Beiträge von baloo

Stefan Kretzschmar bringt eine persönliche Note ins Spiel. Er verrät: „Ich habe mit Alfred während des Turniers ein paar Mal telefoniert. Er hat noch nie in seinem Leben Harzblut gesehen.“

Es gibt ja auch keinen Grund für ihn - außer er will ein wenig unterhalten werden.

Dort reden vier Laien ohne jegliche Trainer-Erfahrung, die so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

Interessant/Unterhaltsam - ja! Die N7 weiterbringend - nein!

Gebe Dir recht.

Vielleicht sollten sich die Herren Handballer mal wieder darauf besinnen, ihre Verträge einzuhalten, sich erst kurz vor Ablauf mit „Wechsel“ oder „Verlängerung“ beschäftigen und nicht schon Jahre vorher Verträge abschließen, auf die sie dann (aufgrund irgendwelcher Einflüsse oder Entwicklungen) eventuell keinen Bock mehr haben.

Wenn Golla jetzt registriert haben sollte, daß er zumindest kommende Saison nicht international spielen wird, dann ist das halt das Risiko, welches er eingegangen ist, weil er sich so früh festlegt hat. Wenn er mit der SG (oder sonstwem) eine Lösung finden sollte, hat er Glück. Ansonsten muss er da wohl durch.

Da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen

Aber spannend zu sehen

Berlin will Pytlick vorzeitig, Flensburger Fans außer Rand und Band

Flensburg möchte Golla der MT trotz Vertrag wieder abnehmen, für Flensburger Fans alles in Ordnung

😃

…und Du bist wieder voll in Deinem Element!

Dann ist der Sachverhalt (wenn es denn wirklich einen gibt) ein ganz anderer: Treibende Kraft (so klingt es zumindest) ist weder der abgebende Verein noch der die Öffentlichkeit suchende Geschäftsführer/Selbstdarsteller. So wie ich es verstehe, geht die Initiative wohl vom Spieler aus!

Was hätte das denn gekostet? Also die Tickets, nicht die Ferienhäuser 😉

Wir hatten im Unterrang geguckt, da wir nicht darauf spekulieren wollten, ob man sich umsetzen darf (letztes Mal ging es, dieses Mal wurde uns gesagt, daß das wohl nicht möglich sein sollte). Da waren wir bei umgerechnet etwa 150,- Euro pro Person und Spieltag in der Vorrunde

Das mag sein, aber ein NBA Spiel kann sich der Mindestlohnempfänger niemals nie leisten. Ich war in den letzten Jahren öfter in den USA und hab jedesmal geschaut, ob gerade ein NBA Spiel stattfand. Aber bei Preisen von 100€ aufwärts pro Person (die besseren Tickets her um die 200€) habe ich mir das immer verkniffen.

Aus dergleichen Grund sind wir als Familie auch nicht in Herning gewesen. Wenn ich für den Eintritt für einen Vorrunden-Spieltag für drei Personen (incl. Anfahrt und Verpflegubg) mir auch locker fast zwei Wochen dänisches Ferienhaus leisten kann, dann ziehe ich das einem Handballtag in der „Boxen“ einfach vor! Nach Hauptrunden-Tickets haben wir gar nicht erst geguckt…

Ob Aber 7 gegen 6, ist auch nicht sonderlich beliebt und wird trotzdem gespielt, weil es teilweise erfolgreich ist. Spielsysteme ändern sich nun mal im Laufe der Zeit.

Was mir bei den Dänen gefallen hat, ist das 7gegen5 in Überzahl. Auf das ist in der Bundesliga, glaube ich, noch niemand gekommen. Da wird damit immer nur der fehlende (Zeitstrafe) Spieler aufgefüllt oder 7gegen6 gespielt, wenn nichts anderes mehr geht.

Daß man aber bei 7gegen5 riesige Löcher reißen kann, haben die Dänen zum Teil eindrucksvoll gezeigt!

Manchmal schämt man sich im Moment, Flensburg Fan zu sein. Jakobsen und Pytlick super unsympathisch. Hansen, Kirkelokke und die beiden Möllers strahlen auch nicht gerade die maximale Sympathie aus.

Seit ich weiß, daß der Pytlick eigentlich schon seit längerem keinen Bock mehr auf Flensburg hat, wirken seine Gesten und Mimiken auf mich auch durchgehen theatralisch geschauspielert