Beiträge von LAEM

    Der NDR Welle Nord meldet das Landin einen langfristigen Vertrag beim THW unterschrieben hat.
    Eine Bestätigung von beiden Seiten soll in kürze folgen
    Herzlichen Glückwusch THW :)

    Ich denke, dass Theodor sofort von allen Transferentscheidungen, etc. seine Finger lassen muss. Es reicht aus, dass er die Verträge der Spieler kennt und so Insiderwissen nutzen kann. Die Baustelle auf LA ist beim THW ja immer noch offen.

    Nach dem Sigurdsson den Vertrag beim THW nicht verlängert hat heist das neue LA Paar Klein / Dahmke

    Die Schiedsrichter schelte darf nicht aufhören.Ich möchte nur an andere Spiele erinnern wo Schiedsrichter Einfluss genommen haben.Füchse - Löwen abgestanden beim Torwurf ein Paar Sekunden vor dem Spielende,übertriebene Härte Seitens von Magdeburg gegen den THW usw.Würde eine bessere Schulung ( Regelauslegung und alles was zur Schulung gehört )nicht ein Teil der derzeitigen Fehler Abhilfe schaffen.Der THW Torhüter wird von außen ( Gensheimer )am Kopf getroffen und das Spiel läuft weiter (Regel Vorteil ? )geht die Gesundheit der Spieler nicht vor ?

    Laut Interview von Mini mit der KN zieht seine Frau Isabel gerade zu ihm nach Kiel. Das wäre also momentan kein Argument pro Hamburg. ;) Ich hoffe wirklich, dass er uns beim THW erhalten bleibt.

    Es gibt noch eine andere Möglichkeit das Klein und Sigurdsson in Kiel bleiben. Jallouz ist noch nicht so weit und braucht noch Zeit. Klein und Sigurdsson können auch HL spielen diese Möglichkeit besteht dazu Gensheimer auf L-Aussen. :)


    Wen soll der THW denn auf RL holen, bitte? Man hat Jicha und Jallouz, dazu kann Palmarsson das auch noch ganz passabel. Die haben doch nur noch Jurkiewicz, kann mir nicht vortstellen, daß der THW an dem Interesse hat. Canellas hat in HH unterschrieben, der wird also auch nicht nach Kiel wechseln, höchstens Duvnjak und er halt beide schon ein Jahr früher an die neue Wirkungsstätte.
    RR würd schon eher passen, wenn Zeitz geht. Aber bei Dusjebaev kann ich schlecht einschätzen, ob er schon die Klasse hat, an der BL-Spitze zu helfen und Barachet ist noch verletzt. Für mich beides keine eindeutigen Kandidaten für eine eventuelle Zeitz-Nachfolge.


    Für Zeitz eine Ablöse kassiern und Kim Andersson zum THW zurück holen


    Andersson/ Vujin wären ein tolles Paar .Kim wäre wohl auch nicht abgeneigt zu THW zurück zukehren laut KN

    Wäre zudem die Frage, wie lange Vertragslaufzeit hat Kiel Ilic angeboten. Vielleicht ist ihm auch das zu wenig?

    Ich gehe davon aus das eine Endscheidung bereits gefallen ist ( Trennung )in de Gerüchteküche werden bereits
    Spieler genannt ( du Rietz , Marcussen ,Duvnjak ? )oder der THW verstärkt sich erst später wenn es sein muss.
    Man darf sich auf den neuen THW 2013/14 trotz der Abgänge freuen.

    Sjöstrand hat einen Vertrag ( 3 Jahre ) beim THW unterschrieben.Die Nationaltorhüter ( Schweden ) Sjöstrand / Palicka bilden für die nächste Saison das Torhütergesann.

    Alles gute in Paris,wer wird Nachfolger beim THW Schmidt Lauge soll es wohl werden( Dänische Sportnachrichten) oder eine Überraschung ( Duvnjak ) ? ein junger Schwede/ Däne ? nach der WM sind wir alle schlauer.Das Gesicht des THW wird sich Jahr für Jahr weiter verändern.Der Vertrag mit Illic wird wahrscheinlich jetzt um 2Jahre + 1Jahr verlängert werden.

    In der jetzigen Verfassung gibt es m.M.n. keinen besseren Spielmacher in der HBL. So wird er für Burgdorf nicht zu halten sein.
    Dürfte auf jeden Fall für Kiel interessant werden, sollte Narcisse den Verein verlassen. Mit 28 im besten Alter, dazu kennt er die Liga bereits. Wäre die ideale Ergänzung zu Palmarsson.

    S

    So gesellt sich zu Landin und Heinevetter nun auch der Name Sjörstrand. Mal
    sehen wers wird, alle 3 sehr gute Torhüter, aber alle 3 müssen auch in sehr
    große Fußstapfen treten und werden sicherlich am Vorgänger gemessen werden.


    Ein tolles Torhüterpaar Sjöstrand / Palicka die Nummer 2 und 3 der Schwedischennationalmannschaft beim THW ? Sjöstrand und Palicka werden gemeinsam die Lücke schließen die TITI hinterläßt . (ab 2013/14 )

    Die THW Verantwortlichen werden den Vertrag mit M.Ahlm verlängern .(Laufzeit des Vertrages u.s.w )
    Dragicevic dürfte den THW nach der Saison verlassen.Kreisläufer für die neue Saison heißen Ahlm/Wienczek
    Ab 2012 Ahlm/ T.Hansen /Wienczek

    Während des gestrigen WM-Spiels Norwegen-Ungarn sprach der der Kommentator darüber, dass der THW Kiel an einer Verpflichtung von Havardt Tvedten interessiert sei.
    Schriftliche Quellen gibt es dazu bis jetzt nicht.

    Ich glaube nicht das der THW interesse an Tvedten hat.Hier dürfte sein alter eine Rolle spielen.Für die LA Position dürfte Stranovski oder wieder ein Schwede ?????? gute Karten besitzen.Die WM ist ja noch nicht zu Ende.

    üü

    Also ich weiß nicht, im Moment finde ich den Transfer überflüssig.
    Kann doch nur für die Abwehr sein, denn bis er vorne integriert ist, ist WM-Pause ..

    Ich finde den Transfer richtig man braucht sich nur die Verletztenliste ansehen.
    Narcisse Kreutzbandriss Rückkehr ?,Andersson Knie OP Rückkehr ? Ahlm komplezierter Mittelhandbruch
    Sprenger Knöchelverletzung, Zeitz ist auch noch nicht vollbelastbar
    Heute hat Sprenger Verletzungsbedingt beim Bundestrainer abgesagt

    H. Glandorf hat heute einen Vertrag in Flensburg über 3 Jahre unterschrieben
    meldet( NDR Schleswig - Holstein ).Herzlich wilkommen im Handballland Schleswig - Holstein

Anzeige