THW Kiel Teamthread

• Volle Konzentration (weiterhin) auf die CL-Saison.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ohne Worte!!

Ich dachte sie sind nach dem Paris Spiel in der Spur. Totaler Rückfall!

Und sorry....aber Filip hat momentan keinen Plan ausser 7:6 vorne und 6:0 oder 3:2:1 hinten!

So wird es selbst für EHF Cup nächstes Jahr schwer!

Es wird in dieser Saison immer wieder Rückschläge geben. Die Mannschaft ist nicht stabil genug.

• Jicha muss weg. Der meint, der Handball, den er damals mit Andersson und Narcisse gespielt hat, funktioniert 12 Jahre später und mit den jetzigen Kieler Rückraumspielern plus einem zusätzlichen Kreisläufer immer noch. So kommt es mir zumindest vor.

Ich bin nicht dein Feind.

• Jicha muss weg. Der meint, der Handball, den er damals mit Andersson und Narcisse gespielt hat, funktioniert 12 Jahre später und mit den jetzigen Kieler Rückraumspielern plus einem zusätzlichen Kreisläufer immer noch. So kommt es mir zumindest vor.

Ohne, dass ich Jicha beurteile, aber warum ist man dann in der stärksten den beiden CL Gruppen Tabellenführer, gewinnt bei PSG, gegen Kielce, etc und das noch alles verdiente Siege? Kein Affront gegen Deine Meinung, aber das passt ja irgendwie nicht🤔

• Ohne, dass ich Jicha beurteile, aber warum ist man dann in der stärksten den beiden CL Gruppen Tabellenführer, gewinnt bei PSG, gegen Kielce, etc und das noch alles verdiente Siege? Kein Affront gegen Deine Meinung, aber das passt ja irgendwie nicht🤔

In der Bundesliga passt es momentan aber auch nicht. Es muss sich deutlich etwas ändern.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Ohne, dass ich Jicha beurteile, aber warum ist man dann in der stärksten den beiden CL Gruppen Tabellenführer, gewinnt bei PSG, gegen Kielce, etc und das noch alles verdiente Siege? Kein Affront gegen Deine Meinung, aber das passt ja irgendwie nicht🤔

Meine Meinung:

Die Mannschaft ist nicht gut zusammengestellt. Viele Schlüsselspieler sind schon mit dreißig oder erst Anfang zwanzig.

Da fällt es vielleicht schwer sich immer gegen nicht-namenhafte Mannschaften zu motivieren. Gegen die großen sind alle voll da.

Und Jicha kann dem ganzen nicht so viel Struktur geben, dass es aufgrund von Automatismen bzw einem starken Konzept gewinnen kann, wenn der Gegner nicht deutlich unterlegen ist oder alle voll da sind.

• Wenn der Stuhl von Jicha umgekippt ist:

Wer sollte aus eurer Sicht übernehmen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Jicha bleibt! Wie lange sind seine DM und der letzte CL-Sieg her? Jedenfalls keine 12 Jahre!

• Jicha bleibt! Wie lange sind seine DM und der letzte CL-Sieg her? Jedenfalls keine 12 Jahre!

Da waren noch Landin und Sagosen da und Weinhold fit. Und beim CL-Sieg der P/W-Mittelblock in seiner Prime. Die beiden Torhüter gehören zu den besten der Liga, aber sie sind nicht Landin. Und Sagosen hat bei Kiel nicht immer überzeugt, aber er hat Spiele in die Hand genommen, wie es sein Trainer vor 12 Jahren auf einem höheren Level getan hat, und entweder hat er sie entschieden oder die anderen haben sich an ihm hochgezogen. Das kann aktuell kein Spieler beim THW. Der Schritt, den ich von Johansson und Bilyk in die Richtung erwartet habe, ist bisher nicht erfolgt.

Ich bin nicht dein Feind.