Schlägt Ostwind eigendlich aufs Gehirn?
Peinlich was manche hier im Dunkeln der Internetanonymität raushauen.
Frischer Ostwind bringt kühle Luft und sorgt für einen klaren Verstand ![]()
Schlägt Ostwind eigendlich aufs Gehirn?
Peinlich was manche hier im Dunkeln der Internetanonymität raushauen.
Frischer Ostwind bringt kühle Luft und sorgt für einen klaren Verstand ![]()
Jetzt wird sogar der Osten noch bevorzugt. Und das mittlerweile auf vielen Ebenen.
Sport (SCM), Politik (Intel etc.).....
Mir wird's langsam unheimlich und peinlich.
Ich schäme mich auch wirklich nur noch pausenlos fremd ( fürBenno, Albin und die Halle sowieso)...ich schwöre!
Wenigstens hochdeutsch, wenn schon nicht machdeburjerisch.
Das ist doch im Prinzip das Gleiche
wie man am kloaren Oa leicht erkennen kann. ![]()
Das heißt Machdebu[o]rch un nich anners, du Vorel! ![]()
Der haut dem in die Fr….; und dann fliegt der noch voll auf den Rücken. Und das Ganze mit dieser Intensität und Härte.
Unfassbar, da nicht Rot zu geben! Eine der klarsten roten Karten bisher in dieser Saison.
Superlative nutzen sich ab, wenn man damit im Wochentakt um sich wirft.
JA!: Nee, da braucht es keinen Videobeweis.
Das sieht die Bedienung an der Wurstbude, dass das Rot ist.
Vor allem, wenn du die Bedienung an der Wurstbude bist.
Bei dem Lagergren Foul hätte ich gerne noch einmal die erste Einstellung von schräg hinten, am besten mit Standbild, gesehen. Da sah es nämlich so aus, dass er das Gesicht gar nicht getroffen hat und dann sind die 2 Minuten vollkommen korrekt. Ansonsten eine schöne Szene, damit der Spielthread wieder eine seitenlange Wetterei gegen den Videobeweis von und mit Rheiner wird.
Ist die Man of the Match Ehrung eine reine Sympathiewahl? Nichts gegen Nico, aber 26 % und auch die Crunchtime sind kein Indiz für einen TW Sieg. Für mich die Auszeichnung ganz Claar!
Ansonsten schade, dass die letzten 10 Minuten noch einmal Hannover so zurück geholt wurde, aber am wichtigsten sind die zwei Punkte.
Sollte trotzdem zu lösen sein, wenn wir den Spannungsabfall auffangen.
Hat aber ein ganzes Weilchen gedauert.
Beim Boxen würde man wohl Nehmerqualität sagen...schön zurückgekommen.
3 Tore in 13 Minuten und noch immer kein time out....
7 Tore in knapp 30 Minuten...ich befürchte Schlimmes.
Zum heutigen CL-Spiel: Interessanter Mittelblock heute und Weber durchaus mit gelungenen Offensivaktionen
Dreimal vorn und einmal hinten gepatzt und Plock ist wieder im Spiel.
Die Löwen verabschieden sich aus dem Titelkampf.
In dem habe ich sie ohnehin nicht gesehen.
Was ist denn mit den Löwen Torhütern los?
Turnbeutel wären nicht schlechter.
formschwache Sachsen ?
In Lemgo muss man erstmal mit 6 Toren gewinnen .
Nur der Form halber. Ich schrieb am Freitag...
Knapper Heimsieg, wenn die Abwehr gut steht und Milo gut reinkommt. Die Chancenverwertung darf man auch gern etwas hochfahren…
Kommt drauf an, wie man knapp definiert, ich gehe eher von einem sicheren Heimsieg aus.
Torhüterstatistik: Buric 6 Paraden / 25%, Möller 4 Paraden / 20%, Heinevetter 15 Paraden / 36%. Heine hat also gewonnen.
Wieso? 25 %+20%>36% ![]()
Zwei Überraschungen am Wochenende passt.
Für die SG ein weiterer Härtetest... Es bleibt also spannend...
Mal davon abgesehen, dass jedes Bundesligaspiel ein kleiner Härtetest ist, wollen wir doch mal die Kirche flach und den Ball im Dorf halten. Einer der Meisterschaftsfavoriten zu Hause gegen ziemlich formschwache Sachsen. Das sollte im Normalfall nicht spannend werden.
Solange dem Mayerhofer nicht mehr einfällt als Marsenic so zu attackieren, das der irgendwann eine Rote Karte bekommt, können die Füchse ganz entspannt bleiben.
Wobei Marsenic schon sehr wichtig für Berlin ist, sowohl vorne als auch hinten. Ergo, eine rote Karte für ihn würde Berlin schon deutlich schwächen.
Was im Pokalspiel fast geklappt hat, sollte sich am Samstag mit noch mehr Fans zur Unterstützung realisieren lassen - auf zur Revanche!
Schön wär's, allein mir fehlt der Glaube. Denke eher, dass es dieses Mal deutlicher wird, so im Bereich 3-5 Tore am Ende.
Stimmt, ne Jugendbrigade ist es nicht mehr. Übersieht man manchmal. An dem Gerücht mit dem Bitterfelder könnte Richtung Verjüngung was dran sein.
Kommt immer auf die Sichtweise an, gegen den Berliner Hans sind sie fast noch Novizen ![]()
Ich bin dafür, auf Samstag Abend zu verlegen.