Bis zu Benno war der SCM auch gut dabei.
Beiträge von JA!
-
-
Damgaard.
In den über 8 Jahren kann ich mich an genau einen 7m von Mika erinnern, ist ewig her und war ein Heber übers Tor (oder vom TW weggefangen), jedenfalls kein Tor.
-
Den THW zeichnet seit über 2 Jahrzehnten Kontinuität auf der Trainerbank aus. Ich kann mir keinen Schnellschuss vorstellen, zumal ich nach wie vor glaube, dass es am Ende ein EC Platz wird. Selbst wenn nicht, wird man m.E. Jicha die Chance geben, den Umbau zu gestalten und zu verantworten. Kehrmann und Lemgo passt wie Arsch auf Eimer und jeder kennt den Kader, für mich auch eher unwahrscheinlich.
Den BaurSchorch sehe ich auch als heißen Kandidaten.
-
Ein User, der schon mit einigen Pseudonymen unterwegs war, würde jetzt schreiben: Weine Berlin, weine!

Ich brauche dringend einen Whisky

-
Jaaaaaa, ich gehe kaputt, mein Herz ❤ ❤ ❤ keine Ahnung, wie der Club das gedreht hat, aber geil!!!!
Nur der SCM

-
SCM, 7m und Finale, das wird in diesem Leben wohl nichts mehr. Siewert bindet eine grün rote Schleife um den Pokal und wir ziehen sie wieder auf.
Denke, Berlin wird es ziehen.
7m Nummer 5

-
Überzahl , 7m

4 Minuten Überzahl und Berlin geht mit +raus. Ich könnte

-
Tollbring bleibt bei 100 %, unsere LA stellen auf 50 %...und jetzt werfen sie es richtig weg. Berlin viel viel galliger.
Unser Mittelblock lässt auch zu wünschen übrig.
-
Unser Käpt'n wieder in Galaform, am Stück frei versemmelt, hinten Gidsel hinterhergestaunt, vorne Fehlpass. 3:0 Lauf der Füchse
dazu Speedy und Oma vom 7m Strich und es geht mit-3 in die Pause. Irgendwie sieht das alles nicht so doll aus. -
Ich dachte, man hätte aus dem September Spiel gelernt, der Anfang sieht aber nicht so aus.
-
Juri Knorr hat deutlich mehr auf der Sollseite, und wenn du dann keine Alternative hast,wird es schwer. Drops geschält, nachdem noch mal ganz zarte Hoffnung für die Löwen keimte.
-
Johansson nicht gut. Reinkind auch nicht.
Richtig gut ist auf der Platte eigentlich nur David Späth.
-
Ich hatte etwas Spannung erwartet oder nur erhofft? RNL mit unglaublichem Fehlerfestival.
-
Ohne, dass ich Jicha beurteile, aber warum ist man dann in der stärksten den beiden CL Gruppen Tabellenführer,
Herrlich, die Beweihräucherung wie im Vorjahr. Barcelona, das aufgerüstete Veszprem und der aktuelle CL Sieger, aber die Kieler Gruppe ist selbstverständlich und naturgegeben wieder die stärkere Gruppe
Ja nee, iiis klar. -
Ohne die Vorergebnisse könnte man es als typische Niederlage nach Länderspielpause abtun.
Die gab es schon unter Noka, gegen schwächere Gegner als Hannover und mit echten Leadern in der Blüte ihrer Leistungsfähigkeit und Torhütern wie Omeyer oder Landin.
Nun gab es aber diese Vorergebnisse. Und dann ist sowas natürlich Gift.
Landin hat unter Noka gespielt

-
Bild: Kretzsche ledert gegen Handball-Fans
Wenn Kretzsche wüsste, dass Bild auch noch seine Spieler falsch schreibt.

Also ich lese da nur mimimimi

K73 hat lange genau davon profitiert, was er jetzt anprangert.
-
Geht nicht, da hat Magdeburg das Patent drauf
Das stimmt so nicht, die haben nur clevererweise den Torwart drin gelassen

-
Warum nimmt man an so einer Veranstaltung bloss teil???
Es geht um einen (internationalen) Titel und verhältnismäßig viel Geld. Das ist für einen (Profi)Sportverein nicht ganz unwichtig.
Mir (und dem Verein wahrscheinlich auch) sind Meisterschaft und CL auch wichtiger, aber deshalb die Einladung ausschlagen?
-
Freundschaft!
Andersson ist eine tragende Säule bei den Füchsen. Der spielt mehr oder minder 60 Minuten. Damgaard ist ein Spieler, der situativ kommt. Aber mit seinem Skillset einzigartig in der Mannschaft ist und sie damit aus schwierigen Situationen befreien und ein Spiel einfach leichter für seine Mannschaft machen kann. Andersson ist sicher der größere Ausfall, aber für den SCM wäre Damgaard auch schmerzhaft.
Da gehe ich mit und letztlich interessiert mich der SCM auch mehr
Mika ist einfach mal ein Faustpfand, der für mich zu einem ganz erlauchten Kreis von Grün-Roten gehört, aber die Statik ist ohne ihn nicht (mehr) gefährdet. -
Zeigt die Lagergren-Szene gegen Hannover 100 DHB-Schiedsrichtern.
Mindestens 95 werden sagen, dass das ganz klar Rot ist. Eher alle.
Zeig die Lindbergszene 100 DHB Schiedsrichtern...meine Fresse. Du stellst etwas als empirisch erwiesen hin, was es definitiv nicht ist, weil es schlicht gar nicht qualitativ erhoben werden kann.