Beiträge von baloo

Ich kann mich nur wiederholen: Die beiden Herren werden dann wohl das pfeiffen, was die EHF von Ihnen verlangt - was auch immer das sein wird!
    Fließen da unterm Tisch fleißig Euros?

@ baloo:
    Ich habe selten so einen gequirlten Schwachsinn gelesen wie du ihn von dir gibst

So, jetzt habe ich hier mal aufmerksam die letzten drei/vier Seiten gelesen.

Sicherlich haben die RNL das Ausscheiden in erster Linie ihrer eigenen Leistung zuzuschreiben.

Aber wenn ich die vielen anderen Kommentare lese, dann lag ich neulich mit meinem "gequirltem Schwachsinn" wohl doch nicht soooo falsch. Zumindest sehen das hier viele so ähnlich wie ich im voraus.....

Hat eigentlich schon mal irgendjemand erlebt, dass die beiden Schiedsrichter, die seit Tagen für eine wichtige Championsleague-Partie angesetzt wurden, ganz plötzlich und ebenso "heimlich, still und leise" abgesetzt und ausgetauscht werden???

Das Löwen-Rückspiel in Barcelona wird nun von den Rumänen Stark und Stefan geleitet!?!?! 8o

Ist das nun gut oder schlecht? Befeuert das Verschwörungstheorien oder nimmt das solchen ein Stück weit der Grundlage???

Rumänen haben unser Hinspiel gegen Skopje gepfiffen! Über die haben wir seitenweise hier diskutiert. Wahrscheinlich pfeiffen sie auch bei Eurem Rückspiel dann so, wie die EHF es gerne hätte :pillepalle:
    Viel Spaß mit denen...

.....was gerade übers Fernsehen ja auch immer nochmal leiser wirkt.

Übrigens glaube ich, daß eben diese "Einstellungen" unsere Zuschauerdiskussion hier in der Handball-Ecke so anheizen. In vielen Hallen ist es auf unterschiedliche Weise zum Teil sehr laut. Warum das Fernsehen in der einen Halle den Ton fast auf "0" drosselt, in anderen Hallen das volle Livegefühl zulässt, bleibt wohl deren Geheimnis.

Und wir sind dann so doof und diskutieren tagelang darüber, ob es in Flensburg leiser ist als in Mannheim, warum in Kiel nichts los war und in Hamburg wenig Zuschauer so einen Höllenlärm machen (exemplarische Beispiele).

Ich ahne es nicht nur, ich weiß, daß es inzwischen ein Kopfproblem ist. Und wenn Du nachsiehst, wirst Du auch sehen, daß ich weiter oben bereits geschrieben habe, daß sie es selbst verdaddelt haben. Trotzdem ändert das alles nichts daran, daß sie aus bekannten Gründen in den letzten 2 Minuten keine Chance mehr hatten/haben sollten!

Nach gefühlten zehn Jahren "Pro-Kiel"-Pfeiferei mal was Neues...

Nicht nur im Finale auffällig, auch bereits schon im Halbfinale. Melsungen hat nur nicht die Verlängerung erreicht, weil ihnen in der Schlussminute ein klarer 7-m verwehrt wurde.

PS: Außer in den letzten zwei Minuten hat die SG übrigens nicht wegen der Schiris verloren, sondern weil man nach knapp 15 Minuten das HandballSPIELEN eingestellt hat.

Ich finde auch, daß Heinl in dieser Saison einen weiteren Schritt nach vorne gemacht hat. Speziell in den letzten Spielen war deutlich zu sehen, daß er gemeinsam mit Karlsson für den Abwehr-Beton verantwortlich war. Immer dann, wenn er gespielt hat, war die Abwehr besonders stabil.
    Und im Angriff wirft er zum einen variantenreicher und - ganz großer Fortschritt - er guckt vor dem Wurf nicht mehr zuerst auf seine Füße, ob er im Kreis steht oder nicht.
    Nicht umsonst sind, zumindest gefühlt, seine Spielanteile in dieser Saison denen Knudsen's eher ausgeglichen.

Nach der gestrigen Leistung und letztendlich der bisher gespielten Saison, wären die RNL ganz sicher ein verdienter Meister. Und wenn dann auch noch die SG zum x-ten Mal Vizemeister werden würde, dann wäre das rückblickend auf die Saison auch ein Sieg des spielerisch schönen und anspruchsvollen Handballs gegenüber dem unansehnlichen Bum-Bum-Handball der dann folgenden Clubs.

"Wir haben die falschen Spieler und den falschen Trainer. Ich lasse das Projekt jetzt zusammenkrachen."

(Eigentlich würde hier jetzt ein AR Screenshot vom HSV Spiel stehen, jedoch war die Datei zu groß )

Hast Du kein Fotoverkleinerungsprogramm (Light Image Resizer oder so)? Würde den Sreenshot gerne sehen....

Gerade zurück aus Hamburg fällt mir neben der großen Euphorie über die eigene Mannschaft sowie deren dazugehörigen roten und äußerst stimmgewaltigen Fan-Block vor allem eines ein:

In dieser Verfassung wird das eine ganz böse Woche für die zahmen Kätzchen! :tschau:

Ich freue mich auf morgen! Auf gehts, Jungs! Belohnt Euch und uns! :klatschen:

Zitat: Handball: Hamburg ohne HSV.....Denn die beiden Topteams sind abwesend: Erstmals seit acht Jahren wird der deutsche Pokalsieger nicht THW Kiel oder HSV Hamburg heißen. Nie war das Teilnehmerfeld ausgeglichener, nie war eine Prognose schwieriger. Handball: Hamburg ohne HSV (junge Welt)

Wo nehmen die eigentlich dieses Selbstbewußtsein her, daß mit dem THW (ok, ist so!) und dem HSV (gibt es nicht seit mindestens zwei Jahren vier Mannschaften die besser sind?) die beiden "Topteams" fehlen?