Beiträge von baloo

Krickau sitzt fest im Sattel, egal wie die Saison verlaufen wird. Mal ein Jahr ohne CL wird man in Berlin verkraften.

Weißt Du ganz sicher, weil in Berlin ja auch der „Meistertrainer“ trotz Titel gehen musste…

Bei Flensburg brennt es ja auch u.a. deshalb, weil man schon viele Jahre ohne CL unterwegs ist. Es gab nicht wenige Fans in den sozialen Netzwerken, die Pajovic schon diesen Sommer loswerden wollten.

Weißt Du, weil Du in Flensburg vor Ort bist und gaaaanz nah an der Mannschaft und dem Verein dran bist…

Merkst Du selber, oder?

Ach, irgendwie wünschte ich mir, dass Du mit Deiner dauerhaften Stichelei in Deiner Füchse-Enklave bleiben würdest und nicht immer abenteuerliche Thesen über andere Vereine als Tatsachen verkaufen würdest!

Andererseits: (Deinen) Neid muss man sich erarbeiten - und da hat die SG bei Dir ganze Arbeit geleistet!

Ich finde es eher ein wenig merkwürdig, daß der Interviewte dem Fragensteller einfach so das Mikro aus der Hand nimmt. Wirkt auf mich als geborenen Skeptiker erstmal ein wenig komisch und fragwürdig…

Ich finde es eher ein wenig merkwürdig, daß der Interviewte dem Fragensteller einfach so das Mikro aus der Hand nimmt. Wirkt auf mich als geborenen Skeptiker erstmal ein wenig komisch und fragwürdig…

Die Jornalie wird sich sicher auf den neuen Kapitän stürzen und der bekommt den ersten Vorgeschmack was ihn bei der SG erwarten wird. Benko wird ihm sicher zur Seite stehen.

Wer denn? Die zwei Schreiberlinge vom shz und Avis?

Oje, was für ein Ansturm…

Die Entscheidung ist mutig, auch aufgrund der noch vorhandenen sprachlichen Hürde, mit Benko an der Seite sollte die Eingewöhnung schnell gehen.

Ich bin mir nicht so sicher, dass es wirklich eine sprachliche Hürde gibt.

Im Grunde haben alle „Festland-Dänen“ mehr oder weniger gute Deutschkenntnisse. Oftmals sprechen sie unsere Sprache nicht in der Öffentlichkeit, in ihrer gewohnten Umgebung aber sehr wohl.

Und so wird es bei ihm wohl auch sein…

Steht mittlerweile fest, wer der neue Kapitän ist ?

Ich hatte gestern das Gefühl, dass Buric sehr kommunikativ gewesen ist. Wirkte fast so, als wolle er sich ein wenig als „Anführer“ aufdrängen.

Wann hat Ljubo denn was zu den Costa‘s sagen sollen? Vor dem Spiel auf der Platte wurde er nicht dazu befragt. Gab es im STream noch ein Interview?

Am meisten aufgefallen ist mir, dass Minne mit Møller im Rückraum am besten harmoniert. Pytlick in Einzelaktionen stark, im Spiel läuft er weiterhin regelmäßig den Laufweg von Kirkeløkke zu…

Dieses riesige Nordschrott auf dem Unterbauch macht es für mich unkaufbar. Wäre nur das "Baltic Finance" drauf - top. Aber mit 2 Frontsponsoren wirkt es direkt wieder überladen und wie eine Litfasssäule. Und riesengroß muss ich das Wort "Schrott" nun nicht wirklich durch die Gegend tragen.

Es kommt immer darauf an, was man will:

Mittelmaß - dann nur ein kleiner Sponsor auf dem Bauch…

(Evtl.) Costa‘s - dann muss es wohl etwas mehr sein…

PS: Gefallen tun sie mir aber auch eher nicht. Hat das Rote letzte Saison anfangs aber auch nicht - inzwischen schon! Finde aber tatsächlich die shz-Ki-Version gelungener!

Vieles erinnert an Alen Muratovic. Nach der Deutschen Meisterschaft 2004 und zwei Champions-League-Finalteilnahmen 2004 und 2007 war die Sehnsucht groß nach einem weiteren Titelgewinn in der HBL oder gar dem Gewinn der Champions-League. Aber der Rückstand auf den THW Kiel wuchs von Jahr zu Jahr an und der Aufstieg des HSV Handball bedrohte die SG. Das entscheidende Puzzlestück sollte der 21jährige Alen Muratovic sein, für den die SG Flensburg-Handewitt damals unvorstellbare 700.000€ Ablöse zahlte. Aber die automatisch aus der hohen Ablöse resultierenden Erwartungen konnte der Spieler nie erfüllen und weil durch die horrende Ablöse die finanziellen Möglichkeiten des Vereins eingeschränkt waren, dauerte es Jahre bis sich die SG Flensburg-Handewitt von diesem Fehlgriff erholen konnte.

Sollte die SG Flensburg-Handewitt wirklich für einen (oder zwei) Nachwuchsspieler ohne HBL-Erfahrung "all-in" gehen?

Allerdings sollte man aber auch bei der Realität bleiben und die Fakten nicht verdrehen.
    Ganz sicher hat sich die SG bei dem Deal finanziell verhoben!
    Daß dieses Vorhaben nicht funktioniert hat, hat aber auch einen ganz anderen Grund, der gerne verschwiegen wird – der gute Alen Muratovic hatte sich relativ früh sehr, sehr schwer verletzt, so daß er praktisch nie wirklich zeigen konnte, was er kann und wofür er verpflichtet worden ist! Das ist im Grunde der Hauptgrund, woran das damals alles gescheitert ist!