Leider wieder ein schwacher Auftritt und die vielen Lattentreffer. Sollte Tönnesen länger ausfallen, wäre es fahrlässig nicht noch für RR zu reagieren.
20. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Katastrophale erste HZ. Wie viele Bälle wir verdaddeln, wie schlafmützig wir bei Einläufern sind, wie antriebslos unser Spiel wirkt. Kirkeløkke spielt, als wäre er unser Neuzugang im Winter gewesen, der die Laufwege der anderen nicht kennt und deren Timing. Er trifft bislang immer die falsche Entscheidung.
Golla schwach, Domen 2 Fahrtkarten, Emil dasselbe, Grgic unsichtbar, -einzig Kevin und die Tatsache, dass Gummersbach phasenweise auch recht viele Fehler produziert, halten uns noch halbwegs im Spiel.
Die Einstellung heute von einigen ist eine Frechheit.
-
Leider ein typisches SG-Spiel nach einer Pause!
Wir können einfach nicht vernünftig in die Saison starten sondern brauchen immer etwas Anlaufzeit. Insofern ist es gut, zumindest in Gummersbach unter die Räder zu kommen (das ist vertretbar) und nicht z.B. in Wetzlar. Das würde noch mehr wehtun
-
Schlachtfest...
-
Absolutes Armutszeugnis.
-
Spielt heute wieder der Zwillingsbruder des N7-Pytlick?
Da muss er auch nicht RM spielen und bekommt die Situationen gestellt
-
Grauenhaft heute
-
Oh man 😞
-
Ich finde es ganz zauberhaft. Hoffe der THW kann dies morgen auch nutzen. Drauf wetten würde ich jedoch nicht.
-
GvS ist der beste Trainer der Liga.
-
Ich finde es ganz zauberhaft. Hoffe der THW kann dies morgen auch nutzen. Drauf wetten würde ich jedoch nicht.
Ich würde auch nicht darauf wetten. Wenn dann noch Lemgo in Magdeburg gewinnt ist es ein verrückter Spieltag. Aber das ist noch ein langer Weg!
-
Da muss er auch nicht RM spielen und bekommt die Situationen gestellt
Aber er will das ja auch gerne, weil er sich dort ja auch gut aufgehoben fühlt! Die SG braucht dringend einen Spielmacher! Ichfreue mich auf Minne
-
Aber er will das ja auch gerne, weil er sich dort ja auch gut aufgehoben fühlt! Die SG braucht dringend einen Spielmacher! Ichfreue mich auf Minne
Als das bei der Verpflichtung von Grgic hier thema war waren hier einige SG Fans auch dieser Ansicht. Aber das löst sich ja bald.
-
Was hat der VfL schon verballert.
Da stehen sie Flensburg nix nach. -
Haben die während der EM das Spielen verlernt?
-
Haben die während der EM das Spielen verlernt?
Sind viele nicht Europameister geworden?
Wenn dann eher nach der EM.
-
Marko hat schon wieder fast nur Holztreffer. Wird das irgendwo gezählt? Würde mich interessieren wie oft er das schon diese Saison hat...
-
Marko hat schon wieder fast nur Holztreffer. Wird das irgendwo gezählt? Würde mich interessieren wie oft er das schon diese Saison hat...
Ich glaub so extrem fing das erst BEI der EM an.
-
Kiesler nix gemacht . Null Nix gar nix .
Dafür 2 Minuten 😂 -
Pytlick will scheinbar doch schon 26 wechseln.
-