Und trifft man nicht in letzter Sekunde vom 7m zum Sieg gegen Hamm wäre man heute abgestiegen.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Laut Offenbacher Post wechselt Nico Büdel zur nächsten Runde nach Bürgel in die hessische Regionalliga.
-
Wenn mit Kunzendorf und Büttner die beiden Haupttorschützen ausfallen reicht es nicht um vorne mitzuspielen. Dafür ist der Rest der Mannschaft zu schwach. Ich denke, das ist den Verantwortlichen klar .
-
Leutershausen spielt zu Hause gegen Konstanz. In Konstanz gewann Leutershausen .
-
Sicherlich wird Dino nicht 1:1 ersetzt. Ich kann mir sogar vorstellen das man einen Kreisläufer für den Rest der Runde kurzfristig aus der 3. Liga holt. Da man für 24/25 mit einem Kreisläufer plant der sicherlich nicht schlechter wie Dino ist.
-
Ich hab da mal eine Frage zu Antonio Metzner. Reicht es bei ihm nur noch für die 2. Mannschaft in der dritten Liga ? Vor 2 Jahren noch im Dunstkreis der Nationalmannschaft und jetzt nicht mehr gut genug für eine Mannschaft die im Augenblick gegen den Abstieg aus der Bundesliga spielt ?
-
HSG Hanau - EHV Aue 2
HSG Krefeld Niederrhein - MTV Braunschweig 1
TuS Ferndorf - TuS Vinnhorst 2
TV Emsdetten - HC Oppenweiler/Backnang 1
-
4 Spiele = 4 Heimsiege.
-
Laut PM der TuS Fürstenfeldbruck hat der Verein den Lizenzantrag für die Aufstiegsrunde zur 2. Liga zurückgezogen.
-
Wie man hört kommt zur neuen Runde S. Salger zum TVG.
-
Wie man hört soll es nächste Saison auch wieder einen neuen Trainer geben .
-
Da wird für die neue Saison ja eine komplett neue Mannschaft gesucht. Hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht
-
Hochdorf, Zweibrücken oder Neuhausen . Das wird wirklich eine spannende Sache.
-
Ich glaube nicht das es einen größeren Umbruch geben wird. Was man hört ist das die Mannschaft zusammenbleibt und das zu gleichen Bezügen wie in der 3.Liga.
-
Was man aus dem Bericht herausliest, der ja bitterböse ist, ist das man davon ausgehen kann das der Trainer diese Woche noch geht. Wenn man das Spiel gesehen hat kann man das auch verstehen . Die Mannschaft ist mausetot. Mannschaft darf man eigentlich nicht schreiben , das ist ein zusammengewürfelter Haufen von Spielern. Ohne Emotionen werden die 60 min. heruntergespielt. Von der Mannschaft und von aussen kommt nichts . Irgendwann geht es halt auch einmal schief wenn man jede Runde die Hälfe der Mannschaft austauscht.
Vielleicht macht man L.Spieß zum Trainer für die letzten Spiele der Abstiegsrunde. Von ihm kommen wenigstens Emotionen.
-
Da geht in Gr.-Bieberau die Angst um . Vertrauen in die Mannschaft ist scheinbar nicht vorhanden .
-
Laut Handballwoche hat Dansenberg doch gar nicht für die Aufstiegsrunde gemeldet .
-
Es ist gut das nach dieser Saison ein Schnitt gemacht wird . Zu viele Mannschaften verwässern das Niveau . Die Staffel E war in meinen Augen schon vor Rundenbeginn die schwächste Staffel . Die Ergebnisse scheinen es zu bestätigen .
-
Mehr war leider nicht drin. Respekt das er es trotzdem probiert hat.
-
Kam damals vom Vfl Gummersbach und wurde mit den Junioren Dritter bei der deutschen Meisterschaft der B-Jugend. Ging danach mit Sebastian Damm nach Dormagen.