TuS Nettelstedt-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen

  • Was gestern Abend in der Merkur-Arena abging gg. die Rhein-Neckar-Löwen war sowas von megageil - echt der Oberhammer da ging es richtig ab!!! Unsere Mannschaft hat um jeden Hallenzentimeter gekämpft und sie mussten in der 2. Halbzeit auch Rückschläge hinnehmen (da waren Schiedsrichter-Entscheidungen dabei - die man absolut nicht nachvollziehen konnte - unglaublich!!!). Aber diese Mannschaft zeigt Herz, Wille und die Leidenschaft was bewegen zu wollen und dass ist wirklich toll!!! Mit diesem Team kann man sich als Fan zu 100% identifizieren und dass schöne ist daran die Mannschaft hat ihre Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Malte Semisch war einfach sensationell, wie er den Löwen den Zahn gezogen hat - Hammer - Junge bleib weiterhin locker und mach dein Ding!!!


    EIN DICKES FETTES DANKESCHÖN AN DIE MANNSCHAFT und an das TRAINERTEAM!!!


    Und noch was zur Stimmung in der Halle sie war einfach bombastisch!!! - Danke auch an Martin Schiereck - dass du da warst . Das Wort Attacke klingt noch immer in meinen Ohren .


    Wer gestern nicht da war - hat wirklich was verpasst - dass war Gänsehaut pur!!!

  • Wirklich ein tolles Spiel und schön, Martin Schiereck, DEN bzw. UNSEREN Trompeter live zu erleben!!!! Die Stimmung konnte nicht besser sein. Ein verdienter Sieg des TuS, der vor ein paar Wochen für den ein oder anderen noch um den Abstieg gespielt hat.

  • Schade für unseren Lauf, gut für die Ausgeglichenheit der Spitzengruppe.
    Das dürfte die Saison ein munteres Platztauschen werden.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Ein in doppelter Hinsicht beindruckender Sieg vom TuS gegen die Favorisierten Löwen. Eigentlich die fast komplette 2. Halbzeit gegen 9 Mann gespielt und trotzdem Charakter gezeigt und sich zum hochverdienten Sieg gekämpft. Respekt für diese Leistung.
    Was die Schiedsrichter in der Halbzeitpause genommen haben ist mir ein Rätsel. Die erste Halbzeit noch gut gepfiffen war es in der zweiten Halbzeit nur noch Murks. So ein schlechtes Schiedsrichtergespann war seit Ewigkeiten nicht mehr in der Kreissporthalle. Auf der anderen Seite haben eben die beiden dafür gesorgt das die Halle richtig gekocht hat und der TuS die Partie trotzdem noch gewonnen hat. Neben der geschlossenen Mannschaftsleistung lieferte Malte Semisch gestern ein Riesen Spiel ab. Auch Gabor Langhans kommt immer besser in Fahrt und setzte auch gestern zwei wichtige Akzente zum Sieg.
    Weiter So das macht Spaß.
    Ach ja die Stimmung: Das waren Erinnerungen an die 90er. Klasse !!!

  • Gudmundur Gudmundsson:


    Zitat

    Ich bin sehr enttäuscht. Wir hatten hier die Chance, das Spiel zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen, aber am Ende gab es einige Entscheidungen, die ich nie verstehen werde."


    :lol: Immerhin haben wir dank des Schiedsrichtergespanns aus dem Anschlusskader mit ihren äußerst zweifelhaften Entscheidungen gegen uns kontinuierlich 8 Minuten in Unterzahl spielen müssen, wodurch die RNL von -4 auf +1 wieder ins Spiel kamen.


    Zitat

    “Ich bin sehr enttäuscht. Das ist mein Statement. Mehr möchte ich nicht sagen.”


    ... und nicht mal den Anstand haben, dem verdienten Sieger zu gratulieren.


    Herr Gudmundsson, Sie sind ein schlechter Verlierer!

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Herr Gudmundsson !


    Der TuS war in den entscheidenden Phasen einfacher stärker! Keine Eier in der Hose um den verdienten Sieger zu graturlieren! Und SIE ( IHR ) wollt Meister werden ? So nich !

  • Man muß den Mann verstehen. Ist er es doch mittlerweile gewohnt, dass ihm die "Götter" am Ende immer beistehen. da darf man schon mal enttäuscht sein...... ;)

  • Es wäre schön, wenn der TuS nun eine kleine Serie starten könnte und weiter Anschluss an die einstelligen Tabellenplätze hält. Die nächsten beiden Spiele gegen Göppingen und in Lemgo sind, wenn die Mannschaft wieder die richtige Enstellung findet, machbar !

  • er hat doch im ersten Satz den Gegner beglückwünscht.


    Gut, dann nehme ich den Vorwurf zurück. Die Glückwünsche waren bei der Übertragung in der Sportsbar nicht zu hören.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

Anzeige