Beiträge von baloo

hat alles zwei Seiten, auf der einen Seite toll die besten SPieler zu sehen aber auf der anderen ist es eben auch schlecht für unseren Deutschen jungen Spieler, die haben weniger Chancen.

…und für die Nationalmannschaft. Deutsche Spieler (außer einigen wenigen) verkommen dann nur noch zu Lückenbüßern!

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Saisonstart zu tun hat.

Das sind nicht die Eigenschaften, die Spieler bei der SG ausmachen – so schnell die Segel streichen zu wollen (wenn da, was dran ist)!

Was ich aber sehe ist eine Mannschaft aus Einzelspielern mit dem Prinzip Hoffnung, daß schon irgendwer individuell funktionieren wird und wir bisher das Glück hatten, daß es auch so war.

Und was unterscheidet uns da jetzt so gravierend von Dänemark?

Am Ende hofft/baut Jacobsen doch auch darauf, daß Gidsel, Pytlick und Nielsen funktionieren

Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen? Ich hacke doch auf niemandem herum, nur weil ich das Angriffsspiel kritisiere.

Ich finde in meinem Beitrag ehrlich gesagt mehr Lob als Kritik.

Sorry, ich habe Deinen Text auch nur genutzt, um mich überhaupt auf irgendwas zu beziehen.

Aber was danach kommt, ist doch schon wieder alles furchtbar!

Und an alle die, die auf Alfred herumhacken - wer soll es denn Eurer Meinung nach realistisch (also er müsste auch verfügbar sein) besser machen?

Du meine Güte - immer weiter wird auf der N7 herumgehackt! Klar läuft nicht alles rund, aber „So what?“ - wir haben aktuell 6:0 Punkte!

Ich könnte Eure Dauerkritik verstehen, aber

- läuft bei DK im Spiel alles rund?

- läuft bei Frankreich im Spiel alles rund?

- läuft bei Portugal im Spiel alles rund?

- läuft bei Schweden im Spiel alles rund?

…und was sollen erst die Spanier sagen?

Wenn bei denen alles klasse wäre, dann könnte ich das Dauergemecker hier verstehen. Aber so? Ihr geht doch eh alle davon aus, daß Deutschland zu schlecht ist für den Titel - warum erwartet Ihr dann das perfekte Spiel? Sie spielen das, was sie können - mit einer gewissen Fehlerqoute, dafür mit einer sich zerreißenden Abwehr und einem erwartet gutem Torwart dahinter und irgendeinem Offensivspieler, bei dem alles klappt. Bisher hat es gereicht. Warum auch nicht für die nächsten Spiele?

Allerdings befürchte ich, daß wir wieder die einzige Truppe sind, die in Ehrfurcht vor dem „Herrn Gidsel“ erstarren wird. Die einzige Truppe, die der mit einer zweistelligen Trefferzahl „erschießt“. Vielleicht sollten wir uns jetzt schon mal damit beschäftigen, wie wir seinen „Dauerdreher nach recht um den Mann herum“ verteidigen wollen? Die anderen bekommen das alle ganz gut hin. Klappt nicht immer - aber doch recht häufig!

Ich fand heute nach dem DK-Spiel extrem erkennbar, was für ein immenses Standing Kirkeløkke in dem Team hat.

Meiner Meinung nach wird seine Abwehrleistung und auch seine Teamfähigkeit oftmals etwas unterschätzt (das er in Flensburg offensiv nicht gezündet hat, unbestritten...)

In erster Linie macht mich nachdenklich, warum die SG es über all die Jahr nicht geschafft hat zu erkennen, daß er auf Außen viel besser aufgehoben ist. Zudem auch deutlich torgefährlicher und treffsicherer.

Da hätte man sich schon viel früher nach einem weiteren RR umschauen müssen, um ihn dann als Abwehrspieler und RA-Backup zu nutzen. Zumal ein Außen, der gleichzeitig auch Rückraum kann für nicht doppelt wertvoll ist.

So wie Kastening gestern bereits sagte, ist die Außenbesetzung mit einem Rückraumspieler die kommende taktische Zukunft

andere die ganz nah dran sind sind mit den Schätzungen bei 99 Prozent. Mir würde es gefallen. Ellefsen und Alex D. Könnte spektakulär werden.

Ein 33-jähriger ist auch eine echte Investition in die Zukunft! Egal - wo er landet! Und dazu wahrscheinlich auch noch viel zu teuer…