Da haust du ja mal wieder einen raus, ich versuche es mal sachlich. Ein Upgrade wäre auf jeden Fall ein TW, der nicht (deutlich) älter ist.
Die zweite These ist auch steil, sehe ich nicht so. Ich habe letztens erst mit einem geschätzten Foristen in der Halle gesprochen und seine Zustimmung bekommen, dass Hernandez wahrscheinlich der beste SCM Keeper seit der Wende ist, was Konstanz und Impact für das Team ist. Fritz, Bitter und Heinevetter waren noch jung und nicht auf dem Zenit, als sie in MD waren, der Rest kommt da nicht ran. Das sehe ich so bei Milo nicht. In Berlin war Heine zu seiner besten Zeit und vor allem hatten sie noch Stochl, der gefühlt dreieinhalb Spiele auf der Bank saß, reinkam und erst mal drei Freie wegnahm. Cooler Typ. Bei Milo sehe ich vor allem in wichtigen Spielen nicht diese Performance. Wenn ich an die letzten KO Spiele gegen den SCM denke (CL, Pokal; Superglobe), da hatte der SCM das TW Duell jedes Mal, tlw. deutlich für sich entschieden und bei Berlin hatte eher Lasse Ludwig Rückhalt gegeben als Milo. Indofern, steile These, für mich aber widerlegt. Sorry fü ot.
btw. 25:12 in HZ 2 sind natürlich ein Hammer.