Abgesehen davon, dass ich der Aussage zustimme: Der Kerl ist aus Barcelona auch nicht gerade verwöhnt. Ich war mal an einem Abend zu einem Ligaspiel im Palau Blaugrana. Zwei- bis dreihundert Zuschauer und absoluter Totentanz. Bei einem CL-Spiel war ich auch mal: Deutlich besser, aber ein ganzes Stück von einer durchschnittlichen BuLi-Halle entfernt.
Zum Spiel: Als neutraler Zuschauer und Handballfan war es die pure Freude, Barca spielen zu sehen. Cindric und Palmarsson in Kombination sind schon ziemlich beeindruckend. Fast noch besser fand ich die aggressive und bewegliche Abwehr mit den weit heraustretenden Halben. Wenn ich dann an Petkos massive 6:0 mit den Hacken auf der Linie denke...Ich hatte das Gefühl, dass mehr Jeppson-Einsatzzeit Flens gut getan hätte - auch wenn ein Sieg echt nicht drin war.
Wenn Du den Jeppsson so gut findest, dann kannst Du ihn gerne haben, denn ich gehe davon aus, daß seine Zeit in Flensburg im Sommer abläuft. Was nicht verwunderlich ist, wenn man mit jemandem recht viel Geduld aufbringt, aber keinerlei Fortschritte zu sehen sind!