Beiträge von Rocket19

    Sicherlich...Dramatik pur...


    Aber die "Abwehr"-Leistung (oder besser Nichtleistung??) beider Mannschaften...mein lieber Schieber 8o , das war war ja zum gruseln. Der TUS in der 2.Hz. ständig 4 Tore vorn, bis irgendwann um die 50. Minute der Offensivfaden riss und GWD viel zu einfache und schnelle Tore machte, da war der Vorsprung hin...


    Schwein gehabt...wenn GWD einen Punkt geholt hätte, es hätte sich keiner beschweren dürfen.

    Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, halte mich daher mit Beurteilungen zurück.


    Ich habe aber so einige Auftritte dieser beiden "Herrschaften" Müller in Lübbecke bestaunen dürfen, sorry, aber wenn das, was Du oben schreibst so ist, dann muß man sich darüber nicht wundern. Das haben sich die beiden mit Ihrer ekelhaften Art und Weise dann aber auch erarbeitet. Von dem her hält sich mein Mitleid da in Grenzen.


    Und wenn P.Müller provoziert wird...jetzt mal ehrlich, was tätest Du denn, wenn Du den als Gegenspieler hättest?

    Wie sieht es denn aus bei Lübbecke, mit den Verletzten?

    Alle wieder fit...also spart Euch die Reise und schickt uns die Punkte per Post her :D


    Spaß beiseite...Ich hoffe, daß der Tus nach der peinlichen Vorstellung gegen den TBV ein gutes Spiel machen wird.


    Gehe auch davon aus, daß das passieren wird...Trotzdem gehen die Punkte nach Hamburg, schätze ich.

    Jetzt wo Du es sagst...! Ist das dieser ausgesprochen begabte Schauspieler, der mindestens dreimal den "sterbenden Schwan" gegeben hat um sich, nachdem die Schiedsrichter die Darbietung entsprechend gewürdigt hatten, hurtig wieder zu erheben und das nächste Tor zu werfen?

    Mindestens 3x ? War doch bestimmt wesentlich öfter, oder nicht?


    Aber hast recht, der ist begabt am Kreis.

    Hm, kein Gefühl, was da passieren wird. Wenn es der Tus schafft, das Spiel lange offen zu halten, geht vielleicht was. Schaffen sie das aber nicht, kann es auch ganz böse werden.


    Im letzten Februar spielte der Tus zuletzt in MD (da war ich vor Ort) und holte verdient ein Unentschieden, dagegen hätte ich heute nix einzuwenden ;) .


    Wenn die Abwehr am oberen Limit spielt, ist wohl was drin. Ich rechne aber mit nem knappen Heimsieg.


    Und das mit den Bewegtbildern ist echt mal sehr bedauerlich, könnte ein interessantes Spielchen werden.

    ...


    Ganz bitter: Moritz Schäpsmeier verletzte sich bei seiner ersten Aktion schwer. Verdacht auf Achillessehnenriss. Alles Gute, Moritz!!


    ...

    Dem schließe ich mich mal an...das braucht natürlich dann auch keiner. Zumal in der prekären Situation gerade, das riecht nach ner längeren Pause. Gute Linkshänder wachsen auch nicht aufn Bäumen...schwierig. Alles Gute dabei.

    Meine Fresse...meine Nerven, das hälste echt im Kopp nicht aus...hätte fast in den Ticker gebissen.


    GWD zwischendrin mit nem 11:3 Lauf, da dachte ich, jetzt gehts dahin...Hut ab vor unseren Jungs, das Ding doch noch zu ziehen. Ob verdient oder nicht, keine Ahnung, ist mir aber auch egal...

    Irgendwas sagt mir, dass die zuletzt eher enttäuschenden Doder und Bilbija ein super Spiel abliefern werden. Wäre irgendwie typyisch fürs Derby.


    Ja, so richtig wundern würde mich das auch nicht...


    Habe sowieso irgendwie nen blödes Gefühl, bin dieses Jahr nicht vor Ort und es ärgert mich nicht mal...wer weiß, wofür es gut ist, zuhause zu sein.


