Plaue unterhalb von Hanemann und Minerva einzuordnen , .... - wow, da spricht ja mal richtig viel Handball-Sachverstand
Sachverstand ist vorhanden , keine Angst ![]()
Plaue unterhalb von Hanemann und Minerva einzuordnen , .... - wow, da spricht ja mal richtig viel Handball-Sachverstand
Sachverstand ist vorhanden , keine Angst ![]()
Dominik Plaue wird frei im Sommer
Und ? Ist auch kein Upgrade zu Hanemann und Minerwa. Vom Niveau eher darunter einzuordnen.
Ist die Regionalliga, in die er wechselt. Wird auch nicht die einzige Verstärkung bei den Odenwäldern sein- Leon David aus Gelnhausen kommt auch nach Bieberau. Vermutlich alles mit der Perspektive um den Aufstieg in die 3. Liga zu spielen.
Natürlich aber für mich wird es immer die Oberliga Hessen sein. Anderer Name , gleiches Produkt.
Von der 2ten Liga in die Oberliga Hessen . Sportliche Gründe haben da sicherlich nicht im Vordergrund gestanden.
Selbst schuld wenn man sich das ZDF Geschwurbel reinzieht
Wenn man kein Dyn hat schaut man ZDF oder ARD .
Da könnnen sie sich ja beim TVG bewerben . Da werden auch 2 Stellen frei .
Ich könnte mir vorstellen das in der neuen Halle in Frankfurt Basketball und Eishockey einziehen werden. Beide spielen ja schon in Frankfurt und auch in der jeweiligen Bundesliga.
Da hat S3L mehr wie ordentlich die Kurve hinbekommen . Fünfter Sieg in Folge und Kontakt zur Spitze hergestellt.
Kann und will Pforzheim überhaupt ?
Und trifft man nicht in letzter Sekunde vom 7m zum Sieg gegen Hamm wäre man heute abgestiegen.
Laut Offenbacher Post wechselt Nico Büdel zur nächsten Runde nach Bürgel in die hessische Regionalliga.
Wenn mit Kunzendorf und Büttner die beiden Haupttorschützen ausfallen reicht es nicht um vorne mitzuspielen. Dafür ist der Rest der Mannschaft zu schwach. Ich denke, das ist den Verantwortlichen klar .
Leutershausen spielt zu Hause gegen Konstanz. In Konstanz gewann Leutershausen .
Sicherlich wird Dino nicht 1:1 ersetzt. Ich kann mir sogar vorstellen das man einen Kreisläufer für den Rest der Runde kurzfristig aus der 3. Liga holt. Da man für 24/25 mit einem Kreisläufer plant der sicherlich nicht schlechter wie Dino ist.
Ich hab da mal eine Frage zu Antonio Metzner. Reicht es bei ihm nur noch für die 2. Mannschaft in der dritten Liga ? Vor 2 Jahren noch im Dunstkreis der Nationalmannschaft und jetzt nicht mehr gut genug für eine Mannschaft die im Augenblick gegen den Abstieg aus der Bundesliga spielt ?
HSG Hanau - EHV Aue 2
HSG Krefeld Niederrhein - MTV Braunschweig 1
TuS Ferndorf - TuS Vinnhorst 2
TV Emsdetten - HC Oppenweiler/Backnang 1
4 Spiele = 4 Heimsiege.
Laut PM der TuS Fürstenfeldbruck hat der Verein den Lizenzantrag für die Aufstiegsrunde zur 2. Liga zurückgezogen.
Wie man hört kommt zur neuen Runde S. Salger zum TVG.
Wie man hört soll es nächste Saison auch wieder einen neuen Trainer geben .