Trainerdiskussion bei der Nationalmannschaft

• Bin bei Dir! Aktuell spricht nichts dagegen und die Ergebnisse (und das ist alles, was zählt) sprechen deutlich für ihn!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Freundschaft!

Bin bei Dir! Aktuell spricht nichts dagegen und die Ergebnisse (und das ist alles, was zählt) sprechen deutlich für ihn!

Kennst Du das Experiment mit den fünf Börsenmaklern und dem Schimpansen? Der Schimpanse hat in einem Monat mehr Geld an der Börse gemacht als jeder der fünf Makler.

• Bin bei Dir! Aktuell spricht nichts dagegen und die Ergebnisse (und das ist alles, was zählt) sprechen deutlich für ihn!

Sehe ich auch so. Die Ergebnisse waren zuletzt sehr gut. Gehe auch von einer Verlängerung aus. Unfähig ist er definitiv nicht - auch wenn das mal behauptet wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aber wer behauptet das? Immer die gleichen User hier im Forum…

Ja. Und das wäre selbst der Fall, wenn wir nächstes Jahr Weltmeister werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.