Nike Zoom Kobe V (5) / VI (6) / VII (7) Supreme

  • Hallo,



    hat bereits einer die neuen Nike Zoom Kobe VI (6)?


    Oder wer spielt bereits mit den Nike Zoom Kobe V (5) und kann ein kurzes Feedback zu dem Schuh geben?



    Würde mich freuen.



    MfG


    Stifler

    Einmal editiert, zuletzt von Stifler ()

  • Hab gerade gestern zufällig gegen jemanden gespielt, die den Nike Zoom Kobe V trägt.
    Nach dem Spiel haben wir uns noch lange unterhalten, auch über seine Schuhe.
    Er ist sehr zufrieden mit dem Schuh. Er war der Meinung, dass dieser ganz gut federt und, dass er auch relativ stabil sei.
    Auch von der Haltbarkeit sei dieser wohl zu empfehlen.


    Zu den neuen VI kann ich aber leider nichts sagen...

    Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

  • Nach meiner Meinung musst du sie erst richtig einlaufen bis du sie genießen kannst. War bei mir so musste sie ungefähr 2-4 Wochen richtig einlatschen bis sie TOP sind. Wollte erst auf einen anderen Schuh umsteigen doch dann merkte ich die tägliche Verbesserung meines Schuhs.
    Also abwarten und Tee trinken=)
    Sonst ein Top Schuh bietet Stabilität aber auch explosive Richtungswechsel. 1A

  • Die Farbe war Schwarz/Lila/Gelb... sahen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht unbedingt schlecht...^^


    Grip ist, wenn du die Sohle einigermaßen sauber hältst, extrem gut...

    Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

  • Ich spiele den Nike Zoom Kobe VI (siehe Bild) und kann diesen nur weiterempfehlen. Sowohl von der Stabilität, Grip als auch Gewicht, ist es ein sehr guter Schuh. Ich bin Kreisläufer und dementsprechend schwer und auch hier keinerlei Beanstandungen. Die Erfahrung mit dem "Einlaufen", kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren sie sofort sehr bequem und passten perfekt!

  • Gestern angekommen. Sehr bequem der Schuh. Für mich besser in der Play Fast Einlage, trotzdem sehr stabil.
    Ich muss mich jetzt zwischen dem, dem Kobe vi und dem Hummel Spirit Karma entscheiden *grins*

  • Ist der neue Kobe auch wieder "superleicht" und nicht so hoch geschnitten, also so ca. knöchelhöhe???

Anzeige