GWD Minden - Füchse Berlin

  • Es gab im Balingen-Spiel so einiges was Hoffnung macht:
    zwei wieselflinke Außen,
    Igropilo, der wieder Selbstvertrauen getankt haben sollte,
    Nenadic in der Mitte mit viel Drang zum Tor
    eine leichtfüßige und konsequente Abwehr
    Stochl hat wieder gezeigt, das er keine 2. Wahl ist, sonder der 1b-TW


    Probleme gibt es nur bei den Verletzten: Horak kann nur in der Abwehr spielen, hat immer noch Schmerzen beim Torwurf. Löffler wird dringend als Backup für Petersen gebraucht, der sein Tempo nicht über 60min halten kann.
    Wenn die Länderspielpause keinen Knacks mit sich bringt erwarte ich viel Spaß in den nächsten Wochen.
    In Minden wird sich zeigen, was das Spiel gestern Wert war.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Was mir so berichtet wurde vom Füchse vs HBW Spiel und was ich am Ticker so schlußfolgerte ....


    Rückschlüsse aus diesem auf das Mindenspiel verbieten sich für mich, denn die zwei Gesichter der Füchse Berlin sind mal wieder wundertütenmäßig unterwegs. Hüh und Hott, Ente und Trente, Himmelhochjauchzend und zutodebestürzt - alles in einem Team vorhanden. Macht es für den Gegner schwer, aber auch für den Fan.


    Konstanten scheinen zu sein:


    "Auszeiten" des Teams, wo mal so sehr wenig bis nix geht (gestern wohl lange in Hz1)
    Petar Nenadic als Topscorer
    ein goalie von den PetrHeine ist meist gut drauf


    Es gab schon öfters solch eine Wundertütenkonstellation; es ging meist gut, man gewann oft unspektakulär mit +3 und wurde am Ende sogar Dritter und es gelang die erste CL Teilnahme.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Also normal würd ich sagen Füchse-Sieg mit 3 Toren - aber in dieser Saison scheint ja einiges möglich.


    Wäre ja schön wenn GWD das Ergebnis vom 19.02.14 wiederholen könnten 30:28 :klatschen:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Also normal würd ich sagen Füchse-Sieg mit 3 Toren - aber in dieser Saison scheint ja einiges möglich.


    Wäre ja schön wenn GWD das Ergebnis vom 19.02.14 wiederholen könnten 30:28 :klatschen:


    Also normal würd ich sagen Füchse-Sieg mit 3 Toren - aber in dieser Saison scheint ja einiges möglich.


    Wäre ja schön wenn GWD das Ergebnis vom 19.02.14 wiederholen könnten 30:28 :klatschen:


    Ja, das wäre genial, aber da müssen wir höllisch aufpassen. Wir müssen gegen die Füchse vorne lange spielen, um nicht in Konter der schnellen Aussen zu laufen und um die Kräfte ein zu teilen. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis. 2 Tore für uns. Auf gehts GWD.

  • Wow...super Leistung...Glückwunsch nach Minden !!!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Wirklich überraschend deutlich! Glückwunsch nach Minden.


    Bei der HBL gab es zumindest in der ersten Halbzeit keinen Ticker. Bei denen fand das Spiel heute wohl nicht statt. Einfach amateurhaft in diesem Segment :wall:

  • Minden heute auf allen Positionen besser besetzt
    (einschließlich Trainer - das Spiel mit dem 7. Mann ging ja wohl total in die Hose)
    mein Glückwunsch :/:

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Blamage, mehr kann man zu dem, was die Füchse heute in Minden gezeigt haben, nicht sagen, einfach nur peinlich.... Außen war heute scheinbar keiner wirklich anwesend und der gute Heine hat heute auch nichts gehalten. Unverständlich allerdings mal wieder, dass man ihn bis zum Schluss nicht auswechselt und vehement an einem T'orhüter festhält, der doch ganz offensichtlich nicht seinen besten Tag. Einfach eine peinliche Vorstellung :wall:

  • Bei der HBL gab es zumindest in der ersten Halbzeit keinen Ticker.


    In Berlin kam der Minden-Füchse Ticker gut an (vom Ergebnis mal abgesehen)
    Magdeburg-Flensburg hatte einen ca. 20minütigen Aussetzer

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Wirklich überraschend deutlich! Glückwunsch nach Minden.


    Bei der HBL gab es zumindest in der ersten Halbzeit keinen Ticker. Bei denen fand das Spiel heute wohl nicht statt. Einfach amateurhaft in diesem Segment :wall:


    Bei mir hat er problemlos funktioniert!!!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige