Nord Schrott ist immer mein Highlight
In erster Linie aber wohl nur des Namens wegen.
Denn ein derart engagierter Sponsor, der genau den Weg des Vereins mitgeht, fehlt Euch doch…
Nord Schrott ist immer mein Highlight
In erster Linie aber wohl nur des Namens wegen.
Denn ein derart engagierter Sponsor, der genau den Weg des Vereins mitgeht, fehlt Euch doch…
Ich bin generell dafür, daß im Strafraum nur dann auf Foul entschieden wird, wenn der Schiedsrichter an der Mittellinie die gleiche Entscheidung getroffen hätte!
Und das passiert leider nicht!
An der Mittellinie wird extrem viel laufen gelassen, im Strafraum wird aus einer Miniberührung gleich ein „glasklarer“ Elfmeter! Auch wenn man für diese „glasklare“ Situation vorher 25 Wiederholungen braucht…
Ob dies im Übrigen Auswirkungen auf den THW haben wird, muss man abwarten. Jedenfalls müssen einige derjenigen, die Karten für Fussball und Handball kaufen, sich wohl zukünftig zwischen dem THW und Holstein entscheiden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß in Kiel Holstein und der THW zeitgleich ran müssen. Bei zwei großen Vereinen in der Stadt und sonst nicht viel mehr sollte es wohl möglich sein, Überschneidungen zu vermeiden
Das liegt aber eher an dem Mist, den Holzi da abspielt. Seit Jahren der gleiche eingelaufene Ablauf mit Liedern, bei denen schon vor Jahren der Funke nicht übergesprungen ist.
Ich würde ihn als DJ nicht verpflichten, da er ja scheinbar nicht in der Lage ist/willig ist, auf Reaktionen bzw. Nichtreaktionen zu reagieren
Das ist heftig. Ich hatte es damals aber auch schon nicht verstanden, warum man den Posten mit Jemandem ohne sportlichen Know-how besetzt hat.
Weil es in der heutigen Zeit immer mehr in Mode kommt, entscheidende Posten mit sogenannten „Studierten mit Theoriewissen“ zu besetzen als mit Personen, die vom Fach kommen und sich über viele Jahre ihr Wissen erarbeitet haben.
Ist doch inzwischen in fast allen Branchen so. Junge, hochmotivierte und besserwissende Menschen mit gaaaaanz viel Theoriewissen kommen in Führungspositionen und erklären den „Alten Hasen“ wie deren langjährige Arbeit besser und richtiger gemacht wird - theoretisch…
Dann greifen sie nach zwei Jahren eine dicke Prämie ab und wechseln mit ihrem Wissen weiter in die nächste Branche!
Ist die abgebrochene Corona-Saison tatsächlich immer noch Thema in Flensburg? Das wäre ziemlich traurig. Seitdem gab es mehrere Möglichkeiten wieder Meister zu werden, was trotz des Kaders nicht gelungen ist.
Nein, ist es nicht und das Thema auch durch!
Ich wollte damit nur nochmal ins Gedächtnis zurückrufen, daß auch zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr alles rosig gewesen ist in dieser Konstellation und die damaligen Entscheidungen die aktuelle Situation eventuell nur ein paar Jahre verschoben haben.
Klar gab es damals auch noch Landin und Sagosen - allerdings krankte bereits zu der Zeit schon das „Spiel“ des THW. Mit der einzigen Ausnahme, daß im richtigen Moment der ein oder andere (vom Himmel fallende Titel) das Momentum überspielte.
Abkürzung: 5 Jahre 3 Meisterschaften + CL Sieg, warum wegen einer Saison rauswerfen
trotzdem wird gemunkelt man hat mit anderen Trainern schon mal geredet
…weil ein Teil der Titel (auch wenn viele es nicht hören wollen) am Grünen Tisch gewonnen wurden und unter regulären Bedingungen eventuell nicht zustande gekommen wären.
Das weiß man hinter vorgehaltener Hand rückblickend auch in Kiel!
Ich sehe das ein bisschen anders.
Sowohl Maik als auch Filipp Jicha lassen beide einen Handball spielen, der von der aktuellen Entwicklung überholt worden ist.
Er ist zu statisch, er ist zu langsam und daher nicht mehr zeitgemäß.
