SG Flensburg-Handewitt

• Thilo verliert am ersten Spieltag in der Handbollsligaen mit HK Malmö bei IK Skånela 34:29 und hat 6/15 Würfe versenkt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• „Es wird ja immer gemunkelt, dass Sie noch einmal Trainer in Flensburg werden würden. Könnten Sie da bitte für Klarheit sorgen?

Vranjes: Das will ich gar nicht kommentieren. Ich bin jetzt im vierten Jahr Sportlicher Leiter, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Aufgabe.“

(NDR)

…

• „Es wird ja immer gemunkelt, dass Sie noch einmal Trainer in Flensburg werden würden. Könnten Sie da bitte für Klarheit sorgen?

Vranjes: Das will ich gar nicht kommentieren. Ich bin jetzt im vierten Jahr Sportlicher Leiter, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Aufgabe.“

(NDR)

…

Vier Jahre lang wird es also schon gemunkelt....meist von sehr "wohlmeinenden" Personen

• Vier Jahre lang wird es also schon gemunkelt....meist von sehr "wohlmeinenden" Personen

Zum Beispiel NDR-Sportjournalisten, die traditionell in THW-Bettwäsche schlafen (Carstens, Deikmann) und dann den Kollegen Koos (den ich schätze) beauftragen, wenn's irgend geht, ein wenig Unruhe zu stiften. Gescheitert, würd ich sagen.

• …und wenn er dann nach zehn Jahren doch mal wieder dort landet, werden ganz viele sicherlich sagen: „Ich hab‘s gewußt! / Hab ich doch gesagt!“

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!