Beiträge von manu_

    Wenn ich manche Kommentare hier lese ..."+20" "+25" .... was immer ihr nehmt - entweder mehr oder weniger davon. Diese Dosierung passt jedenfalls nicht.


    THW haushoher Favourit brauch sich keiner drüber streiten. Waren die Löwen hier auch ... Ergebnis dürfte bekannt sein.


    Möchte von einigen gerne mal das Gesicht sehen, wenn das für den THW ganz nach hinten los geht ...
    unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ansonsten würde ich mir eher mal darüber Gedanken machen, das ding hier in Nettelstedt erstmal zu gewinnen....

    Frank Løke ist einer der besten Angriffs-Kreisläufer der Welt. Genau das, hat er heute wieder unter Beweis gestellt. Welche Würfe der noch machen kann in den unmöglichsten Situationen .. das ist ech schon krank ... und dabei war er noch gehandicapt heute - Mandelentzündung.

    Betrachtet man es ohne die ganzen Vorzeichen, ist es ein Auswärtsspiel bei einem Aufsteiger. Und dort kann auch für den TuS nur der Anspruch sein, dort zu gewinnen und 2 Punkte zu holen. Leider ist das nicht ganz so simpel wie es sich anhört. Es ist nun mal ein Derby ( ich kann das Gelaber selbst nich mehr hören ) in das, wir ohne Vuk gehen müssen und zudem noch in einer Halle die restlos ausverkauft ist. Die Kampa-Halle wird ihre Mannschaft nach vorne brüllen ...


    Wie schwer das alles nun wirkt, mag ich nicht wirklich beurteilen können. Ohne Vorzeichen muss das Ding klar gewonnen werden ... aber so .. naja..


    Hoffe auf das bessere Ende für den TuS.



    Viel wichtiger ist jedoch, dass es um die Partie herum ruhig bleibt. Nur da habe ich so meine bedenken.. ich hoffe wir kommen vom Schiff heile in die Halle ;)

    Wir freuen uns einfach, dass uns der Saisonstart so gut gelungen ist. Das dabei die Tabellenführung heraus gesprungen ist, ist natürlich ein kleiner Bonus, aber wie hier bereits erwähnt: nicht von langer Dauer. Wir haben eine tolle Truppe, die im Kern seit den letzten Jahren zusammen geblieben ist und daher weitesgehend eingespielt ist. Und ich möchte noch einmal erwähnen: Wir haben mit Frank Løke einen der besten Offensiv-Kreisläufer der Welt ... er ist Gold wert !

    absolut ok die Leistung vom TuS. Allerdings hätte wohl auch Kiel etwas Luft nach oben gehabt - was die Leistung angeht ;)


    Schiedsrichterleistung absoluter Müll. Das Einzige, was noch schlimmer ist, ist HSV-Götz, der einem ziemlich auf die Nerven geht mit seinem Gelaber. Zudem schnallt er scheinbar immer noch nicht, für was "TuS" steht ...

    Ich denke EllaK hat alles treffend beschrieben ...


    Ehrlich gesagt labert man sich beim TuS immer nen 2tes Loch in den na ihr wisst schon ....
    völlig egal gegen wen es geht ... selbst gegen Drittligisten müsse man immer auf der Hut sein blabla ... haben nix zu verlieren bla ... können befreit aufspielen blablabla ...


    Alles andere als nen ganz klarer Heimsieg wäre enttäuschend ... Niederlage und der Baum brennt .. aber davon gehe ich ganz und gar nicht aus.

    letzte Nacht nen Traum gehabt ( ohne Witz ) .. zur Halbzeit stand es 9:24 .. für den SCM - das Spiel ging im Traum dann 26:26 aus :D ... da das jetzt wohl morgen nicht der Fall sein wird - gehe ich von einem stark umkämpften Spiel aus - mit hoffentlich - besserem Ende für den TuS : 32-29


    :cool:

    Hab keine Erwartungen mehr. Ich werd morgens zum Frühschoppen gehen, dann brauch ich mich Abends nicht mehr aufregen, weils mir schlicht und ergreifend egal ist. Zumindest eins wird dann aber am Mittwoch funktionieren: Der Alkoholkonsum.

    So, erstmal ne Nacht drüber geschlafen ... die Wut ist allerdings auch heute noch da.


    Wir haben uns mal wieder wunderbar dem Niveau des Gegners angepasst. So einen Dreckscheiss habe ich schon lange nicht mehr vom TuS gesehen. Ich möchte den DHC nicht schlecht reden und bitte daher, dass was ich hier schreibe, nicht negativ aufzufassen. Aber Dormagen hat nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und diese Möglichkeiten sind mehr als begrenzt. Es war wirklich sprichwörtlich Not gegen Elend. Der DHC hat Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient gewonnen. Ansonsten war von diesem Team auch nicht viel zu sehen. Allerdings hat diese geschlossene Mannschaftsleistung gestern gereicht
    um den TuS in die Schranken zu weisen. Traurig aber wahr. Denke, dass der DHC dennoch mit Mann und Maus untergehen wird. Denn selbst gegen Gegner auf Augenhöhe wird man mit solchen Leistungen verlieren. Nur halt nich gegen den TuS :D


