleicht immer noch, das kann ich ehrlich gesagt aktuell nicht sagen). Allerdings nur sollte Fischer auch bleiben. Das wenn Fischer also sich für den SCM entscheidet, auch Uscins dieses tut glaube ich daher sofort.
laut unseren Infos hat uscins momentan nur Interesse an Hannover und Magdeburg soweit wir wissen will scm ihn auch züruck haben nur der Zeitpunkt ist ungewiss. Es gibt momentan also keine Gefahr auf einen frühzeitigen abschied aus Hannover
Verträge haben nix mehr zu sagen, gefühlt 75% der Spieler haben immer Klauseln vor allem bei 3+ Jahres Verträge
Kann eigentlich kaum anders sein und sicher auch bei Weber so.
Klauseln sind Bestandteil der Verträge, also haben Verträge schon ihre Berechtigung.
Frage nach dem Sauger heute beantwortet. Glücklicherweise gibt es noch ein paar Advente
Frage nach dem Sauger heute beantwortet. Glücklicherweise gibt es noch ein paar Advente
Jo,top, aber du lagst trotzdem falsch, Quote für diese Woche nur noch 50%
Jo,top, aber du lagst trotzdem falsch, Quote für diese Woche nur noch 50%
Dennoch kam eine Verkündung wie mitgeteilt. Die andere kommt auch noch, da ist wohl noch nicht alles fix. Ich bin dennoch frohen Mutes, das Sergej bleibt.
Nach dieser Entscheidung sinkt m.E. der Transfer von Fischer, der wird die Nummer eins sein wollen
Nach dieser Entscheidung sinkt m.E. der Transfer von Fischer, der wird die Nummer eins sein wollen
Muss nicht sein.
Die Verlängerung ist ja doch stattlich.
Denke das hier mit dem Sauger klare Absprachen geführt werden würden.
Offensiv wäre Fischer eine klare Verstärkung.
Ob Gidsel in Flensburg 2025/26 nun unbedingt realistischer ist?
Der Sauger kann teilen. Bei seinem bisherigen Pensum würde er 2029 in der BuLi sonst eh nicht mehr erleben.
Der Sauger kann teilen. Bei seinem bisherigen Pensum würde er 2029 in der BuLi sonst eh nicht mehr erleben.
Zumal Fischer ob seines Alters eine Investition in die Zukunft wäre, die sich gewaschen hat.
Dennoch kam eine Verkündung wie mitgeteilt. Die andere kommt auch noch, da ist wohl noch nicht alles fix. Ich bin dennoch frohen Mutes, das Sergej bleibt.
Hattest du nicht verkündet, dass alles schon länger fix ist
Deine Worte in Bennos Ohren
willkommen im Thread "wer wechselt alles nach Magdeburg, wird dort bleiben oder kommt vielleicht auch nicht..."