Laut eigener Aussage hat er es da nicht gefunden.
Da guckt die Jugend doch zuerst.
Und für die Liederkennung auf den Handy quatschen die Kommentatoren zu viel dazwischen.
Vielleicht weiß das ja jemand so…
Laut eigener Aussage hat er es da nicht gefunden.
Da guckt die Jugend doch zuerst.
Und für die Liederkennung auf den Handy quatschen die Kommentatoren zu viel dazwischen.
Vielleicht weiß das ja jemand so…
Hallo,
als Papa, der von der aktuellen Musik nicht allzu viel Ahnung hat, bitte ich für meinen Sohn um Unterstützung:
In der Kölner Halle wird bei den deutschen Spielen (wahrsacheinlich auch bei anderen) immer wieder ein Lied eingespielt, das in etwa diesen hochgeistigen Text hat => „Yeah, ho ho ho…“
Er findet das voll cool, kann das aber nirgendwo finden.
Kann hier jemand helfen?
Danke!
Zu viele 7-m für die Franzosen.
Du ziehst in Erwägung, dass Krickau nicht mit Gidsel arbeiten will?
🤷🏼♂️
Vielleicht will Flensburg ihn ja auch gar nicht…
Für wen hält/hielt sich Pekeler eigentlich?
Mich hat es schon jahrelang genervt, daß er meinte selbst bestimmen zu können, wann er N7 spielen will und wann nicht. Sich immer die Rosinen herauspicken in Form von Großturnieren und die Zwischenräume konstant auszulassen, hat mich nicht gerade zu einem Freund von ihm gemacht…
Jedes Jahr das gleiche Theater!
Immer wenn ein großes Turnier ansteht und JG in seiner Heimat weilt, dann bringt er Unruhe in sein Umfeld, weil er entweder ganz bewußt Gerüchte streut oder im realen Leben (im Gegensatz zum Sport) zu unclever ist, Fangfragen der Journalisten zu erkennen.
Wie wichtig war es den Jungs doch, in der Heimat nah bei ihren Familien zu sein? Nichts als Worthülsen…
Er spielt sehr fahrig und unkonstant, ist nicht wirklich gut in der Abwehr. Jetzt hat Gummersbach zwei Wundertüten auf halb rechts. Ob das gut gehen kann?
Ich sehe das anders!
Dass er angeblich nicht gut in der Abwehr ist, ist etwas, was Maik damals in die Welt gesetzt hat (wahrscheinlich als Ausrede, warum er ihn kaum einsetzt). Wir in Flensburg erleben ihn ja nun regelmäßig und ich finde, dass er auf seiner Abwehrseite die Sache recht gut macht. Da gibt es sicherlich schlechtere Abwehrspieler….
Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt einen wunderbaren Spieler! Ich bin traurig…
Vielleicht würde nur „X“ der SG mal ganz gut tun, um auch im Angriffsspiel aus den jahrelangen Trott herauszukommen.
Man sieht es ja jetzt schon sehr deutlich, daß sich nicht JG dem Spiel der Spielertypen Pytlick/Smits anpassen muss sondern genau umgekehrt.
Und beide haben in den Vorsaisons besser performt - vor allem Smits!
Na endlich!
Mir hätte was gefehlt.
Wahnsinn, was die abreißen.
Ich hatte das auch vermisst - daher habe ich es einfach geschrieben
Ausgeträumt der Flensburger Meister-Traum!
Dann viel Erfolg!
Aktuell spielen die ja einen ganz ansehnlichen Handball.
Mein Eindruck: Wenn man in Melsungen unterschreibt (nach so viel Theater) dann hat es doch ein wenig Geschmäckle, ob es nicht doch in erster Linie um möglichst viel Kohle ging…
Naja, wenn ihr rote Karte kriegt, die eure Konkurrenten nicht kriegen, ist das schon ein Faktor im Kampf um die Meisterschaft.
Sind wir jetzt schon so weit, weit auseinanderliegen Spiele und Geschehnisse miteinander zu vergleichen?
Jedes Spiel hat seinen eigenen Verlauf, seine eigenen Dynamik, seine eigene Geschichte.
Selbst die Fußballer sind noch nicht so weit gegangen, daß sie im Interview erzählen „Ich bin dafür vom Platz geflogen, wofür der Spieler „X“ letzte Woche weiterspielen durfte“…
Ach, Ihr findet immer eine Begründung, wenn es sein muss!
Und wenn es aus Eurer Seite schief geht, sind die Schiris Schuld…
Völlig frei durch, verworfen - wieder 7m!
Ja, finde ich auch!Permanent springen die zum Teil vogelwild in die Abwehr und bekommen jedes Mal den Freiwurf dafür - so lange, bis der Ball endlich drin ist.
Ebenso die Situation eben zum 7m. Magnusson springt mit dem Rücken zuerst in die Abwehr und bekommt den 7m
Weil der andere in der Abwehr stärker ist