    Mittwoch bekommen wir dann wieder ein ordentlicheres Spiel zu sehen, in dem wir dann wieder mit 1-3 Toren Unterschied verlieren ... und dann kommt wieder das Gelaber "blablalbalbal positive Sachen mit in die nächsten Spiele zu nehmen ....jajajblabllablalbl"

    bin ja mal gespannt, was der DHC gegen Løke unternehmen will ;) Ich denke einfach, dass wieder viel über den Kreis gehen wird ....aus dem schlicht und ergreifenden Grund, weil dieser Mann einfach nicht zu kontrollieren ist. Und das von keiner Mannschaft. Wir dürfen uns nur nicht wieder so viele technische Fehler erlauben, wie es in einigen Auswärtsspielen schon desöfteren der Fall war. Sollte das minimiert werden können, seh ich der ganzen Sache ganz optimimstisch entgegen.


    Nu macht euch mal keinen Kopf, trinkt nen schönes Bier, entspannt euch und hinterher können wir uns gemeinsam über die Schiedsrichterleistung aufregen etc..., denn wir haben mit den Pritschow-Brüdern auch noch nie Glück gehabt.

    Ich kann dieses Gerede um Herrn Jurecki wirklich nicht mehr hören. Es nervt nur noch. Nach jedem Spiel was vergeigt wurde... blablabla "aber mit Michal ..." und wie Zlatko Feric schon ganz richtig gesagt hat: Es ist eine Beleidigung für jeden einzelnen Spieler immer wieder das sinnlose Gerede von Jurecki immer und immer wieder auszugraben.


    Wir haben letzte Saison auch "Grottenspiele" mit Jurecki abgeliefert. Z.B. Düsseldorf, zu Haus gegen Hannover, Berlin, Minden ... um nur ein paar zu nennen. Langsam sollte es wirklich genug sein...


    Ich rechne mit einem kampfbetonten Spiel, was allerdings kein Spiel auf hohem Niveau werden wird. Und so langsam denke ich leider auch, dass man sich mit dem Gedanken anfreunden muss, dass das Spiel heute verloren gehen könnte...


    Lasse mich aber gern eines Besseren belehren ...

    Unangenehmer Gegner. Habe wirklich ganz schlechte Erinnerungen an das letzte Heimspiel. Wir führen mit 8 Toren, man freut sich über einen vermeintlichen Heimsieg .. hört auf der Trainerbank irgend einen TVG-Spieler noch sagen "Oh mann, wir bekommen hier so die Hucke voll..."
    Dann verletzt sich Løke und es ging nix mehr .... und wir verlieren das Ding noch mit .. ich hab keine Ahnung 2 oder 3 Tore ...


    Mal schauen ob es diesmal besser wird. Der TVG wird denke ich hochmotiviert in die Partie gehen, da sie ja grade überraschend im DHB-Pokal eine Niederlage hinnehmen mussten. Und auch in der Liga sind sie ja noch nicht wirklich angekommen.
    Allerdings muss ich zum TuS auch sagen, dass wir noch längst nich bei 100% sind. Der Weggang von Jurecki schmerzt wohl doch mehr als jedem Einzelnen lieb ist aber auch sonst ist man noch nicht wirklich eingespielt. Über den Kreis ( Løke, Gustafsson ) kommt noch viel zu wenig und auch im Rückraum hapert es noch ( Ausnahme: Rückraum Rechts - Svensson )


    Denke dennoch es wird ein knapper Heimsieg werden und hoffe, dass die Mannschaft sich weiterentwickeln kann und einiges zum Thema Einspielen tut. Hoffe nur, dass das kein Wunschdenken bleibt ...

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    Gibt es einen dritten eigentlich auch noch? Der bei LIT spielt?


    alex tesch ( der beim tus ) spielt auch bei LIT
    aber nen dritten gibts auch, aber ka wo der spielt.

    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Ja stimmt. Richtig. Sorry.


    Hatte die Mitteilung wohl schon gelöscht bzw. hatte noch diesen Beitrag von "manu" im Hinterkopf und habe mich davon irritieren lassen.



    brauch dich nicht irritieren, es gibt noch einen 2ten Tesch bei uns ;)
    alex tesch. und der is ebenfalls kreisläufer und bleibt.


    also passts doch ;)


    tesch, løke, siodmiak, gustafsson, just

    Zitat

    Original von Alphadex


    Meisterschaft...



    wenn man nix konstruktives von sich zu geben weiss, kommt sowas dabei rum, wie bei dir ...


    platz 6-8 ist realistisch angesiedelt denke ich mal. manche mögen meinen, dass 5 kreisläufer zu viel seien, allerdings spielt siodmiak vornehmlich abwehr, just wird auf rm desöfteren zu sehen sein und tesch kommt sicherlich meistens bei LIT nordhemmern zum einsatz. so bleiben gustafsson und löke für den angriff..

Anzeige