    Den Ticker werde ich, denke ich, nicht anmachen. Das hält ja keiner aus...da hab ich anschließend keine Fingernägel mehr, sondern nur noch Stumpen... :D

    14:10 für Nettelstedt...ach Gottchen.... :/:

    Warum? Ist doch alles im Lack für Euch...Der Tus in Hz. 2 mit mageren 9 Toren, das reicht dann halt nicht, auch wenn das von FL sehr bieder war, was sie geboten haben. Dann kamen in der 2.Hz noch diese zwei Osterhasen von Schiris dazu und das Spiel nahm seinen erwarteten Lauf.


    Man muß es nicht komplett auf diese Pfeifen schieben, aber aus welcher Höhle die gekrabbelt sind, möchte ich nicht wissen...So eine Frechheit habe ich noch nicht gesehen, die können vielleicht ein E-Mädel Spiel leiten und selbst das bekämen sie wohl kaputtgepfiffen...unglaublich.

    Schaukeln? Ich hoffe, dass FL das Ding mit aller Deutlichkeit und Überlegenheit gewinnt und endlich in die Gänge kommt. Nicht, dass ich auch mit 2 Punkten bei +1 für FL zufrieden wäre..... ;)


    Leider steht ja nur wieder ein vermutlich hängender Tickerzur Verfügung.


    Wegen mir müssen die heute nicht damit anfangen, in die Gänge zu kommen... :D Ich hoffe, daß sich das alles im Rahmen halten wird.

    Kann mir einer der TuS-Fans bitte mal erklären, was ihr für eine komisch unberechenbare Mannschaft ihr da habt? In der Vorbereitung ein paar Mal hoch verloren, alle denken, es wird eine verdammt harte Saison, und sobald die Saison losgeht, drehen sie richtig auf und fegen Melsungen mit +10 aus der Halle. Was können wir nun am Sonntag erwarten? Werden sie mit 10 verlieren oder gewinnen? Bei der TuS werde ich derzeit sicher keine Geldwetten platzieren.. ;)


    Nein, das kann man nicht erklären... :D Und Geldwetten sind keine gute Idee.


    Was Sonntag passiert? Keine Ahnung, alles ist drin. Werde mir wohl sämtliche Nägel abkauen.

    Mach ich mal den Anfang...


    Für mich ein Spiel mit komplett offenem Ausgang.


    Der Tus mit ner Bombenleistung gegen die MT, sollte man das wiederholen können, sind Punkte drin. Leider folgt nach einer guten Leistung oft nicht unbedingt wieder eine gute.


    Die HSG wohl bisher nicht so überzeugend und mit einigen Verletzten, 0 Punkte bisher, die werden beißen.


    Es wäre, wie oben gesagt, mit einer guten Leistung was drin, wir werden es erleben...alles ist möglich.


    Mal schauen.

    Bundesligaauftakt des HSV: BHC vor der Brust, doch nur Kiel im Kopf


    Ganz ehrlich? Wenn der Handballgott ein fairer Sportsmann ist, muss diese "Professionalität" einfach bestraft werden. :wall:


    Und genau DAS ist der Gegensatz zum THW. In Kiel würde man sowas nicht lesen! Ich hoffe Ihr rutscht auf Eurer Vorfreude mal ganz deftig aus!


    Hat hingehauen...


    Da hats aber ordentlich auf die Ohren gegeben, hätte ich nicht für möglich gehalten...Respekt BHC !

    Glückwunsch zum guten Riecher!


    ...und langsam entwickelt sich der TuS ja zu einer richtig interessanten Mannschaft! Bin gespannt auf die nächste Saison, werde sicher mal in der Kreissporthalle vorbeischauen (vorausgesetzt, diese nervige Sirene wird verschrottet :P )


    So nervig ist die gar nicht, wenn man in der Nähe steht... :lol: Aber durch den Fernseher-Lautsprecher klingt sie echt beschi.... :D

    ...Nincevic "viel zu oft aus dem Rahmen gefallen" ist, klingt das auch wie eine Bagatellisierung/Legitimation für das vielfache, grob unsportliche Verhalten des Kroaten. Deshalb bin ich keineswegs überrascht, denn es war irgendwie klar, dass es irgendwann zu so einer dummen Aktion gegen Nincevic kommen musste. Des Öfteren ist er für ähnliche Vergehen ungestraft geblieben...


    Das habe ich seit gestern auch des öfteren schon gedacht...


    Die Aktion gestern ist absolut zu verurteilen und überhaupt nicht akzeptabel, Pfui Deibel. Aber daß mal irgend jemandem mal die Sicherungen rausfliegen Nincevic gegenüber, wundert mich nicht.

Anzeige