Da wird für die neue Saison ja eine komplett neue Mannschaft gesucht. Hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Hochdorf, Zweibrücken oder Neuhausen . Das wird wirklich eine spannende Sache.
-
Ich glaube nicht das es einen größeren Umbruch geben wird. Was man hört ist das die Mannschaft zusammenbleibt und das zu gleichen Bezügen wie in der 3.Liga.
-
Was man aus dem Bericht herausliest, der ja bitterböse ist, ist das man davon ausgehen kann das der Trainer diese Woche noch geht. Wenn man das Spiel gesehen hat kann man das auch verstehen . Die Mannschaft ist mausetot. Mannschaft darf man eigentlich nicht schreiben , das ist ein zusammengewürfelter Haufen von Spielern. Ohne Emotionen werden die 60 min. heruntergespielt. Von der Mannschaft und von aussen kommt nichts . Irgendwann geht es halt auch einmal schief wenn man jede Runde die Hälfe der Mannschaft austauscht.
Vielleicht macht man L.Spieß zum Trainer für die letzten Spiele der Abstiegsrunde. Von ihm kommen wenigstens Emotionen.
-
Da geht in Gr.-Bieberau die Angst um . Vertrauen in die Mannschaft ist scheinbar nicht vorhanden .
-
Laut Handballwoche hat Dansenberg doch gar nicht für die Aufstiegsrunde gemeldet .
-
Es ist gut das nach dieser Saison ein Schnitt gemacht wird . Zu viele Mannschaften verwässern das Niveau . Die Staffel E war in meinen Augen schon vor Rundenbeginn die schwächste Staffel . Die Ergebnisse scheinen es zu bestätigen .
-
Mehr war leider nicht drin. Respekt das er es trotzdem probiert hat.
-
Kam damals vom Vfl Gummersbach und wurde mit den Junioren Dritter bei der deutschen Meisterschaft der B-Jugend. Ging danach mit Sebastian Damm nach Dormagen.
-
Man hatte jahrelang eines der besten Leistungszentren vor der Tür. Die dort spielenden Talente waren aber nie gut genug für den grossen TvG. Es wurden in der Vergangenheit viele Fehler vom TvG gemacht was Nachwuchsföderung betrifft. Schnee von Gestern.
-
Es ist einfach eine Freude Kroatien zuzusehen. Wie cool und abgezockt und mit welcher Freude sie spielen.
-
Trotz Corona bekommt man das ein oder andere Gerücht mit . Tom Spieß soll auch nach Hildesheim wechseln und Marcel Engels bekommt keinen neuen Vertrag . Wie gesagt Gerüchte die man beim Spazierengehen mitbekommt .
-
Dann feiert sich halt der HHV . Trotzdem eine Entscheidung die auch ich nicht nachvollziehen kann .
-
Ich denke nicht das T. Raab mit seinen körperlichen Voraussetzungen ein Kandidat für die RR-Position beim TVG ist . Wenn man sich die Linkshänder bei der Tuspo anschaut dann wäre nur L. Bauer ein Kandidat für die RA-Position .
-
Die Tuspo spielt am Samstag auch um 19:30 . Da hat man die Qual der Wahl .
-
Ein Torhüter aus Zypern . Sehr exotisch . Gab es eigentlich schon einmal einen Spieler aus Zypern im deutschen Handball ?
-
Natürlich werden Ihr für die nächste Runde eine gute Mannschaft für die 3. Liga stellen . Ein M. Malik kommt sicherlich zurück und ein T. Bolling fürs Tor könnte ich mir gut bei Euch vorstellen .
-
Darum habe ich ja auch geschrieben die letzten 2-3 jahre . Sie spielten in dieser Zeit keine gro0e Rolle .
-
Bis auf Juzbasic sind das alles Spieler die keine große Rolle in den letzten 2-3 Jahren bei Gr.-Bieberau gespielt haben .
-
Florian Bauer wird Co.-Trainer in Gr.-Bieberau .