Ihr habt so ungefähr das gleiche Problem wie wir im vergangenen Jahr:
Ein „verdienter“ Trainer, der von seiner Vergangenheit lebt - aber den Anschluss an die Zukunft verpasst hat. Auch bei uns war der Schritt schmerzhaft aber berechtigt und leider zu spät!
Und Ihr seid auf dem Weg, diesen Fehler mit FJ zu wiederholen.
Jep! Für das große Ganze zu wenig Qualität!
Meiner Meinung nach von Maik überschätzt und überbewertet
Ich hoffe doch sehr, die SG Spieler geben heute noch mal alles. Mich erinnert die Situation auch böse an das letzte Spiel gegen den GWD vor vielen Jahren. Da wurde uns von vielen Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen. Heute noch mal Gas geben. Der SCM macht es einem vor.
Das wünsche ich mir auch. Ich hasse diese Wettbewerbsverzerrung zum Ende der Saison - egal von welcher Mannschaft, egal in welcher Sportart
Ich denke, daß der THW sich wieder für die CL-Finalrunde schonen wird…
So wie man seine Stimmung in den letzten Wochen beobachten kann, wäre er nicht abgeneigt.
Netter Kerl, toller Spieler - aber scheinbar nicht bereit, den sportlichen Wettkampf anzunehmen. Wenn es denn so sein soll, dann ist es so!
Die SG sollte dann eine schicke Ablöse verlangen und Teile davon gleich in einen jungen Torwart mit Perspektive reinvestieren
Ist bei Flensburg halt eine Charakterfrage!
Mit einem desolaten Auftritt kann Flensburg viele Sympathien verspielen, auch bei neutralen Fans!
Blabla, gestern haben wir uns geärgert - heute haben wir uns wieder lieb wie eh und je!
Quelle: Sportbild
"Das Schiedsgericht hat die gestellte Bedingung der Kommission als nicht rechtswirksam erachtet und sie aufgehoben, da sie nicht zu 100 Prozent auf Satzungen und Richtlinien der HBL fußt. Gleichzeitig fühlte sich das Gericht berufen und ermächtigt, eine eigen stehende Lizenzentscheidung zu treffen – mit einer neuen Bedingung."
Ein Schlag ins Gesicht aller Vereine, die finanziell sauber, solide und den Regeln entsprechend wirtschaften!
Laut einem User aus Magdeburg ist damit auch die Flensburger Mannschaft charakterlos
Ja, leider! Ähnlich wie Borussia Dortmund in Mainz beim Fußball ist auch das leider ein ganz peinlicher Flensburger Abend heute gewesen!
Wer feiern kann, der kann auch Arbeiten!
Wird von mir verlangt (montags nach einer kurzen Nacht nach Hamburg) - kann ich auch von einem Leistungssportler verlangen (der sogar tagsüber mehr oder weniger frei hat, um sich zu erholen)!
Das kommt daher, wenn der Chocolatier bisher eher mit Müsli als mir Schokolade gearbeitet hat…
Hallo Ihr Magdeburger!
Wieder ein Thread, der zum SCM-Tread verkommt!
So langsam nervt es…
Investor Müller in den Aufsichtsrat des HSV Hamburg gewählt
Der Finanzexperte wurde am Montagabend einstimming von den Mitgliedern ins Amt befördert. Umstrukturierungen im Juni geplant.
https://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand…g-gewaehlt.html
Ein Schelm, der böses denkt!
Herrn Bohmann wird’s gefallen….
Freundschaft!
Wir brauchen über Fans anderer Vereine nicht reden, wenn sich Trainer, Sportdirektor und Ex-Trainer so äußern.
Wow, fast eine ganze Saison immer wieder hervorgeholt!
Freut Euch doch einfach mal fdarüber, daß es Sportler/Funktionäre gibt, die Ziele forsch formulieren! Was ist daran falsch, wenn man mit einem starken Kader große Ziele hat???
Und was wäre umgekehrt hier losgewesen über die ganze Saison, wenn die Herren sich mit dem Kader im Rücken hingestellt hätten und in die Mikrofone formuliert hätten:
„Unser Ziel ist in dieser Saison Platz 4!“
Aber Hauptsache Ihr habt Aussagen, über die Ihr Euch eine gesamte Saison aufgeilen könnt…. ![]()