also ich werde auch den Adidas Adizero Prime nehmen! Bester Schuh für mich seit langem. Wesentlich bequemer als der Counterblast.
Somit den Adizero CC7 (Grün ) als zweitschuh und den neuen Prime als die "Krönung"
Beiträge von Stifler
-
-
der counterblast ist nun da.
man merkt schon eine verbesserung gegenüber dem cc7. ist viel bequemer und noch leichter! in größe 49 1/3 grade mal 323 gramm!!!
echt zu empfehelen. bei fragen antworte ich gernekann schon einer was zum prime sagen?
-
Habe mir die Counterblast jetzt mal bestellt. In der selben Größe wie die CC7, hoffe dass die dann passen
-
Habe nun Tickets für Block 218!
Ich würde aber gene in 208 sitzen, also falls einer vor Ort ist und auch tauschen würde, wäre ich ihm sehr dankbar.
PS: Es gibt natürlich einen Bonus oben drauf
Bitte melden!!!
-
Hallo,
ich suche zwei zusammenliegende Tickets für das EHF Final4 im Unterrang.
Bitte melden falls jemand noch zwei zu verkaufen hat. Zahle gut, gerne private Nachricht!MfG
Stifler -
ja genau, hier ist der neue Hummel Rebel. Allerdings nur 300 Paar verfügbar und nur bei Handballcafe bestellbar!!!
Wobei das eine Art "limited Edition" ist, also es wird noch ein neues Rebel Modell diese Jahr geben, und so schön ist das Blau auch nicht -
interessieren würde mich auch, inwiefern sich der Counterblast vom CC7 unterscheidet? weil auf Bildern verglichen sind die beiden Schuhe äußerlich eigentlich genau gleich.
-
Weil Frisch auf Fan die Counterblast schon anprobieren konnte! Das hat mich ein bisschen gewundert!?
-
Einfach nur klasse die Adidas Counterblast .
Also ich war total begeistert von den Counterblasts als ich die von einen Kumpel mal tragen und auch bißchen spielen durfte. Von der Sohle war ich jedoch positiv überrascht, weil ich nicht mit so einem guten Grip gerechnet habe. Das war zweimal ein Plus für die Schuhe, zum ersten sahen die Schuhe gut aus, und zum zweiten den Grip den man hat.
Einfach nur klasse die Adidas Counterblast .
Ist der Counterblast schon draußen? Weil ich gelesen habe: Liefertermin Mitte Juni!?
und gibt es große Unterschiede zum Adizero CC7? -
Worin liegt der unterschied zwischen dem neuen adidas adizero prime und dem adidas counterblast?!
-
Kann schon jemand einen Erfahrunsbericht machen?
-
Der Kobe 7 ist ca 80 gramm schwerer, merkt man aber nicht wirklich. Der ist genau so hoch wie der kone 6 würd ich sagen.
-
Gestern angekommen. Sehr bequem der Schuh. Für mich besser in der Play Fast Einlage, trotzdem sehr stabil.
Ich muss mich jetzt zwischen dem, dem Kobe vi und dem Hummel Spirit Karma entscheiden *grins* -
ist schon, habe mir einen mal bestellt
-
Kann schon einer was zu den neuen Nike Zoom Kobe VII Supreme sagen?
besser als der Kobe VI?
-
Hab ich gerade
-
Nein ich hab hier in der gegend auch keins mit hummelprodukten
-
Kann keiner dazu was sagen?
-
Hallo,
ich habe zwei Fragen, und zwar worin unterscheiden sich genau der Hummel Rebel Karma und der Hummel Spirit Karma? Und ist der Rebel Karma genau so aufgebaut, Passform etc wie der Hummel Rebel Recycled?
MfG
-
Danke für eure Antworten.
Habt ihr denn so grundsätzliche Übungen zur Stärkung der Beinarbeit? Also jetzt dass ich schneller auf der Beinen bin, etc. halt effektiv für die Beinarbeit. Weil diese ja ausschlaggebend ist.