So, nun ist der erste Spieltag nach der Pause fast vorbei! Und was ist das vernichtende Fazit?
- alle Topteams starten erfolgreich in die letzte Saisonphase
- außer vermutlich Lemgo! Aber wer gewinnt schon in Magdeburg?
- die einzigen Deppen, die nichts auf die Reihe bekommen haben sind wir! Null Selbstbewusstsein, kein Team auf der Platte, keine Kämpfer - blutleer!
Aber warum?
Außer Pytlick, der ja bekanntermaßen so schnell wie möglich weg will, sollten hier nur Spieler auf der Platte stehen, die Bock auf die SG haben. Das habe ich nicht gesehen!
Stattdessen sehe ich wenig Kommunikation untereinander, kaum gegenseitiges Anfeuern - keine wirkliche Mannschaft!
Aber warum?
Gibt es etwa noch mehr Spieler, die nur hier sind, um ihr Geld zu verdienen? Die nicht bereit sind, alles für den Verein aus sich herauszuholen? Denen das Wort und die Eigenschaft „Kampf“ nicht geläufig sind?
Ja, ich weiß, wir haben es bis zur Pause auf den zweiten Platz geschafft, aber wie?
- mit einem Spielplan, der uns geholfen hat (und der jetzt unser Untergang werden könnte)
- oft mit Spielglück und wenig überzeugenden Auftritten
Ich hoffe für uns und die SG, daß es mal wieder intern eine deutliche Aussprache geben wird wie nach den beiden Unentschieden zum Saisonbeginn. Nur so wird es eine Turnaround geben…