Montag, 16. Dezember 2024
![](https://www.handballecke.de/images/avatars/c4/1234-c49f8d6b591acd75681e6f7ac26fe775b92402c6.jpg)
15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
-
-
Das wird ein Schlüsselspiel für die SG. Da gilt verlieren verboten. Sollte Berlin dort auch punkten sind sie mein Topfavorit für die Meisterschaft.
-
-
Die SG muss schon allein deshalb gewinnen, weil der shit storm bei einer Niederlage komplett aus dem Ruder laufen würde!
-
Das wird ein Schlüsselspiel für die SG. Da gilt verlieren verboten. Sollte Berlin dort auch punkten sind sie mein Topfavorit für die Meisterschaft.
Du tust auch alles dafür, die derzeit überragende MT aus der Schusslinie zu nehmen. Die sind aktuell das Maß aller Dinge!
-
-
Du tust auch alles dafür, die derzeit überragende MT aus der Schusslinie zu nehmen. Die sind aktuell das Maß aller Dinge!
Naja überragend ist relativ. Man hat gegen die Topklubs zu Hause gespielt und gewonnen. Aber auswärts ist das eine ganz andere Geschichte. Man wird sehen. Aber ehrlich für die SG ist es die Woche der Wahrheit und gegen Berlin muss man quasi gewinnen.
-
Ein Trainer kann ja nun nach einer Niederlage nicht mehr entlassen werden....;-)
Es möge ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen und der Fuchs nach allen Regeln der Kunst im Handewitter Forst erlegt werden.
-
-
Sein taktisches Konzept kann Siewert (erstellt nach den letzten Spielen von Krickau) jetzt wohl in die Tonne treten.
Entscheidend wird sein, wie schnell auf neue Ideen von Vranjes reagiert werden kann. Andererseits war es Gottfridsson sowieso egal, wer unter ihm Cheftrainer ist
-
Also wenn Vranjes es schafft in 2 Tagen erfolgreich ein neues System zu implementierten, dann Halleluja.
Das einzige was innerhalb von 2 Tagen möglich ist, ist ein Mind Reset. Und zwar in beide Richtungen.
Ich sage: Die Füchse gewinnen mit 2,weil Flensburg wieder die Crunchtime versaut.
-
-
Ein Trainer kann ja nun nach einer Niederlage nicht mehr entlassen werden....;-)
Es möge ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen und der Fuchs nach allen Regeln der Kunst im Handewitter Forst erlegt werden.
Grins, Füchse sind Allesfresser und speisen sehr gern auch einen Ostseefisch.
-
Beim Handewitter Forst lacht sich der Berliner Bär und auch der Spandauer Fuchs eher tot, als dass er sich da erlegen lässt. Dass solltet ihr lieber in der, wie heißt sie jetzt, Halle tun.
-
-
Bin gespannt, was von euren Fan Clubs so kommt.
Die halten mit ihrer Meinung, selten hinter dem Berg.
Ups, geht ja auch nicht, ist ja auch keiner wirklich da
-
Ich glaub nicht zwingend, dass die Flensburg Spieler dafür brennen, für Vranjes zu spielen. Tippe auf Berlin.
-
-
Die Füchse gewinnen mit 2,weil Flensburg wieder die Crunchtime versaut.
Hmm ich glaube die Berliner haben die stärkere Resilienz und sehe sie daher leicht im Vorteil.
-
Ich glaub nicht zwingend, dass die Flensburg Spieler dafür brennen, für Vranjes zu spielen. Tippe auf Berlin.
Die Spieler sind sich selbst am nächsten.
Sollte es teaminterne Probleme (beispielsweise wegen Bevorzugung mancher Spieler durch Krickau) gegeben haben, kann genau in so einem Spiel der Knoten platzen.
Zumindest müssen alle Spieler jetzt zeigen, was sie drauf haben, falls sie sich beschwert haben sollten.
Das Spiel ist total offen meines Erachtens...
-
-
Ich sage, die SG gewinnt das Spiel, weil sie den Druck haben nach der Trainerentlassung und jeder sich jetzt selbst der nächste ist. Am Mittwoch in Melsungen im Pokal wird es dagegen ganz schwer. Vielleicht ein Unetschieden?? Warten wir ab.
-
Kann in beide Richtungen gehen. Mentale Blockade weg oder völlige Verunsicherung. Spannend wird die Stimmung der Halle.
-
-
Flensburg macht das schon 💪💪💪
-
Alles andere als eine deutliche Niederlage der SG in ruhiger Halle wäre ein Wunder für mich. Ich bin komplett bedient!
-
-
Am Mittwoch in Melsungen im Pokal wird es dagegen ganz schwer. Vielleicht ein Unetschieden?? Warten wir ab.
Im Pokal? Das wird schwierig.
-
Grins, Füchse sind Allesfresser und speisen sehr gern auch einen Ostseefisch.
Deine Liebe zu den Füchsen schlägt mir langsam auf den Magen und heute ist erst Montag, wie soll ich´s da durch die Woche schaffen.
Flensburg soll sich mal darauf besinnen, was ihre Grundtugenden sind und wo sie spielen. Wird Zeit, dass die Hölle Nord wieder erwacht.
-